Bronies.de

Normale Version: Deadman Wonderland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, da ich mittlerweile mit dem Anime durch bin, hier mal ein Diskussionsthread zum Anime (und Manga). ^^
Also Deadman Wonderland kann ich nur empfehlen, der Anime hat 12 Episoden, der Manga bis jetzt 6 Bände (bzw. 12, hier sind die in Doppelbänden veröffentlicht worden, danke an AbbyGuard für den Hinweis), also ganz übersichtlich. Wer mehr wissen will, liest hier nach, der Artikel ist grösstenteils ohne Spoiler. Hier im Thread übrigens bitte Spoiler...in Spoiler packen. ^^
Hab den Anime auf YouTube gesehn ^^
Senji = Favo Charakter ;D
Das hab ich zwar noch nicht gesehen, steht aber allein schon wegen dem coolen Opening auf meiner Liste. Außerdem ein wunderbar kranker Plot. xD
Deadman Wonderland hat BIS JETZT 12 Bände - das was Tokyopop rausbringt sind Doppelbände RD wink

DW ist einfach eine Absolut geniale Reihe. Der Zeichenstil ist klasse, das Pacing ist gut und die Story mal was abwechslungsreiches. Von einen monatlichen Manga kann man das auch erwarten.
Momentan ist das Problem für alle Fans das die Mangaka in einer Babypause ist... naja kann man nichts machen, Familie geht vor! Solange es in den nächsten 2 Jahren weitergeht ist alles OK.
(01.11.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Das hab ich zwar noch nicht gesehen, steht aber allein schon wegen dem coolen Opening auf meiner Liste. Außerdem ein wunderbar kranker Plot. xD
Ja, das Opening ist einfach genial. Cheerilee awesome

(01.11.2012)AbbyGuard schrieb: [ -> ]Deadman Wonderland hat BIS JETZT 12 Bände - das was Tokyopop rausbringt sind Doppelbände RD wink

DW ist einfach eine Absolut geniale Reihe. Der Zeichenstil ist klasse, das Pacing ist gut und die Story mal was abwechslungsreiches. Von einen monatlichen Manga kann man das auch erwarten.
Momentan ist das Problem für alle Fans das die Mangaka in einer Babypause ist... naja kann man nichts machen, Familie geht vor! Solange es in den nächsten 2 Jahren weitergeht ist alles OK.

Achja, stimmt. Ich editier das mal eben. ^^
Naja, ich find die Handlung auch ziemlich gut, ist mal was anderes. Und einfach geniale Charaktere, z.B. Minatsuki/Hummingbird (Es geht doch nix über leicht wahnsinnige Charaktere ^^).
*hust* es sind nicht nur 12 Episoden es gibt ein OVA eine Folge die sich um Senji-san`s Vergangenheit dreht ^^
(02.11.2012)Damon schrieb: [ -> ]*hust* es sind nicht nur 12 Episoden es gibt ein OVA eine Folge die sich um Senji-san`s Vergangenheit dreht ^^

Okay, das werd ich mich gleich morgen mal raussuchen ^^
Sowohl der Anime als auch der Manga sind einfach genial! Um genau zu sein so genial dass ich Minatsuki cosplaye xD
schade ist es nur, dass der Manga lizensiert wurde und man jetzt nicht die allerneusten scans auf englisch lesen kann... .__.'
(03.11.2012)AJnDash schrieb: [ -> ]Sowohl der Anime als auch der Manga sind einfach genial! Um genau zu sein so genial dass ich Minatsuki cosplaye xD
schade ist es nur, dass der Manga lizensiert wurde und man jetzt nicht die allerneusten scans auf englisch lesen kann... .__.'

Du cosplayst Minatsuki? Genial! Cheerilee awesome
Ich war auch mal am Überlegen, ob ich ein Cosplay mache, aber ich hätt in 90% der Fällen Probleme mit den Frisuren xD
(03.11.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Du cosplayst Minatsuki? Genial! Cheerilee awesome
Ich war auch mal am Überlegen, ob ich ein Cosplay mache, aber ich hätt in 90% der Fällen Probleme mit den Frisuren xD

yeah! Meine Freundin macht bald dazu noch shiro *.*
Dann muss dazu ne perücke her! XD
(04.11.2012)AJnDash schrieb: [ -> ]
(03.11.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Du cosplayst Minatsuki? Genial! Cheerilee awesome
Ich war auch mal am Überlegen, ob ich ein Cosplay mache, aber ich hätt in 90% der Fällen Probleme mit den Frisuren xD

yeah! Meine Freundin macht bald dazu noch shiro *.*
Dann muss dazu ne perücke her! XD

Das würd ich gern mal sehen. ^^
Ich hatte halt überlegt vllt Owl zu cosplayen, aber da bräucht ich auch eine Perücke. ^^
(04.11.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Das würd ich gern mal sehen. ^^
Ich hatte halt überlegt vllt Owl zu cosplayen, aber da bräucht ich auch eine Perücke. ^^

Wenn wir das das nächste Mal tragen, werd ich Fotos on stellen! :3
Das wäre cool! Big Grin Naja, perücken braucht man halt meistens xD
(04.11.2012)AJnDash schrieb: [ -> ]
(04.11.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Das würd ich gern mal sehen. ^^
Ich hatte halt überlegt vllt Owl zu cosplayen, aber da bräucht ich auch eine Perücke. ^^

Wenn wir das das nächste Mal tragen, werd ich Fotos on stellen! :3
Das wäre cool! Big Grin Naja, perücken braucht man halt meistens xD

Yay. ^^ Warte mal, gehst du nächstes Jahr zum Japantag in Düsseldorf?
Nee... .___." j-day bin ich nie. Fbm hab ihr wahrscheinlich das cosplay an :'D *hat grade eher mlp-cosplays vor*
(05.11.2012)AJnDash schrieb: [ -> ]Nee... .___." j-day bin ich nie. Fbm hab ihr wahrscheinlich das cosplay an :'D *hat grade eher mlp-cosplays vor*

Schade...naja.
Ehm, was heisst Fbm? ^^
Das ist die Frankfurter Buchmesse :3
Ah, okay. ^^
Das ist leider etwas weit weg, naja. ^^
BTW, Band 6 kommt erst 2013, oder?
wir kommen als Hannover, aber für sowas fahren wir gern mal quer durch.Deutschland xD
Nope, Dezember 12 ist angesetzt,aber... Naja, ich wurde schön einige male.von deutschen releasedaten enttäuscht. u.û *skepsis*
Hmm...das stimmt, bei mir haben sie die neuen Bände von Soul Eater idr. auch erst gegen Monatsende. Das mit 2013 hab ich mein ich bei Amazon gesehen. Naja, ich muss mir eh erst die Bände 2-5 holen ^^
mein mangaladen schickt mir immer newsletter,da stand es drin o.o
kenn ich! xD ich hab erstmal alles auf englisch gelesen. Meine Freundin kauft die alle nach :'3
Seiten: 1 2 3