Bronies.de

Normale Version: Spartans of Equestia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Da Halo 4 morgen offizielen release hat ist es günstig heute schon ein Thema zu eröffnen.
Zusammen mit einigen anderen aus dem Forum wollen wir ein Brony Team (Name offen) gründen, welches zusammen Onlinepartien bestreitet.
Wer Lust hat sich anzuschließen hier einfach posten.

Mitglieder:

-Luca da Chief (Blackstorm)
-xEisVogelx (xEisVogelx)
-Lolmacher (Du Dole)
-VariableFlori
-HopplaDoodle90 (HopplaDoodle)
-PrOMeThEuS391
-Zycklotrop
-VanillaG0d (VanillaGod)
-Benj 8o
-PantsOfJustice
-Seller20
-BadDings
-JayKay1337
-Darth Keks (Darth Keks)

Edit: Werde Morgen noch alle adden die ich noch nicht habe FS grins
Ich bin gern dabei Wink morgen ist es ja ENDLICH da Big Grin name: xEisVogelx
Sollte ich mir mal wieder Xbox Live holen wär ich dabei Twilight smile
Würde gern mitmachen soweit nichts schief geht, siehe Bann-Thread.^^

Mein Kumpel hat es noch nicht und ich wollte den Online-Modus ausprobieren und alleine gegen alle ist auch doof.
Aw yeah
Würde mich sehr freuen mitn paar Bronys zu zocken
Auch wenn meine version von Halo 4 wahrscheinlich erst übermorgen oder so ankommt,
da ich dei englische version habe.
GT: Darth Keks
Ich nehme an dann mit VOIP ? dann sollte ich mir vlt. mal wieder nen funktionierendes Headset anschaffen
Hier auch.
Weiß aber noch nicht wann ich das Spiel habe.
Xbox Live Gold und jetzt auch noch Headset sind jedenfalls schon mal vorhanden.
naja auch wenn es eig. klar sein sollte xD ich hab gold und Headset ^^' und eine menge bock mit bronie's zu zocken kenne ja noch nicht so viele hier Smile
(05.11.2012)Frostberry schrieb: [ -> ]Sollte ich mir mal wieder Xbox Live holen wär ich dabei Twilight smile

dann hole es dir Twilight smile
Hört sich gut an, muss mal schaun wann ich es mir hole bzw Zeit hab es zu spielen..hab noch Borderlands 2 offen und komm auch dazu kaum.^^ Werd mich dann aber nochmal melden Wink
Leider schaffts Amazon erst mir das Spiel morgen zu liefern Facehoof
Trotzdem würd ich vorschlagen das wir sobald's alle haben mal ein paar Runden spielen könnten RD wink
Mhkay mein Halo 4 ist noch nicht geliefert ich konnte mir aber doch schon eins auftreiben bis mein da ist. Das was hier gemacht wird klingt interessant.
joo ok ich bin dabei
Aach Mist, ich durfte gerade feststellen, dass meine Festplatte zu klein ist. Sie hat nur noch 2,9 GB. Wie viel GB zieht die Disc 2 bei der Installation eigentlich?
(06.11.2012)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]Aach Mist, ich durfte gerade feststellen, dass meine Festplatte zu klein ist. Sie hat nur noch 2,9 GB. Wie viel GB zieht die Disc 2 bei der Installation eigentlich?

1.5 gb eig. aber zusammen so 4GB da komm ja noch die spartan ops dazu ^^
Hey, das ist doch ein Thema, das mich interessiert!

Von mir aus schreib mich au noch ein!

PS: Kennt jemand von euch noch Spartan 1337?RD wink
Bitte alle eure Gamertags dazu posten wenn sie noch nicht in der Liste sind RD wink

Da Halo 4 endlich mein Haus erreicht hat werd ich heute Abend den Mp testen, hoffe das sich hier ein paar anschließen Cheerilee awesome
Habe jetzt meine Festplatte etwas entrümpelt und noch Platz für weitere Spiele gelassen.^^

Wer mich adden will, GT ist: HopplaDoodle90 Twilight happy
Spartans of Equestria RD salute

PrOMeThEuS391

YAY unterhalten uns schon die ganze zeit darüber allerdings unter dem themaname Halo^^

Spartan 1337 vom schiff gefallen und eine große klappe aber genial der typ Halo legends^^
Schreibt mich auch ein. Denn Spaß kann ich mir doch nicht entgehen lassen Twilight happy

GT: Zycklotrop
Alle eingetragen Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9