Bronies.de

Normale Version: Anmeldung und Diskussion / Dark Side of the Sun
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho Liebe Bronies und Pegasister

Nach längerem nachdenken haben wir uns jetzt mal entschlossen ein RPG aufzumachen . Und zwar das Dark Side of the Sun RPG .

Ihr könnt ihr schreiben was nicht ins RPG gehört . Zb. Fragen usw.

Zurzeit spielen mit

Jackair
Emkay
Candy
Kelli
Nature
MoFFi
FireDasher
Antonia

Dieses Rpg wir so ein Düster, lustig, ernst RPG .

Also wer lust schreibt mir eine Pn , weil hier auch nicht jeder mitspielen soll .

Bitte schreibt auch hier und im RPG euren Steckbrief rein .

Sollte so ca. aussehen

Beispiel :

[ Namen ]
Spoiler (Öffnen)


Also vs FS grins


Eine sache hab ich noch . Um das gesagte besser herauszuerkennen haben wir entschlossen dies in Farben zu schreiben . Jeder hat seine eigene Farbe

Jackair also [color=#696969] Jackair

Emkay also [color=#FF0000] Emkay

Candy also [color=#C71585] Candy

Kelli also [color=#DAA520] Kelli

Nature also [color=#6B8E23] Nature

MoFFi also [color=#32CD32] MoFFi

FireDasher also [color=#87CEEB] FireDasher

Antonia also [color=#8B4513] Antonia



Also [color .....] Dann euren text und am ende [/.color] ohne .
Mein Steckbrief:

Spoiler (Öffnen)
.
Name: Emkay (sein richtiger Name ist nicht bekannt)
Rasse: Einhorn
Farbe (Fell): rot
Farbe (Mähne/Schweif): braun
Cutie Mark: Ein Wörterbuch, welches ein Ausrufe-
zeichen ziert. Dies repräsentiert die Eigenschaft, immer Recht
haben zu müssen und zu diskutieren
Herkunft: Westfohlen

Emkay ist ein Besserwisser. Ständig muss er die Personen in seiner Nähe korrigieren. Daher kommt er teilweise etwas arrogant vor. Außerdem hat er die Eigenschaft, schneller zu reden als zu denken. Wer dies aber ignoriert, der wird einen Freund finden, dem er vertrauen kann.
Er ist sehr belesen, weshalb er auch besserwisserisch ist, jedoch hat er in letzter Zeit eine gewisse Faulheit entwickelt, die ihn etwas stört. An sich ist er aber sehr ordentlich und diszipliniert.
Seine magischen Fähigkeiten befinden sich auf dem Mid-Level. Levitationsspell beherrscht er vollkommen und hin und wieder kann er sich auch teleportieren. Obwohl er die Levitation beherrscht, kann er sich jedoch nicht selber levitieren, aber er arbeitet daran, da er ein großer Fan der Wonderbolts ist und gerne dabei sein möchte.

Stärken: Vertrauen in seine Freunde
Schwächen: Naivität
Spoiler (Öffnen)

Name: Note Sheet
Rasse: Pegasus
Farbe (Fell): moosgrün
Farbe (Mähne/Schweif): dunkelblau

Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Die zwölf Kreise mit Noten (ein großer, elf kleine) stehen für die zwölf Stufen der chromatischen Tonleiter, und ihre Anordnung steht für seine Fähigkeit, die Musik zu formen (zu komponieren).

Herkunft: Flankfurt

Note Sheet ist ein recht unauffälliger Zeitgenosse, auch wenn er manchmal sehr scheu zu sein scheint. Auf den ersten Blick scheint er sehr verschlossen zu sein, jedoch kann man ihn mit echter Freundlichkeit sehr leicht erreichen. Wenn man einmal sein Vertrauen gewonnen hat, kann man ihm bedenkenlos alles anvertrauen, selbst tut er dies aus unbekannten Gründen jedoch kaum.

Stärken: gutes Gehör, sehr hilfsbereit
Schwächen: scheu, schlechter Flieger
Steckbrief Jackair

Spoiler (Öffnen)

Name : Jackair

Spitzname: Jacky

Rasse: Pegasus

Farbe: Weis

Mahne & Schweif : Schwarz weis

CM: Kreis/Blitz

Herkunft: ?

Über sich :

Nimmt alles sehr genau und ist leicht beleidigt. Ist immer recht freundlich, kann aber manchmal auch ein Arsch sein. Er liebt das Fliegen über alles und kann laufen nicht ausstehen ( warum auch er ist ein Pega ) . Er ist Hilfbereit . Hat eine abneigung gegenüber Unicorns, weil nach seiner ansicht her, sie immer alles besser können . Party ist sein Motto und ist auch gerne auf Partys oder in Discos .

Stärken: Fliegen

Schwächen : Laufen
Name; CandyFlower
Spitzname: Candy
Rasse: Alicorn
Farbe (Fell): violett mit pinken Streifen
Farbe (Mähne, Schweif):lila
Cutie Mark: Steigendes Pferd
Herkunft: CandyCotton-world <3
Über mich: CandyFlower ist sehr gutgläubig und versucht immer allen Leuten zu helfen. Andere Leute traurig zu sehen ist für sie ganz schlimm. Sie ist sehr neugierig und kann teilweise auch echt launisch sein, bereut ihre Zickereien aber meist sehr schnell. Obwohl sie Streit über alles hasst, fängt sie oft unnötige Diskussionen an. Ihr Charakter wird sowohl als schüchtern als auch als kindisch und verrückt beschrieben. Candy liebt Süßigkeiten, Tiere und gute Freunde, welche sie auch immer verteidigt. Eigentlich ist Candy sehr faul, aber für ihre Freunde würde sie fast alles tun. Was Candy am meisten hasst sind eingebildete, hinterlistige Ponys.
Stärken: immer für alle da, kommt gut mit Tieren klar, zaubern
Schwächen: stur, vergesslich, naiv
Spoiler (Öffnen)
FS grins Derpy confused
Name: Kelli
Rasse: Erdpony
Farbe (Fell): rot
Mähne / Schweif: blond
Cutiemark: Orange, auch wenn sie selbst nicht versteht, wieso (auf dem Bild nicht zu sehen)
Herkunft: Hufenheim

Kelli liebt es, ihren Hobbies nachzugehen und Dinge zu tun, die ihr Spaß machen. Sie meidet Arbeit, wenn es geht, ist aber immer für Sport, Wettkämpfe, Ausflüge oder einfach faulenzen zu haben.

Stärken: Ehrlichkeit
Schwächen: neigt dazu, Dinge im Übermaß zu tun
Eine sache hab ich noch . Um das gesagte besser herauszuerkennen haben wir entschlossen dies in Farben zu schreiben . Jeder hat seine eigene Farbe

Jackair also [color=#696969] Jackair

Emkay also [color=#FF0000] Emkay

Candy also [color=#C71585] Candy

Kelli also [color=#DAA520] Kelli

Nature also [color=#6B8E23] Nature

MoFFi also [color=#32CD32] MoFFi

FireDasher also [color=#87CEEB] FireDasher

Antonia also [color=#8B4513] Antonia



Also [color .....] Dann euren text und am ende [/.color] ohne .
Name : Moffi

Spitzname: ?

Rasse: Pegasus

Farbe: Weiß

Mahne & Schweif : Weiß , Grün

CM: ?

Herkunft: ?

Über sich :

Moffi ist ein recht stilles Pega ,das Musik über alles liebt, gerne Sachen in ruhe beobachtet und sich lieber aus den großen geschehen raushält .Hat spaß am Fliegen und mag es spannendes zuerleben obwohl sie jedoch lieber gemütlich in den Wolken liegt.

Stärken: Gemütlichkeit

Schwächen: oft Unsicher
Name: Firedasher

Spitzname: Noch keiner

Rasse: Pegasus

Farbe: Hellblau

Mähne und schweif: Rot

CM: Keins, da Fohlen

Herkunft: ?

Über sich: Firedasher ist ein junges Pegasuspony dessen einzige Stärke es ist zu fliegen, da er in allem anderem versagt. Viele Ponys sagen ihm er sähe aus wie rainbow Dah, was ihn sehr traurig macht, da er nicht weiß ob er einzigartig ist. Er hofft, es mit seinem Cutiemark herrauszufinden. Darüber denkt er viel nach, und baut deswegen gerne mal Unfälle beim fliegen.

Stärken: Fliegen

Schwächen: alles ausser fliegen

Bild: Avatar
Name : Amander

Spitzname: Amy

Rasse: Pegasus

Farbe: Weiß

Mahne & Schweif : Braun mit schleife

CM: Mirkrophone

Herkunft: ?

Über sich :
Liebt es zu singen , steths freundlich , sinn für humor und ist nicht gerade die beste im fliegen. Sie hatte schon immer eine einzieg artige singstimme......

Stärken: singen

Schwächen : ist nicht die schnellste fliegerin

[img]file:///C:/Users/Antonia/Pictures/hiResPony.png[/img]
hey lleute wäre es oki wen ich mit mache
(06.11.2012)Antonia schrieb: [ -> ]hey lleute wäre es oki wen ich mit mache

Ich kläre das gerade ab Twilight happy aber denke schon