Bronies.de

Normale Version: Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wer von euch kennt diesen genialen Kurzfilm? Also bei unserer ausbildung wurde der mal gezeigt (obwohl wir maler waren). alleien schon die aufmachung, wie ein lernfilm. Ich wusste erst gar nicht, das das nur ein scherzfilm war, bis den einen plötzlich die Hände abgerissen wurden. Leider kann ich genau aus diesen grunde hier keine YT video davon zeigen. Daher müsst ihr ihn selbst bei YT sehen. Aber da findet ihr genug uploads davon. Wie findet ihr den film?
Hat man uns in der Berufsschule gezeigt wenns ums Thema Sicherheit auf der Arbeit ging.
Ich fands ja geschmacklos aber durch die so schön billig gemachten Effekte und Requisiten, wars schon irgendwie lustig. Die Aufmerksamkeit hat der Film bei uns jedenfalls gehabt in der Klasse.
Besser als öde Sicherheitsbelehrungen.
Staplerfahrer Klaus habe ich mir erst angeschaut, nachdem man uns in der Ausbildung "Elektriker Horst" gezeigt hatte. Kennt sicher auch der ein oder andere. Pinkie happy

Wobei ich Elektriker Horst irgendwie lustiger finde, bei Staplerfahrer Klaus fand ichs ein wenig übertrieben mit den "Unfällen", wobei die Art von Humor auch gar nicht mein Geschmack ist. AJ hmm
Der Film ist richtig lustig, den haben wir mal in der Schule angeschaut, der ist trotz allem irgendwie lehrreich.
Aber heisst der Film nicht
" Staplerfahrer Klaus " Derpy confused
???
Ist recht lustig, ich finds allerdings hier und da ein bischen übertrieben, auch wenn das ganze ding eine übertreibung ist Cheerilee awesome
Genialer Film, ich zieh mir den immer rein, wenn ich was zu lachen brauche RD laugh. Ich hab den noch auf irgendeiner Externen rumliegen und Google mit korrekter Rechtschreibung hilft auch, um etwas passendes zu finden Twilight smile
Der Film wurde mir mal während des theoretischen Unterrichtes für meinen Gabelstaplerschein gezeigt. War lustig. Hier wurden diese Videos die zum Beispiel von Genossenschaften stammen schön durch den Kakao gezogen (wer wie ich solche Filme gesehen hat weiß was ich meine).
sehr witzig, kann mir aber auch vorstellen, dass einigen sowas sauer aufsößt.
man kann ja auch in den exoliziten szenen kaum wegschauen, da man die Opfer später öfter noch sieht... aber ich finde ihn auch wirklich genial Smile
Oh mein Gott... die Erinenrung kehrt zurück RD laugh

Mein Vater hat den damals irgendwoher mitgebracht, da war ich glaub ich 12 oder so. Das war glaub ich auch das erste mal das ich so schwarzem Humor ausgesetzt wurde und ich musste damals schon lachen, weil es einfach so übertrieben ist FS grins
Deadend
Der Film hat richtig bösen Humor, aber das machst ja erst so lustig.

Meine absolute Lieblingsszene, vor allem weil sie so schön dämlich ist, ist wo
Spoiler (Öffnen)
Übertreibung ftw!
Ich fands seltsam aber auch irgendwie genial, weiß nicht, schon cool aber auch irgendwie verstörend. Weiß gar nicht so genau, wie ich das beschreiben soll. Jedenfalls MUSS es so einen Schwachsinn einfach leben, das macht das Leben lustig RD laugh
-hab das video gepostet und wieder entfernt-
was denkst du, warum ich es nicht gepostet habe? weil es wegen den splatter hier nicht erlaubt ist. da solltest du doch eigentlich wissen
Ich hab ihn auch bei der Theorie für meinen Staplerschein sehen dürfen. Großartiger Film.
(05.11.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Ich hab ihn auch bei der Theorie für meinen Staplerschein sehen dürfen. Großartiger Film.

Ich glaub das ist Standard beim Stabblerschein-Unterricht hehe
Ein Klassiker. Den haben wir in der Uni auch gezeigt bekommen. In Elektrotechnik allerdings^^
Hach was war das schön damals.
Ist der Klassiker. ^^
Ich hab ja nen Staplerschein, aber mein Fahrlehrer hat auf die Vorführung verzichtet. FS grins

So weit hergeholt ist das ja aber allemal nicht was da gezeigt wird.
Fahr mal um die Ecke und hab die Gabel auf Bauchhöhe. Lyra eww
(06.11.2012)Shippou schrieb: [ -> ]Ist der Klassiker. ^^
Ich hab ja nen Staplerschein, aber mein Fahrlehrer hat auf die Vorführung verzichtet. FS grins

So weit hergeholt ist das ja aber allemal nicht was da gezeigt wird.
Fahr mal um die Ecke und hab die Gabel auf Bauchhöhe. Lyra eww
Früher wurden bei uns auch gerne mal Leute auf der Gabel hochgefahren (allerdings ohne Palette). Und einer hat es auch tatsächlich mal gebracht ne Tafel Zinkblech lose auf der Gabel zu transportieren.
(06.11.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]
(06.11.2012)Shippou schrieb: [ -> ]Ist der Klassiker. ^^
Ich hab ja nen Staplerschein, aber mein Fahrlehrer hat auf die Vorführung verzichtet. FS grins

So weit hergeholt ist das ja aber allemal nicht was da gezeigt wird.
Fahr mal um die Ecke und hab die Gabel auf Bauchhöhe. Lyra eww
Früher wurden bei uns auch gerne mal Leute auf der Gabel hochgefahren (allerdings ohne Palette). Und einer hat es auch tatsächlich mal gebracht ne Tafel Zinkblech lose auf der Gabel zu transportieren.

Sowas kommt leider oft genug vor. Als ich noch Gearbeitet hab sind die mit den Staplern manchmal durch die Lagerhallen geheizt als wären sie bei der Formel 1. Und dann oft auch ohne zu Hupen. Bei mir wollten die das ich mich auch mal drauf stelle bzw. einen Hoch fahre. Hab aber immer nein gesagt. Denn wenn was passiert ist man ja selber mit schuld.
So gesehen ist dieser Film gar nicht mal so verkehrt. Er zeigt was gut Passieren kann, wenn auch gegen ende sehr übertrieben (vor allem die Kettensäge).
Seiten: 1 2