Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Noch ist es der alte. Denke ich.
Kann mir eigentlich jemand erklären warum onepiece-tube mich hasst? (Die neuen Fgen werden einfach nicht freigeschaltet FS sad)
One Piece?...

Mag ich nicht. Bei dem Zeichenstyle läuft mir ein Schauer über den Rücken und es ist mir zu overhypt, wie zum Beispiel Naturo.
Bei einigen Folgen ist der Zeichenstil wirklich schrecklich, aber das liegt wohl daran, dass verschiedene Studios einzelne Folgen machen - sofern ich das richtig verstanden habe.

Ansonsten gefällt mir der Stil ganz gut, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Twilight happy
Ich finde den Zeichenstil ganz in Ordnung. Vielleicht etwas generisch und langweilig an manchen stellen.
Aber bei den One Piece Filmen ist die Animation immer sehr schön anzusehen. Am besten bei Dead End Rennen finde ich. Der Film Z hatte leider teilweise relativ billiges CGI. Das ist immer etwas heikel. CGI sollte nur verwendet werden wenn es so gut ist das man es gar nicht bemerkt. gellllll=??
Ihr seit ja überhaupt nicht auf dem neuesten Stand. Zorros Synchronsprecher Phillip Brammer ist gestorben, tot. Er wird jetzt von Uwe Thomsen ersetzt. Also ab Folge 401.
Zitat:warum onepiece-tube mich hasst? (Die neuen Fgen werden einfach nicht freigeschaltet FS sad)
Die werden auf OP-tube sowieso immer erst 1-3 Tage nach release hochgeladen.
(17.10.2014)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ihr seit ja überhaupt nicht auf dem neuesten Stand. Zorros Synchronsprecher Phillip Brammer ist gestorben, tot. Er wird jetzt von Uwe Thomsen ersetzt. Also ab Folge 401.

Das ist ja blöd. FS sad
Welche Sprache betrifft es?
Wie jetzt ?
Natürlich die Deutsche. Wir reden hier von der deutschen Synchro 400+
Ein japanischer Synchronsprecher hätte sicher nicht Phillip geheißen. Und engl., franz. Synchro hab ich noch nie was von OP gehört.
Hätte ja auch ne andewre Sprache sein können, wusste ich ja net. -.-
Ich weiß schon, dass er tot ist aber mir ist bis jetzt kein Unterschied aufgefallen und One Piece-Tube verarscht mich deswegen, weil die Folgen letzte Woche um die selbe Uhrzeit schon online waren...
@LightningDark:
Seit wann bist du OP Fan ? Das hören selbst meine Cousins die erst ein Jahr Fans sind und erst 13 sind. ^^
Aber wenn das so ist, dann haben die Macher ja scheinbar einen guten Ersatz gefunden. Stimmts. Er wird sowieso nicht so oft auftauchen.
Spoiler (Öffnen)

@Truncatus:
War ja nicht bös gemeint ^^
Seit zirka 6 Jahren, aber hab erst seit 'nem Monat wieder angefangen es zu schauen ^^ (Hab glaube ich ein Jahr lang nichts mehr von One Piece gehört/gesehen)
Ja ist ja auch kein Wunder. In Deutschland war das Thema jahrelang (seit 2010) weg.
Ich bin seit 2010 dabei. Hab die letzten deutschen Folgen noch am release Tag gesehen. Also Folge 395-400. Dann aus. Dann bin ich auf die japanische umgestiegen. Und dann auch Manga.
Ist aber eigentlich jetzt auch egal ^^
Hier mal ein wunderschönes Foto
[Bild: tumblr_m4g1bqpA4d1qaq7yz.jpg]
Wer's nicht erkennt (Öffnen)
Bei uns im östlichen Reich würde das kaum wer erkennen.
Ich bin nach dem Ende der deutschen Synchro eine ganze Weile ausgestiegen, hab dann aber irgendwann doch angefangen, die japanische Synchro mit Untertiteln zu schauen. Ich muss sagen, ich hab es nicht bereut und werde diese auch weiterschauen. Hab mich inzwischen so sehr an die anderen Stimmen gewöhnt, es wäre einfach Quatsch, jetzt nochmal umzusteigen Big Grin
Zitat:Geschrieben von NyancatOpal - Gestern 07:15
Ihr seit ja überhaupt nicht auf dem neuesten Stand. Zorros Synchronsprecher Phillip Brammer ist gestorben, tot. Er wird jetzt von Uwe Thomsen ersetzt. Also ab Folge 401.

Wobei das 2 Paar Schuhe sind. Philipp Brammer hat ja schon davor die Rolle des Zorros "aus privaten Gründen" abgelehnt. Es hieß auch einmal, dass er Anime generell nicht besonders mochte.
Die Folgen waren ja auch schon lange davor (er ist im August gestorben, wenn ich mich nicht irre?) synchronisiert.

Ich finde es schon traurig, dass Herr Brammer Tod ist, er war ja noch nicht so alt. Ich mochte seine markante Stimme sehr. Nicht nur als Zorro, sondern auch (bzw. vor allem) in "Mein Nachbar Totoro", wo er einfach einen netten Familienvater gesprochen hat.

Uwe Thomsen ist auf jeden Fall eine gute Neubesetzung. In einem Interview hat er einmal gesagt, dass er schon länger One Piece Fan ist und früher mal privat zum Spaß Zorro synchronisiert hätte (oder so ähnlich). Er bringt auf jeden Fall die nötige Motivation mit, auch wenn es eine andere ist als bei Philipp Brammer, der einfach immer nur seine Arbeit so gut wie möglich machen wollte (Was er ja auch eindeutig geschafft hat!).
Aber ein bisschen Zeit müssen wir Uwe Thomsen schon geben, er muss sich trotz alledem ja erst einmal in die Rolle "einfühlen". Wobei er dabei, wie bereits geschrieben, ja bereits etwas Erfahrung hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich persönlich schaue mir lieber die deutsche Version an. Bin mit den neuen Folgen sehr zufrieden. Boa Hancock hört sich für mich noch etwas holprig an - aber sie wird von Folge zu Folge besser.
Besonders begeistert bin ich von Sandersonia. Die wird von der selben Sprecherin wie Ash Ketchum aus Pokemon gesprochen - und klingt dabei überraschend sexy!

Ace hat auch wieder seine altbekannte Synchronstimme. Und ich hoffe dass auch Mr.2 seine alte Stimme haben wird. Die ist ja mal so was von Genial^^
Oh ja, so langsam gewöhne ich mich an Uwe´s Stimme.(Wie gesagt hat ja nicht mehr viele Auftritte)
Ja das Interview hab ich gehört. Sehr informativ.

Sandersonia= Ash ? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich warte noch auf Buggy,Mr 0-3, Jimbei,Maggelan, Saldeath Sadi-chan,Ivan, Krebs-chan bis ich mir ein endgültiges Urteil bilden kann. Aber Hannybal gefällt mir schonmal nicht.
Ich fand Garp's Stimme richtig epico. Die ist mir damals gar nicht so aufgefallen.
Die Deutschen Folgen die momentan laufen kenne ich noch gar nicht. Ich bin erst im Fischmenschen Arc mit der Japanischen eingestiegen. Natürlich weiß ich schon was mit Ace und so passiert weil man den Spoilern nicht entkommen kann.
Zitat:Geschrieben von NyancatOpal - Gestern 12:42
Oh ja, so langsam gewöhne ich mich an Uwe´s Stimme.(Wie gesagt hat ja nicht mehr viele Auftritte)
Ja das Interview hab ich gehört. Sehr informativ.

Sandersonia= Ash ? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich warte noch auf Buggy,Mr 0-3, Jimbei,Maggelan, Saldeath Sadi-chan,Ivan, Krebs-chan bis ich mir ein endgültiges Urteil bilden kann. Aber Hannybal gefällt mir schonmal nicht.

Am Anfang wo Zorro fast nur gestöhnt und gekeucht hat, fand ich es auch noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber bei den reinen Sprechpassagen macht Uwe einen echt guten Job, wie man an der Folge wo er auf Perona trifft gesehen hat. Teilweise klingt er dabei sogar wie Phillipp Brammer.

Bei Sandersonia/Ash musste mal aufpassen. Ich bin aber auch erst draufgekommen, als ich die Folge im Hintergrund laufen ließ^^

Ja, die alten Charaktere sollen ihre alten Stimmen behalten - aber ich bin dabei guter Dinge. Die bisherigen hatten alle ihre alten Stimmen, oder? Also bei Moji und Kabaji war ich echt überrascht, dass die bei diesen beiden unwichtigen Nebencharakteren noch ihre alten Stimmen herangezogen haben^^ Echt genial.

Hab mir gestern nocheinmal 401-410 angeschaut. Und mich hat besonders Kizaru beeindruckt; richtig Badass der Typ^^

Ich bin schon besonders auf Magellan gespannt. Weil Hannyabal finde ich schon einmal Awesome. Cheerilee awesome Sein "Ich-wär-so-gern-Direktor" Gehabe bringt der deutsche Synchronsprecher auf jeden Fall sehr gut rüber^^

Momentan finde ich echt, dass das die am besten synchronisierten One Piece Folgen sind, die wir auf deutsch je hatten. Und abgesehen von W7/Enies Lobby (wegen Dialogzensur) waren die deutschen Folgen ja stets schon der Oberhammer.

Zitat:Geschrieben von Tamatou - Gestern 16:47
Ich fand Garp's Stimme richtig epico. Die ist mir damals gar nicht so aufgefallen.
Die Deutschen Folgen die momentan laufen kenne ich noch gar nicht. Ich bin erst im Fischmenschen Arc mit der Japanischen eingestiegen. Natürlich weiß ich schon was mit Ace und so passiert weil man den Spoilern nicht entkommen kann.

Ich fand Garps Stimme schon in W7 richtig cool, jetzt kommt halt noch die Situationsbedingte Epicness dazu^^ Aber ich mochte auch die alte Stimme in den Corby & Helmeppo Folgen.

Die Geschehnisse (bis zur Insel wo sich Aka Inu & Ao Kiji bekämpft haben) kenne ich aus dem Manga. Den Anime schaue ich nicht, da mir die Japaner immer viel zu laut rumkreischen. Bei mir setzt da schon das Fremdschämen ein... Die deutsche Version finde ich 1000mal angenehmer und irgendwo auch emotionaler.

Und ja, der Sache mit Ace konnte man ja gar nicht entkommen, wo sie in diversen Foren zig Threads damit (natürlich ohne Spoilerwarnung) eröffnet haben um rumzujammern...
Zitat:Und ja, der Sache mit Ace konnte man ja gar nicht entkommen, wo sie in diversen Foren zig Threads damit (natürlich ohne Spoilerwarnung) eröffnet haben um rumzujammern...
Ja natürlich, das muss sein FS grins

Ja Kizaru is gut synchronisiert. Und Momonga erst.
Und mich nervt der Name Hanyabal. Ich wäre froh gewesen wenn die Synchro den Namen in Hanybal geändert hätte.
Ja ich finde ihn als Charakter awesome aber seine deutsche Synchro Stimme ist schlecht finde ich.
Zitat:Momentan finde ich echt, dass das die am besten synchronisierten One Piece Folgen sind, die wir auf deutsch je hatten
Nope, Thrillerbark. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28