Bronies.de

Normale Version: "A Canterlot Wedding" auf Deutsch - online schauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe kein Nick und wollte fragen, ob man die neue deutsche Doppelfolge schon irgendwo online schauen kann? Twilight smile
Der youtube kanal MyLittlePonyDe läd so viel ich weiß die 2 staffe auf deutsch hoch hoffe das dir dass weiter hilft /) ^^
Auch unser Techadmin wird die Folgen hochladen:
http://www.youtube.com/user/dfxpony

Natürlich wird es noch seine Zeit benötigen. Twilight happy
Aber schon bald wird man dann die Folgen auf einen der beiden Kanäle zu sehen bekommen.






(05.11.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Auch unser Techadmin wird die Folgen hochladen:
http://www.youtube.com/user/dfxpony

Dies ist nun geschehen, genauer gesagt sind die Videos hier zu finden:

Teil 1
Teil 2

Da die Frage somit geklärt ist, wird der Thread geschlossen. Twilight happy


~ Closed.