Bronies.de

Normale Version: NICHTLUSTIG-Trickserie (Trailer & Crowdfunding)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herr Sauer möchte einen Trickfilm von nichtlustig machen und braucht dafür Kohle.^^ Die ersten 10 Minuten sind schon realisiert, für die zweite hälfte bittet er um Spenden.
Hier ind weitere Infos:




http://www.nichtlustig.tv/


Und hier die ersten zehn Minuten Trickfilm:
Spoiler (Öffnen)
Hab mir die ersten 10 minuten angesehen und sie sind tatsächlich nichtlustig. Wie so ziemlichlich alle Nightlustig teile. Was wohl irgendwie der Sinn sein soll Derpy confused

Kp aber ich war mehr gelangweilt als unterhalten. Von daher Unterstütze ich das bestimmt nicht.
Ist das genial...Cheerilee awesome

Vielen Dank für´s Reinstellen!
Da fand ich die comics an sich besser,die restlichen zehn Minuten kann er sich miener Meinung nach sparen
(04.11.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Hab mir die ersten 10 minuten angesehen und sie sind tatsächlich nichtlustig. Wie so ziemlichlich alle Nightlustig teile. Was wohl irgendwie der Sinn sein soll Derpy confused

nichtlustig ist in der Hinsicht ein Phänomen. Es entspricht exakt seinem Namen und ich kenne auch niemanden privat, der die Comics gut findet oder Bücher davon gekauft hätte. Aber irgendwo wird es wohl diese ominöse Spezies 'nichtlustig-Fans' geben, sonst wäre der gute Mann ja längst verhungert. RD laugh

Lange Rede, kurzer Rant:
Wird natürlich nicht unterstützt.
Auch wenn es Nichtlustig heißt, soll es ja wohl doch irgendwie lustig sein, denke ich mal.
Ein wenig unterhaltsam ist es ja zeitweise, aber so richtig lachen musste ich auch nicht.AJ hmm
Für sowas habe ich dann auch kein Geld übrig.
Das ihm Geld fehlt für die erste Episode und niemand bereit ist ihn zu finanzieren, spricht irgendwie dagegen, dass es ein Interesse an einer Nichtlustig Serie gäbe.

Einer der Gründe könnte der hier bereits mehrmals genannte sein, dem ich auch zustimme: Es ist nicht lustig.
Aber auch die Animation finde ich nicht überragend und die Sprecher reißen mich auch nicht mit.

Danke für die Info, Tiwaz, aber Sorry, dafür habe ich keine Cents über.
Im Moment sehe ich dafür nur eine Verwendung: Sowas wie die Mainzelmännchen, kurze Clips zum Rahmen der Werbeblöcke.
Die Yetis waren ganz witzig, den Rest fand ich auch langweilig. Ansonsten habe ich mich nie großartig damit beschäftigt, die Bücher zwar mal im Laden gesehen, aber nie gekauft. Eine Serie finde ich somit nicht nötig und Geld habe ich ohnehin keines zu verschenken, also werde ich nichts beisteuern.
I FUCKING LOVE NICHTLUSTIG!

Da mach' ich mit.

Weiss nicht, was euch dran fehlt, aber Nichtlustig ist eine Sparte Humor jenseits des Mainstream.
Das soll keine Beleidigung sein, aber Einzelpanelcomics haben nunmal nicht das Zeug zum Film.
Seitdem er Mehrpanelcomics macht, hat es Sinn.

Ich denke, wenn man sich eingefunden hat, was wohl nur über die Comics geht, dann lernt man die hirnverbrannten Charaktere lieben und würde sich auch über einen Film freuen.

Obwohl es schade ist, dass man dann Stimmen vorgegeben bekommt, während man früher alle selbst erdenken konnte.
Schade, dass euch das nicht mitnimmt.
Humorloses Pack, allesammt RD wink Naja, ist ja Geschmackssache, aber ich bin überascht, dass das wirklich beinahe niemand witzig findet. Zumindest die Comics sind in meiner Umgebung eigendlich sehr beliebt. Und was die ersten zehn Minuten angeht: Ich hab z.B. die Leminge, die den radioaktiven Müll essen wollten abgefeiert Pinkie happy

Wer die Comics noch nicht kennen sollte:

[Bild: 120426.jpg]


[Bild: 120306.jpg]


[Bild: 101004.jpg]


[Bild: 100701.jpg]
Ich habe schon gespendet <3
Aber dieser flache Anti-Humor ist halt nicht jedermans Sache.
Was ich persönlich ja gar nicht verstehe Wink
Nichtlustig hat so einen super Zeichenstil. Die "Gags" sind sehr Unterhaltsam und ich denke, dass sie die 100.000 schon locker zusammenkriegen, leider ohne meine Hilfe; Bin nämlich total ausgebrannt, da ich in meiner Firma nur unbezahlter Praktikant bin.

Die Lemminge fand ich immer schon sehr witzig
Okay, die von Tiwaz geposteten Bilder finde ich schon recht lustig. Im gezeigten Kurzfilm jedoch fehlte mir teilweise irgendwie echt der Witz. Mag sein, dass es in diesen Comics auch bessere, lustigere Situationen gibt - dann hätte ich nichts gegen eine Trickserie, wobei ich trotzdem nichts spenden kann.