Bronies.de

Normale Version: 2x01+2x02 - Freundschaft über alles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Am Dienstag (06.11.2012) und Mittwoch (07.11.2012)werden auf Nickeloden die beiden Teile gesendet (ca. um 9:40).
Bin mal gespannt wie meine beiden Lieblingsfolgen auf Deutsch übersetzt worden sind.
Und natürlich auf die deutsch stimme von Discord!
einen solchen thread haben wir schon. benutz bitte beim nächsten mal die forensuche
Killbeat, ich sehe hier nirgendwo einen Thread zu den Discordfolgen auf Deutsch außer diesem hier.
ah sorry, hab nicht richtig hingeshen und dachte das wäre ein threat für die Canterlot wedding folgen. sorry ^^'
Wer lesen kann... Wink Schon allein, dass im Startpost Dienstag u. Mittwoch steht hätte dir zu denken geben müssen - heute ist Montag.
Aber gut - freue mich schon auf Morgen!
Dann werden wir endlich, endlich, ENDLICH erfahren, wer Discords Sprecher ist... und wehe, es ist kein guter XD
bin auch schon gespannt drauf wie der klingt
in nichma 24h werden wir es wissen RD laugh
Ich bin schon so gespannt, wer Discord sprechen wird. Der offizielle "alte" Q-Sprecher ist ja leider nicht mehr da. Nun, wir werden sehen ^^

Episode 2.01:



Episode 2.02:

Q´s syncronstimme ist nicht mehr da??? Das wuste ich nicht...
Ich habe die Umfrage mal entfernt, da es keinen Sinn macht, dass Leute jetzt schon die Deutsche Folge bewerten, obwohl diese noch gar nicht ausgestrahlt wurde. Ich werde die Umfrage morgen wieder einfügen, wenn die Folge gesendet wurde.



Jedenfalls bin ich schon sehr auf Discord's Stimme gespannt und ich bin schon seit Discord's erstem Auftritt im Englischen Original neugierig gewesen, wie das deutsche Pendant sein wird. Die Messlatte liegt jedenfalls ziemlich hoch, den die Leistung von "Q" waren einfach grandios.

Außerdem bin ich neugierig, ob die Deutschen Synchronsprecher die Emotionen von Flutterbitch und Co. perfekt rüberbringen können, was ja sehr wichtig für die Episode ist. Ich bin aber optimistisch, dass man sich wieder Mühe gegeben hat Twilight happy
Ich bin auch schon sehr gespannt wer Discord spricht. Ich hoffe sie haben ne gute Wahl getroffen.
Was die Stimme von Discord betrifft, bin ich aus irgendeinem Grund eigentlich recht optimistischSmile, mir macht eher die restliche Umsetzung Sorgen.AJ hmm
Was Flutterbitch angeht kann ich mir sehr gut vorstellen das die Syncronstimme es gut Rüber bring. Julia Stoepel spricht ja auch,unteranderen, Sally Bollywood. (Ja es hat schon vorteile eine kleine tochter zu haben:Grins: )und die ist relativ gut dadrin.
Mehr als die Stimme von Descord interessiert mich die ganze Folge. Descord schön und gut aber das Gesamtergebnis machts aus.

Die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel fand ich vom Start weg (logo in der original Fassung) sehr genial.

Aber okay, zur deutschen Stimme von Descord könnte ich mir die deutsche Synchro von John de Lancie oder "Q", Hans Werner Bussinger, auch vorstellen.

Der hatte auch son..hm..Style in seiner Stimme..^^

Nunja..abwarten und Cider süppelnPinkie happy
(05.11.2012)Lion schrieb: [ -> ]Aber okay, zur deutschen Stimme von Descord könnte ich mir die deutsche Synchro von John de Lancie oder "Q", Hans Werner Bussinger, auch vorstellen.

Der ist aber leider schon Tod.
(05.11.2012)IronMetal schrieb: [ -> ]Der ist aber leider schon Tod.

Ach Mist...Twilight: No, Really?

ich sollte mal öfter mich über versch. Sprecher informieren...
Verdammt morgen 4 Blöcke naja bei YouTube läuft es mir ja nicht weg aufallefälle freu ich mich schon sehr auf Discord omg ich kann es kaum noch erwarten Pinkie happy
Discord muss einfah gut werden, außerdem die veränderten Emotionen müssen gut werden. Nicht zu vergessen Toms stimme RD laugh
(05.11.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]Discord muss einfah gut werden, außerdem die veränderten Emotionen müssen gut werden. Nicht zu vergessen Toms stimme RD laugh

Ich hab gehört, dass Tom die Stimme von Tom aus den alten "Tom und Jerry"-Cartoons erhält. Also hier dürftest du nicht enttäuscht werden!Pinkie happy

Sind den hier schon irgendwelche Wetten gemacht worden, welche Stimme es wird für Discord? Mit dieser Entscheidung steht und fällt die Episode!
Oh nein sie hat Chaospony gesagt....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10