Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Also ich finde auch das in One Piece genug Action drin ist.
Und mit Sandy war wohl Sanji gemeint. RD wink

One Piece bleibt vorerst mein Lieblings Langzeitanime Cheerilee awesome
Ich hoffe einfach mal das Folge 401 auf deutsch noch jemals erscheinen wird
das wäre Cheerilee awesome
Also wenn ihr mich fragt, das schreit ja geradezu nach nem Fandub FS grins
Die sind in den meisten Fällen sowieso lustiger^^
Hat schon jemand den neuen One Piece Film gesehen?
Sieht sehr interessant aus, hoffentlich kommt der auch auf deutsch.

Oh, und bevor ichs vergesse:
Spoiler (Öffnen)
Gibt es auch irgendwo einen Link zum Ansehen der Serie auf deutsch!? anime-loads will irgendwie nicht..
(03.11.2012)Pascal schrieb: [ -> ]Ich hoffe einfach mal das Folge 401 auf deutsch noch jemals erscheinen wird
das wäre Cheerilee awesome

Es wird definitiv neue Folgen geben. Nur wann ist die Frage.

Soweit ich mitbekommen habe, verhandelt VIVA bezüglich der Lizenzen. RD wink

Hat jemand von euch übrigens den aktuellen Arc im Manga gelesen? Smile

Zitat:Hat schon jemand den neuen One Piece Film gesehen?

Du meinst sicher den Z-Film oder?
Ich jedenfalls nicht, aber von den Infos bisher ganz interessant, finde ich.
Werde ich mir sicher noch ansehen, wenn ich Gelegenheit dazu habe.^^
Zitat:
Zitat:Hat schon jemand den neuen One Piece Film gesehen?
Du meinst sicher den Z-Film oder?
Ich jedenfalls nicht, aber von den Infos bisher ganz interessant, finde ich.
Werde ich mir sicher noch ansehen, wenn ich Gelegenheit dazu habe.^^


Bis man den Film mit Übersetzung sehen kann, wird's wohl noch gut ein paar Monate dauern. Hab ich zumindest irgendwo gelesen AJ hmm

Zitat:Hat jemand von euch übrigens den aktuellen Arc im Manga gelesen?
Smile

Im deutschem oder im japanischem Manga? Bin bei beiden gut auf dem Laufenden Pinkie happy
Habe damals mal angefangen mit One Piece und hab ihn bis ca. Folge 50 geschaut, aber in meinen Augen wurde nur an einem ewig langen Kaugummi gezogen.. Und sowas mag ich nicht..

Bin aber auch mehr der Typ der auf "Realitätsnahe" Animes steht.. Darf nicht zu Abgespaced sein
(Fantasy Monster etc. eben)
(04.01.2013)Rainbow-Danger-Dash schrieb: [ -> ]
Zitat:[quote]Hat schon jemand den neuen One Piece Film gesehen?
Du meinst sicher den Z-Film oder?
Ich jedenfalls nicht, aber von den Infos bisher ganz interessant, finde ich.
Werde ich mir sicher noch ansehen, wenn ich Gelegenheit dazu habe.^^

Ja, genau.
Die One Piece Filme waren immer schon genial, besser als die Serie. (Mit der Ausnahme von dem Chopper und Alabasta Filmen, dessen handlung eh schon in der Serie enthalten ist.

Zitat:Gibt es auch irgendwo einen Link zum Ansehen der Serie auf deutsch!? anime-loads will irgendwie nicht..
Auf OnePieceTube gibts einige Folgen auf deutsch und immer die neusten mit subs.

Hab mir auch die "Strohhut Theater" Specials angesehen, wirklich sehr empfehlenswert Pinkie happy
Zitat:Bis man den Film mit Übersetzung sehen kann, wird's wohl noch gut ein paar Monate dauern. Hab ich zumindest irgendwo gelesen. AJ hmm

Das ist relativ normal, auch wenn natürlich nervig. Die Verhandlungen der Lizenzen und die Synchronisation benötigen eine gewisse Zeit. Aber es gibt vielleicht sicher den einen oder anderen Fan, der vorzeitig die Untertitel rausbringt. Ich frage mich daher eher, wer schneller sein wird. Wink

Zitat:Im deutschem oder im japanischem Manga? Bin bei beiden gut auf dem Laufenden Pinkie happy

Den japanischen.^^ Wie findest du den bisher? Ich fands einfach geil, weil...
ACHTUNG SPOILER! (Öffnen)


Zitat:Ja, genau.
Die One Piece Filme waren immer schon genial, besser als die Serie. (Mit der Ausnahme von dem Chopper und Alabasta Filmen, dessen handlung eh schon in der Serie enthalten ist.

Da teilen wir die selbe Ansicht... Abgesehen vielleicht vom Enies Lobby Arc würde ich ebenfalls sagen, dass die Filme insgesamt besser sind. Twilight happy

Ein weiterer Film den ich auch überhaupt nicht leiden konnte, war der Film " Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel". Dieser Zeichenstil sah meiner Meinung nach einfach nur furchtbar aus. Aber das ist wohl einfach Geschmackssache.
(06.01.2013)Ken-Oh schrieb: [ -> ]Ein weiterer Film den ich auch überhaupt nicht leiden konnte, war der Film " Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel". Dieser Zeichenstil sah meiner Meinung nach einfach nur furchtbar aus. Aber das ist wohl einfach Geschmackssache.

Wirklich?
Gerade den fand ich am besten.
Aber du hast recht, ist eben geschmackssache
Ken-Oh schrieb:Den japanischen.^^ Wie findest du den bisher? Ich fands einfach geil, weil...
ACHTUNG SPOILER! (Öffnen)

SPOILERWARNUNG! (Öffnen)
Inzwischen ist übrigens "Film Z" mit deutschen Untertiteln bereits zu finden(bis 720p). Ich muss sagen, dass der Film absolut empfehlenswert ist und alle Filme anderen Filme übertrifft.
Der Zeichenstil ist so episch wie in Strong World, Story und Stimmung noch um ein vielfaches besser und "Z" ist (mMn) auch deutlich besser entwickelt als Shiki. Das Ende hat mir dann den Rest gegeben und sogar Tränen ins Gesicht getrieben.
Der Film ist absolute Pflicht für jeden Fan, für Leute, die OP nicht kennen nur halb so episch, aber immernoch auf alle Fälle Sehenswert, wenn man die Hauptcharaktere kennt.
(17.04.2013)Loyalty schrieb: [ -> ]Inzwischen ist übrigens "Film Z" mit deutschen Untertiteln bereits zu finden(bis 720p). Ich muss sagen, dass der Film absolut empfehlenswert ist und alle Filme anderen Filme übertrifft.
Der Zeichenstil ist so episch wie in Strong World, Story und Stimmung noch um ein vielfaches besser und "Z" ist (mMn) auch deutlich besser entwickelt als Shiki. Das Ende hat mir dann den Rest gegeben und sogar Tränen ins Gesicht getrieben.
Der Film ist absolute Pflicht für jeden Fan, für Leute, die OP nicht kennen nur halb so episch, aber immernoch auf alle Fälle Sehenswert, wenn man die Hauptcharaktere kennt.

Gibt es eigentlich noch hoffnung das der Film noch irgendwann komplett auf Deutsch erscheint?

Ich schau die neusten Folge zwar auch immer mit Subs, aber den Film will ich lieber genießen.
Ich glaube schon, dass er noch auf deutsch erscheinen wird. VIVA hat bereits die Filme auf deutsch gezeigt und (besonders für VIVA) gute Quoten erzielt. Darauf, dass er auf DVD erscheinen wird, würde ich schon fast wetten, ob er im Kino oder Fernsehen erscheinen wird und wann kann aber wohl keiner sagen Twilight happy
Hab früher One Piece immer sehr gern geschaut Twilight happy Ist wahrscheinlich der Anime, den ich am längsten verfolgt habe (aber auch nur die deutsche Version, ich kenne weder Manga noch Original). Der Humor und die Story dahinter hat mir immer sehr zugesagt.
Aber seit einiger Zeit nunmehr interessiere ich mich nicht mehr wirklich dafür AJ hmm Schade, eigentlich.
Ich sehe mir One Piece fast jeden Tag an und lasse dafür alles stehen und liegen.
RD wink ich bin davon fast so ein großer fan wie von MLP FS grins
ich bin in OP auch sehr vernarrt, nur leuider sind mir einige folgen verlorengegangen als eine HDD von mir kaputtgegangen ist.

ich schau sie am liebsten auf Japanisch Subbed an, am liebsten die Subs von Hikikomori-fansubs, leider machen die momentan schon ne sehr lange pause, ich glaub weil sie nicht mehr an gute Raws kommen.
Oh ich liebe One Piece, schaue jede Folge an und besitze selbst fast jeden Manga nur die neusten fehlen mir.
Es ist einfach ein schöner Zeitvertreib, ähnlich wie MLP kann man sagen das die Charaktere richtig Gut entwickelt wurden und man mit der Zeit mehr und mehr über sie lernt.
Ich muss nur anmerken das du doch tatsächlich vergessen hast Robin zu erwähnen RD wink

Im allgemeinen kann ich One Piece wirklich jedem empfehlen, in der Serie ist einfach für jeden was dabei.
Ich find One Piece echt klasse. Schade find ich nur, dass die Folgen ab 401 wohl nicht auf Deutsch erscheinen werden. Ist ja auch egal, denn im Original sind sie eindeutig besser und ich muss sagen, dass One Piece eine der besten Animeserien ist die es gibt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28