Bronies.de

Normale Version: Unendliche Geschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hay, Everypony! Twilight smile

dieses Spielchen heißt "Unendliche Geschichte" viele kennen das bestimmt schon. Für die unwissenden der erste (Also ich jetzt) schreibt einen kurzen Teil einer Geschichte und der nächste muss sie weiterschreiben und der nächste muss wieder weiterschreiben usw. Für die länge eines Teils mach ich jetzt keine Beschränkung aber sie sollte nich allzu lang sein.

Okay ich fang dann mal an.

"An einem schönen Morgen in Ponyville..... "
Zitat:"An einem schönen Morgen in Ponyville ..."

"... rannte Pinkie Pie total aufgereggt über den Marktplatz als ..."

"... sie urplötzlich mit Twillight zusammenstieß. ..."
".....als sich beide wieder aufrichten schaut Twilight erstaunt....."
"..., denn Pinkie Pie hatte ein Kostüm an, das sie noch nie zuvor gesehen hatte..."
"....es sieht aus wie ein Superhelden Kostüm. Twilight sagt:......."
"...Was willst du mit den Kostüm? Nightmare Night ist vorbei..."
"....Pinkie sagt: Tut mir Leid Twilight aber ich hab keine Zeit für erklärungen...."
"....und rannte davon. Twilight schaute verwirrt hinterher....."
"....und fragte Spike verwundert......"
"...ob er wüsste, was mit Pinkie los sei. Dieser aber..."
"...verneinte und frage Twilight ob sie wüsse wo Rairty ist. Doch Twilight..."
"...musste leider sagen, dass sie es nicht wusste. Dann ging sie weiter in Richtung..."
"...der Sweet Apple Acres Farm zu Applejack..."
"....doch auch Applejack war nicht da...."
..."wo wollen all die Ponys hin?" fragte sich Twilight...
"....und sah Rainbow Dash am Himmel vorbei fliegen....."
"...sah aber nicht wohin sie flog, und war so schlau wie vorher..."
".... doch dann kam Applebloom angerannt...:"
"...Twilight komm schnell" sagte Applebloom aufgeregt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10