Bronies.de

Normale Version: Shining Armor´s Sprecher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß einer den namen von Shining Armor´s Synchron Sprecher? Der kommt mir soo bekannt vor,am besten noch wo er noch mitgesprochen hatt.Danke schon mal fürs antworten Twilight smile
Andrew Francis oder so
(05.11.2012)Nightmoon schrieb: [ -> ]Andrew Francis oder so

Da der Post im Deutschen Synchron Forum ist vermute ich mal das auch der Deutsche Sprecher gesucht wird RD wink
(05.11.2012)ov3rk1ll schrieb: [ -> ]
(05.11.2012)Nightmoon schrieb: [ -> ]Andrew Francis oder so

Da der Post im Deutschen Synchron Forum ist vermute ich mal das auch der Deutsche Sprecher gesucht wird RD wink


*hust*

mag sein, aber er soll dann googln c:
Ich bin der Meinung, dass es der Sprecher Philipp Brammer ist.AJ hmm
Irgendjemand hatte Harry Potters Sprecher erwähnt, weiß jetzt nicht wie der hieß. Stimmt das? Konnte die Folgen noch nicht sehen. T_T
Ja, der klingt so ähnlich wie Harry Potter, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
In dem Fall heißt der Synchronsprecher Nico Sablik.RD wink
Ich habs mir jetzt angesehen, und ja, es ist definitiv Harry Potter. Cool!
Hab mir jetzt mal ein Video mit Nico Sablik angesehen und die erste auf YT zusehende Deutsche Folge von Canterlot Wedding. Klingen auf jedenfall ähnlich. Aber sicher bin ich mir noch nicht.
Wenn er das nicht ist, fress ich meine Mütze. Wink
Klar ist er das Smile
der hatt Harry Potter gesprochen AJ surprised das erklärt mal so warum er mir so bekannt vor gekommen ist FS grins
(05.11.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Ich bin der Meinung, dass es der Sprecher Philipp Brammer ist.AJ hmm
Dafuq?? Facehoof
1. Philipp Brammer wohnt in München, der wird wohl kaum für so eine Rolle nach Berlin fahren.
2. Du weißt schon das er unter anderen Zorro aus One Piece gesporchen hat? Die Stimmen sind sich so ähnlich wie Spongebob und Yami Yugi.

Nico Sablik kann hinhauen.
(05.11.2012)Feyrah schrieb: [ -> ]Wenn er das nicht ist, fress ich meine Mütze. Wink

Kannst die Mütze wieder wegstecken. Auf der Synchronkartei wurde Nico Sablik nun als Shining Sprecher genannt. Desweiteren steht da Tanya Kahana als Chrysalis und Julia Ziffer als Cadence. Und natürlich Michael Pan als Discord Pinkie happy
Gut, ich mag meine Mütze nämlich. Wink
Die stimme von Harry passt wie angegoßen zu Shining Armor ^^
Es ist auf jedenfall der selbe Sprecher wie Harry Potter gewesen. Er wirkt etwas jünger als das englische Original aber dennoch finde ich, dass er die Rolle perfekt vertreten hat.