Bronies.de

Normale Version: ze Virus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen, brauche mal ein wenig Hilfe^^
Hab wahrscheinlich eine Spyware aufm PC die ich dank Virenscanner in der Quarantäne hab.

Sieht so aus:
Spoiler (Öffnen)
Hab mal im Avira Virenlabor nachgeschaut und es ist ein Backdoor Server.

Danach in msconfig nachgeschaut und eine Datei gefunden:
Spoiler (Öffnen)
Ein wenig auffällig war das sie sich in AppData startet, das war schon peinlich genug für den Virus. Die Datei hieß "IM.exe"

Per CMD wollte ich die Datei löschen, exestiert aber garnicht.

Das fragliche ist aber dass ich immer eine neuestart Seite kriege:
Spoiler (Öffnen)
Eine Französische Suchmaschine die auf der Google Engine läuft.

Hoffe mir kann einer helfen, vorallem das mit der Startseite^^
Twilight happy
Ich zitier mich mal dreist selbst.

(16.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Frag jemanden der sich damit auskennt. Die Leute beim Trojaner Board wissen was zu tun ist und können dir helfen.

Bevor du da einen Thread eröffnest das hier lesen.

Viel erfolg.