Bronies.de

Normale Version: problem mit PN schicken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
undefined
Du gibts ja viele Infos raus... AJ hmm
Hey, wenns dir zu privat ist, kannst du mir auch ne PN schreiben!
Sorry für die Anschuldigung gerade eben. Das ganze beruht auf einem Missverständniss. Dieser User hat nach Auskünften des Mod Teams den "Undefined-Bug" abbekommen und kann warscheinlich keine ordentlichen Beiträge verfassen. Es tut mir vielmals Leid wegen der Sache. Ich hatte keine Ahnung, dass so ein Bug überhaupt existent ist.
xXCrosscutXx, du hast leider ein Problem, welches schon mehrer User hier Forum haben. Der Fehler ist uns leider bekannt, aber wir wissen leider noch keinen Lösung, weil der Fehler nur sporadisch auftritt und die Ursache daher schwer festzustellen ist, weil nicht jeder User das Problem hat.

Bisher hat sich gezeigt, dass das Problem häufig bei Firefoxusern auftritt und meistens ist irgendein ein Plugin schuld daran.

Am besten du probierst erstmal alle Plugins in Firefox (oder falls bei dir das Problem in einem anderen Browser auftritt, eben in diesem) zu deaktivieren und schaust, ob das Problem immer noch auftritt. Anderseits kann ich dir erstmal nur empfehlen einen anderen Browser zu verwenden.

An die anderen nochmal eine Allgemeine Erklärung: Es gibt einen Fehler, der verhindert, dass man eine Nachricht abschicken kann. Man kann zwar ohne Probleme einen Thread erstellen, oder eine PN schreiben, aber der Inhalt wird gelöscht und es steht nur noch undefined im Beitrag. Das hat nichts mit Trollen zu tun, sondern ist ein ärgerlicher Bug, den wir, wie gesagt noch nicht beheben konnten.
schalte mal alle deine plugins aus und versuche es dann wieder.
könnte es nicht sein das der User sich noch nicht verifiziert hat und daher keinen PNs schreiben kann?
(04.11.2012)Fynn schrieb: [ -> ]könnte es nicht sein das der User sich noch nicht verifiziert hat und daher keinen PNs schreiben kann?

Nun ich hab mal geschaut bei seinen Beiträgen und der erste Beitrag von ihm hat auch Text. Nur diese beiden hier nicht. Und wie er mir bereits im TS sagte tritt es hier beim Thread erstellen und Beitrag posten mittlerweile auf.

Er meinte im TS auch zu mir das er als Browser Chrome verwendet. Scheint also nicht nur bei Firefox aufzutreten.

Hab ihn mal gebeten mir eine PN über den Internet Explodierer zu schicken mal sehen obs funzt

Edit: Ok er hat sie geschickt und ich konnt den Inhalt lesen.^^
Also erstmall danke an alle die mir geholfen haben aber bei mir hatt es erst funktioniert als ich den browser gewegselt habe
(04.11.2012)Vidar schrieb: [ -> ]Nun ich hab mal geschaut bei seinen Beiträgen und der erste Beitrag von ihm hat auch Text. Nur diese beiden hier nicht. Und wie er mir bereits im TS sagte tritt es hier beim Thread erstellen und Beitrag posten mittlerweile auf.

Wie gesagt, tritt der Fehler nur sporadisch auf, sprich es ist manchmal möglich ohne Probleme zu posten und manchmal eben gar nicht :/

(04.11.2012)Vidar schrieb: [ -> ]Er meinte im TS auch zu mir das er als Browser Chrome verwendet. Scheint also nicht nur bei Firefox aufzutreten.

Also die User, welche bisher das Problem hatten, waren Firefoxuser, aber es ist nicht auszuschließen, dass auch in anderen Browsern das Problem auftritt. Chrome unterstützt ja auch Plugins und man sollte diese Testweise deaktivieren. Leider ist dies keine langfristige Lösung, wenn es Plugins sind, welche man täglich verwendet und ansonsten bleibt nur ein Browserwechsel, aber ein Problem welches nur selten auftaucht kann man schwer nachvollziehen und dementsprechend schwer ist es, den Fehler auszubessern. FS sad

@xXCrosscutXx: Freut mich erstmal, dass es in einem anderen Browser klappt, dass ist immerhin besser als gar nicht mehr posten zu können Twilight happy

Könntest du mir vielleicht sagen, ob du Plugins in Chrome installiert hast und mir sagen um welche es sich handelt. So können wir vielleicht feststellen, was genau den Fehler verursacht Twilight happy
ja also eigentlich nur einen pop up blocker und das skype click to call plugin sonst níx auser das normale java