Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ich finde die aktuelle Sage auf Punk Hazard richtig spannend,
weil die ganze Geschichte auf der Fischmenscheninsel fand ich nun eher passabel,
auch wenn Vander Decken eine echt geniale Lache hatte. RD laugh

Auf der Fischmenscheninsel ist bei nie so wirklich Spannung aufgekommen,
und mit haben auch die Charakterdesigns nicht so gut gefallen der Charaktere auf der Insel.
Und manche Folgen wie z.B. die mit Sanji und dem Nasenbluten waren echt nicht so toll.

Aber jetzt die ganze Gesichte mit Ceasar Clown, und was sich da alles herausstellt,
finde ich endlich mal wieder super spannend. Cheerilee awesome
*Edit*
Nachdem daraus gestern nicht wurde,
muss ich zu One Piece grade leider sagen das die spannung abgenommen hat zumindestens sprechen mich die aktuellen Sachen nicht wirklich an.
Spoiler (Öffnen)
Insbesondere diese Fischmenschen geschichte war so Langweilig das ich den Filler "Regenbogennebel" schon besser fand. Facehoof
Ich glaube einfach One Piece hat den fehler gemacht das sie zu viel spannendes auf einmal gebracht haben, AJ hmm
weil ehrlich gesagt sabaody archipel, Impel Down, Whitebierd krieg hintereinnander weg waren einfach Super . (sowohl als Manga & Folge)
Ceasar Clown's lachen ist das beste ever!
SHIRURURURU!

Aber Hogback war auch gut UACHUACH UACH!
Stimmt, Ceasars Lache ist auch genial,
aber Vander Decken war immer noch lustiger
oder Backbeard, mit seinem Zehahahaha !

Aber im Moment ist es ja wirklich wieder spannend bei One Piece,
freue mich schon auf Sonntag auf die neue Folge. Cheerilee awesome
Ich hab One Piece früher immer auf RTL II geschaut, und da ich jetzt auf nem Nostalgie Trip bin, gucke ich jetzt alle Staffeln durch. Bin z.Z. bei Staffel 3, kurz vor Enils Ende. Was mir jedoch am besten gefiel (und nichts wird das überbieten) war die Storyline in Alabasta, mit Prinzessin Vivi.
(15.08.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Was mir jedoch am besten gefiel (und nichts wird das überbieten) war die Storyline in Alabasta, mit Prinzessin Vivi.

Alabasta echt?

Ich fand Enies Lobby am besten.
Die CP9 waren echt geniale Villans und jeder der Strohhüte durfte Zeigen was er drauf hat.

Am wenigsten mochte ich Sky Island.
War am Anfang interessant, wurde dann aber langweilig.
Auch sehr seltsam war, das bei diesem ach so brutalen Krieg am Ende kein einzige Shandora gestorben zu seinen scheint.

Da hat sich Enel aber mal mächtig verrechnet.
"Nur 5 bleiben übrig" sagte er doch
Ich habe gute neuigkeiten für euch Luna TRCV

Am Montag (21.April) werden die neuen Folgen ausgestrahlt um 17:05 und 17:30 Uhr

- Admiral Kizaru - Kick mit Lichtgeschwindigkeit!
- Pacifistas - Die Geheimwaffe der Marine
Ist man nicht momentan schon viel weiter?

Achso... ich vergaß... ich schau mir das Zeug ja auf Japanisch an.

Da kam diese Woche "Ein super Rookie! Bartolomeo der Kannibale!" raus.

Witziger Titel, da der Inhalt so gut wie nichts mit dem zu tun hatte.
Bartolomeo ist mein neuer Lieblings Rookie [Bild: 01-yay.png]
Ich hasse Bartolomeo, aber der Cavendish (oder wie er heißt) ist suppi.
Der frisst die Rosen Blätter, wegen ihm hab ich das jetzt auch schon ein paar mal gemacht.
Und auch nice, dass Bellamy zurück ist.

Gut, dass der Deutsch Dub auch mal weiter geht. Ich finde Sanji's deutsche Stimme zum Beispiel wesentlich besser als seine Japanische. Die anderen sind aber auch gelungen. Nur Franky und Brook sind auf Japanisch unübertreffbar.
Ich schau/hör mir das deutsche gar nicht mehr an... seltsamerweise MLP schon, aber One Piece kann ich der deutschen Version nichts mehr abgewinnen.
Ich bin so froh, dass endlich die neuen Folgen draußen sind. [Bild: cel-yay.png]
Hoffentlich werden noch ein paar mehr synchronisiert
One Piece ist einfach cool RD deals with it
Schaue ich mir immer noch gerne an Twilight smile
Die neuen deutschen Folgen sind wirklich lustig lustig tralalalalaaa.
Zum Teufel mit den Syncro Hatern.
Ich hoffe sie Dubben das jetzt wieder über längere Zeit weiter.
Ist das hier ein allgemeiner OP Thread über die Serie und den Manga?

Dann sollte ich vllt mit Spoilern aufpassen, vor allem für die die nur den Deutschen dub oder nur den Anime verfolgen.^^
Der Thread ist allgemein aber ich schaue nur die deutsche Synchro und les den Manga nicht (werd aber bald damit anfangen)

Und Yaayy heute kommen die neuen FolgenPinkie happy
So, du bist auch Fan der deutschen Synchro ? Was hällst du von Boas Stimme ? Also ich finde sie passt nciht so gut.
Ich würde dir empfehlen den Manga zu lesen. Dann hast du die Infos schon ein halbes Jahr früher.
Piraten in RL
Die Thousand Sunny
Spoiler (Öffnen)

Brook - Binks Sake
Spoiler (Öffnen)
Was haben alle gegen Hancock's deutsche stimme? Ich finde die ist suppi gelungen. Und wirklich schön mal wieder Sanji und Lysop auf Deutsch zu hören. Das sind doch immer noch die zwei besten der besten.
Als ich Boas Stimme gehört habe, dachte ich direkt an Haruka aus Sailor Moon - kann das sein, oder habe ich mich da verhört?

Bislang habe ich leider noch nicht viele der neuen Folgen geschaut, ist denn Zorros Stimme noch die alte, oder synchronisiert bereits ein neuer Sprecher?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28