Bronies.de

Normale Version: Äpfel im Rewe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr auch schon Nach Äpfeln geschaut?
Was mir Aufgefallen ist Das die Meisten Äpfel Pony Namen Haben
Was ich Heute bei Rewe an Äpfeln Gekauft habe:

Granny smith
Braeburn
Golden delicius


Habt ihr vill schon Bicmacintosh Äpfel gesehen ?Würde zugerne Einen Probiern!
Einen Big Macintosh Apfel gibts wohl nicht, und eigentlich sind die Ponys ja nach den Äpfeln benannt und nicht umgekehrt.RD laugh
Von Granny Smith wusste ich anfangs nicht mal, dass es ne Apfelsorte gibt, die so heißt.Derpy confused
Facehoof
Die Ponies sind nach Äpfeln benannt, nicht umgekehrt, lieber Zunt.

Aber ja, ich esse viel Obst, da kenn ich auch viele Apfelsorten.^^
(31.10.2012)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Einen Big Macintosh Apfel gibts wohl nicht, und eigentlich sind die Ponys ja nach den Äpfeln benannt und nicht umgekehrt.RD laugh
Von Granny Smith wusste ich anfangs nicht mal dass es ne Apfelsorte gibt, die so heißt.Derpy confused

Die Granny schmeckt ziemlich sauer und ich muss an die Granny smith folgen denken Pinkie happy
Dass die ganzen Mitglieder der Apple Family Namen von echten Äpfeln haben ist keine neue Sache. Habe auch schon den ein oder anderen Namen im Geschäften gesehen. Das Granny Smith auch eine Apfelsorte ist wusste ich aber nicht. Laut dieser Liste ist aber zumindest Big Macintosh keine Apfelsorte.
you don't say XDDD
Gäbe da noch Pink Lady und Red Gala.
Spoiler (Öffnen)
Ich denke, ein "MLP-Apfel"-Thread reicht. Hier existiert ein Thread, der sich mit dieser Thematik befasst - zwar vordergründig damit, ob MLP den Apfelkonsum der Fans beeinflusst hat, aber es wird dort auch allgemein über die Namen der Apfelsorten und so weiter gesprochen.

Zudem ist das hier der falsche Bereich - Äpfel sind schließlich kein MLP-Merch. Facehoof


~ Closed.