Bronies.de

Normale Version: Woher bekommt man gute borny bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie gesagt woher bekommt man gute brony bilder am besten von rainbow dash ^^
Fettlaus, seriously? RD laugh Genialer Name.
pornybilder gibt es in nem anderen Forum, hier nicht. Für spezifische Bilder empfehle ich diesen Bereich bzw für Rainbow Dash diesen Thread.
Für "spezifische" Bilder eher der Bereich:
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=49
kiwi, ich bitte Sie RD laughRD laughRD laugh. Aber stimmt, bornybilder gibt's noch am ehesten dort.
Ihr könnt mir auch seiten empfelhen danke ^^
Ich intepretiere es so, dass du von Bronies gezeichnete Bilder von Rainbow Dash suchst?

Dan guck mal hier.

Da dürftest du jede Menge Bilder finden.
wie zeiche ich am besten ein oc pony und worauf muss ich beim erstellen achten...
(05.11.2012)fettlaus schrieb: [ -> ]wie zeiche ich am besten ein oc pony und worauf muss ich beim erstellen achten...

Hast du Erfahrung mit Zeichen, oder bist du blutiger Anfänger?
Es sollte möglichst genau einem Dinosaurier ähneln.

Ne, mit dem Template biste gut bedient

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQe8_S82TE20E7suz6bHHI...7Wx4lum92O]

dazu kannst dann noch Haare machen usw. Aber sowas frag dann in den bereits vorhandenen Threads. Wir haben einige gute Leute hierTwilight happy
Wenn du dir schnell einen zusammenstellen willst und keinen Plan von Zeichnen hat ist das hier auch ganz gut
http://generalzoi.deviantart.com/art/Pony-Creator-Full-Version-254295904
den kenne ich bereits meine zeichungen sind meist fail :3 mein ava selber gezeichnet ^^
"Pony-Talk" ist der falsche Bereich für derartige Fragen.

Wie schon richtig gesagt wurde, wirst du wohl am ehesten auf der Seite "Deviantart" fündig - ansonsten kannst du gerne in unserem Fanart-Bereich vorbeischauen, wo dir bestimmt auch weitergeholfen werden kann, wenn du Tipps brauchst, was das Zeichnen von Ponies selbst angeht.

Hier ist auch noch ein Thread, der hilfreich für dich sein könnte.

Ansonsten stell bitte alle Fragen bezüglich des Pony-Zeichnens im passenden Bereich (Fanart). Twilight happy


~ Closed.