Bronies.de

Normale Version: One Piece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Zitat:Geschrieben von NyancatOpal - Heute 12:46
Ja Kizaru is gut synchronisiert. Und Momonga erst.
Und mich nervt der Name Hanyabal. Ich wäre froh gewesen wenn die Synchro den Namen in Hanybal geändert hätte.
Ja ich finde ihn als Charakter awesome aber seine deutsche Synchro Stimme ist schlecht finde ich.

Tja, Geschmackssache Pinkie happy Ich musste mich kugeln bei Hanyabals deutscher Synchronstimme. Und wenn ich mich recht erinnere, war der Name im (deutschen) Manga auch Hanyabal übersetzt worden. Keine Ahnung wie es in der japanischen Version aussieht, da ich diese ja nicht gucke.

Zitat:
Zitat:Zitat:
Momentan finde ich echt, dass das die am besten synchronisierten One Piece Folgen sind, die wir auf deutsch je hatten
Nope, Thrillerbark. Pinkie happy

Auch wieder Geschmacksache FS grins Thriller Bark war bereits Klasse synchronisiert. Dialogzensur gab´s auch keine, wohl aber Dialogabschwächung. (Töten > besiegen) Wenn auch nicht ganz so krass wie bei Enies Lobby oder gar bei Naruto, wo Itachi eines Nachts seine ganze Familie entführt hat RD laugh

Ich war zuerst bei den neuen One Piece Folgen sehr überrascht. So oft die Worte "töten", "sterben" usw. zu hören, bin ich in einem deutschen Anime gar nicht mehr gewohnt Eeyup
Spoiler zum neuen Manga Kapitel:
Spoiler (Öffnen)
Sind die deutschen Folgen wirklich schon beim Impel Down?

Mich würde vor allem interessieren wer Magellan synchronisiert, da seine Japanische Stimme echt übelst cool ist. Seine englische kenne ich nicht, würde mich habe auch mal interessieren.

Hannyabals Stimme finde ich irgendwie unpassend, Domino jedoch klingt richtig gut.
Ehh ja! Ruffy hat sich gerade mit Buggy zusammengetan und sie fallen gerade in Level 2 und schau dir die Folgen doch einfach auf Pro7 MAXX an [Bild: cl-rd-clap.png] dann kasste dir die Stimme ja anhören
Ich hab das warten einfach nicht mehr ausgehalten und bin jetzt auf Jap. mit Ger Sub umgestiegen [Bild: cl-rd-clap.png]
Sonst hätte ich ja noch 2 Wochen auf den Kampf Ruffy - Magellan warten müssen...
(24.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Ehh ja! Ruffy hat sich gerade mit Buggy zusammengetan und sie fallen gerade in Level 2 und schau dir die Folgen doch einfach auf Pro7 MAXX an [Bild: cl-rd-clap.png] dann kasste dir die Stimme ja anhören


Du musst verzeihen, ich schaue hauptsächlich die japanische mit deutschen Subs.^^

Aber ich bin den deutschen Stimmen nicht abgeneigt, ich denke das OP nach wie vor einer der besten deutsch synchronisierten Animes überhaupt ist.

Ich denke wenn ich Zeit habe werde ich auf jeden fall die deutschen verfolgen.
Umstellen wird zwar ein bisschen komisch zuerst (ich kenn das Phänomen) aber was Solls.Pinkie happy
So, gerade die neuen Folgen geguckt.

Buggy hat wieder seine alte Stimme (mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es die selbe wie bei Darkwing Duck ist RD laugh ) und ist natürlich episch wie immer! Ich weiß schon warum er zu meinen Lieblingscharakteren zählt RD deals with it

Die Synchro traut sich auch irgendwie von Folge zu Folge mehr.
Zitat Buggy: "Viel Spaß beim Verrecken!" AJ surprised
Das letzte Mal, dass ich in einem deutschen Anime das Wort "verrecken" gehört habe, war in DBZ wo Vegeta Nappa gekillt hat. ~die gute alte Zeit~

Magellans Stimme find ich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sie ist nicht schlecht, aber mMn etwas zu hoch, hätte sie mehr etwas tiefer vorgestellt.
Dafür rockt Hanyabal sowieso das ganze Gefängnis RD laugh Und ja, ich finde seine Synchronstimme von Mal zu Mal noch geiler RD laughRD laughRD laugh

Schade, dass jetzt der blöde Strong-World Filler kommt...
-------------------------------------------------------------------------------
Mal was anderes; bin ich der einzige der denkt, dass Level 1 von Impel-down (Blutrote Hölle) schlimmer ist als Level 2 (Hölle der wilden Bestien)???
Hab mich das schon gefragt als ich den Manga gelesen hab... AJ hmm
Ich persönlich finde ja, dass die Blutrote Hölle das schlimmste von dem ganzen ist [Bild: rd-twilight3.png]
Zitat:Geschrieben von LightningDark - Heute 21:43
Ich persönlich finde ja, dass die Blutrote Hölle das schlimmste von dem ganzen ist

Ja, find ich auch - gefolgt von der Hungerhölle. RD salute
Ich würd #GanzEhrlich lieber bei 50° rumrennen als durch einen Wald gejagt zu werden der quasi nur aus Rasierklingen besteht [Bild: rd-lazy.png]
Von Level 6 mal ganz abgesehen find ich Level 4 am schlimmsten.
Zitat:Magellans Stimme find ich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sie ist nicht schlecht, aber mMn etwas zu hoch, hätte sie mehr etwas tiefer vorgestellt.
Da kann ich dir nur 120 % zustimmen.
Wenn ich genauer darüber nachdenke finde ich 5,5 am schlimmsten [Bild: cl-bm-shock.png]
Darauf ein Brohoof /)
(\

God Damnit ich war doch Gestern noch bei Folge 250...
Wie kann es sein, dass ich jetzt schon das Königs-Haki sehen durfte? [Bild: AJ-hat.gif]
What ??? Was hat Folge 250 mit Königshaki zu tun ? Das ist weit vor der ersten Begegung mit Haki.
Wie gesagt; Gestern war ich noch bei 250. Bin ja mittlerweile bei 279.
Da wo Ruffy losgebrüllt hat und plötzlich das ganze Schlachtfeld bewusstlos wurde[Bild: AJ-hat.gif]
279 ist immernoch kein Haki in Sicht.
Oder meinst du du bist schon beim Marineford Arc ? Von Water7 bis zum MarineFord Arc an einem Tag ? Unmöglich.
ich glaub du meinst 479 da benutzt er nämlich das haki
(28.10.2014)Jacko schrieb: [ -> ]ich glaub du meinst 479

Ehhyup meine ich[Bild: cl-rd-grin.png]

Mein Gehirn läuft wohl nich mehr so gut nach dem 10 Stunden Marathon [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ja den Marineford Arc muss man sich aber auch am Stück reinziehen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28