Bronies.de

Normale Version: Habt ihr eigentlich Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wie siehts aus, wie stehts mit eurem Realen Leben?
Ihr seid doch alle Männlich und 13-16, ist es euch nicht peinlich MLP Fans zu sein? Ist das nicht idiotisch?
MLP ist für kleine Mädchen...

Kauft euch Leben...

-Ninja Vinyl Cutie Mark
hater detektiert. du beweist dass DU kein Leben hast indem du dich als Hater hier anmeldest und rumweinst, weil wir ein Hobby haben was uns SPaß macht. Now STFU
Wie siehts aus, wie stehts mit eurem Realen Leben?
Ihr seid doch alle Männlich und 13-16, ist es euch nicht peinlich MLP Fans zu sein? Ist das nicht idiotisch?
MLP ist für kleine Mädchen...

Kauft euch Leben...

-Ninja Vinyl Cutie Mark
komm lass den scheiß mit dem spammen, das bringt dir doch überhaupt nichts...
einfach ignorieren. Solche keller kinder wie der haben kein leben
Ich hab genug Hobbys und diese Anmeldung war eine Sache von paar Sekunden!
trash-mail sei Dank!

-.- junge was ist mit dir falsch .
Glückwunsch. Du hast mein geheimes ich entdeckt. *ironie*

+ Ich bin ü20
+ Ich bin weiblich Wink
+ Ich sitze gerade auf der Arbeit
+ Partnerschaft
-------------------------
= Eigenes Leben

Klar soweit? Pinkie happy
Was ist mit euch Falsch, jungs!
xD
Wow, ein Möchtegern-Troll. Werfen wir ihm ein paar Erdnüsse zu, vielleicht fängt er an zu tanzen.
Was sagt eigentlich deine Mama dazu, dass du um diese Zeit alleine vorm Computer sitzt?
*an sich runter guckt* Komisch.. fehlt da net noch was zu den Jungs?

Sorry Leute.. konnte ich mir nicht verkneifen Tschuldigung. Derpy confused
Zitat: Beitrag #1Habt ihr eigentlich Leben?

Offensichtlich mehr als Du, der es nötig hat sein Ego hier durch sowas weiter aufzubauen. ^^
-.- so langsam regst du mich auf
Komm poste mal ein Bild von dir fettes scheißkind-.-
Och Leute, lasst euch doch nicht ärgern. Klar kann man einem Troll eine Freude machen, sich ärgern oder auch eine sinnlose Diskussion anzetteln. Einfacher ist aber ein Klick auf den Report-Button und gut ist.

"Wir verhandeln nicht mit Terroristen" RD wink
Du scheiss verfickter hater! Für leute wie dich, gibts leute wie mich!!
[Bild: Rainbow_Dash_haters_gonna_hate.gif]
Ich glaube der Typ braucht nur Aufmerksamkeit ,weil er keine Freunde hat -.-
Einfach den kleinen Mongo ignorieren
Ich beantworte mal deine frage: Ja ich habe ein Leben, und ich bin stolz drauf ein Brony zu sein.

Und was bringt es dir hier zu haten?
Was willst du damit erreichen?

beantworte mal diese Fragen.
xD das ist so geil hier zu sehen wie ihr euch aufregt xD
Ich glaube der Typ braucht nur Aufmerksamkeit ,weil er keine Freunde hat -.-
Einfach den kleinen Mongo ignorieren
Seiten: 1 2 3 4 5