Bronies.de

Normale Version: Pony Cupcake :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe das das der richtige Bereich ist, meine Schwester ihre Freundin hat ein Pony Cupcake extra für mich gemacht xD und ich wollte fragen ob er gut so aussieht? :3

Spoiler (Öffnen)
Ist die Frage nicht eher, ob er gut schmeckt?

AJ hmm
(31.10.2012)Red schrieb: [ -> ]Ist die Frage nicht eher, ob er gut schmeckt?

AJ hmm

ja er hat gut geschmeckt.. RD laugh
(31.10.2012)Red schrieb: [ -> ]Ist die Frage nicht eher, ob er gut schmeckt?

AJ hmm

Isst das Auge nicht normalerweise mit? Das muss also auch was schmecken :3


Naja, wirklich zusagen tut er mir nicht, aber man erkennt ein Pony, das reicht aus Cheerilee awesome
Sieht ein wenig aus wie von der 1-3 generation Derpy confused
Man erkennt ein Pony und ich könnte es nicht besser machen ..... sieht also gut aus Cheerilee awesome
Gut aussehen tuts schon, aber es stimmt, das Pony schaut aus wie eines aus einer früheren Generation.AJ hmm, aber vielleicht solls ja so sein.Big Grin
(31.10.2012)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Gut aussehen tuts schon, aber es stimmt, das Pony schaut aus wie eines aus einer früheren Generation.AJ hmm, aber vielleicht solls ja so sein.Big Grin

Dann wärs ja ein Vergnügen reinzubeissen! RD laugh
Ich finde, es sieht prima aus. Twilight happy
Und wenn es geschmeckt hat umso besser!