Bronies.de

Normale Version: Multimedia-Projekte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich hier noch keine vernünftige Zusammenfassung von größeren Brony-Projekten gefunden habe, habe ich mir einfach mal die Freiheit genommen, für dieses Zweck einen neuen Thread zu erstellen. FS grins

Film/Video
  • [Englisch]Double Rainboom
    Die erste komplett von Fans gemachte MLP-Episode.
    Besitzt auch einen Tumblr-Ask-Blog und einen Twitter-Account.
  • [Englisch]MLD Movie
    Ein Realfilm zu My Little Dashie.
  • [Englisch]Phoenix Wright: Turnabout Storm
    Ein Crossover zwischen Phoenix Wright - Ace Attorney und My Little Pony.
  • [Englisch]Doctor Whooves and Assistent (Der Link führt zum ersten Teil auf deviantArt. Man kann sich aber auch auf YouTube weiterklicken.)
    Ein recht gut animiertes Projekt um den Doktor in Ponygestalt.
  • [Englisch]Rainbow Dash Presents
    Rainbow Dash präsentiert Fanfictions aus dem Fandom. Was wohl dabei rauskommt, wenn Rainbow diese Geschichten erzählt? RD wink
  • [Englisch]The Mentally Advanced Series
    Eine Verarsche der Serie von den selben Machern, wie Rainbow Dash Presents.
  • [Englisch]Friendship is Witchcraft
    Eine Verarsche der Serie von SherclopPones und seinem Team. Ebenfalls empfehlenswert.
  • [Englisch]Epic Pony Time
    Tolle Videos aus dem Alltagsleben der Ponies aus Ponyville. Nur in etwas verrückter als gewohnt. Pinkie approved
  • [NSFW][Englisch]Die Ponies.mov Serie
    Das ist mehr als nur simple Verarsche. Hotdiggedydemon macht hier alles zunichte, was der zart besaitete My Little Pony Fan an der Serie mag. Wer allerdings schwarzen Humor zu schätzen weiß, wird diese Serie lieben.
  • [Englisch]Las Pegasus Productions
    Eine Gruppe von Bronies hat sich entschieden, ihre eigene Let's Play Seite zu starten. Momentan steht sie noch in den Kinderschuhen, kann aber durchaus noch groß wachsen.

Audio
  • [Englisch]My Little Musical
    Hier entsteht ein eigenständiges Musical zu der Serie, die wir alle so lieben.
  • [NSFW?][Englisch]Fallout: Equestria - Radio Drama
    Ein Radiospiel zu einer der bekanntesten Fanfics. (Achtung, die Geschichte ist nichts für schwache Gemüter, da sie in einer postapokalyptischen Welt spielt und die Dinge dort mitunter ziemlich blutig verlaufen.)
    (Ich hab' selbst noch nicht viel reingehört und weiß deshalb leider nicht, ob man das Radiospiel auch als nicht jugendfrei einstufen muss/sollte...)

Das sind erstmal alle, von denen ich weiß. Spiele kenne ich noch eine ganze Menge, aber die gehören hier nicht wirklich rein und kommen deshalb in einen Extra Thread. AB spin

Jetzt liegt es an euch, mir mitzuteilen, was noch alles fehlt. Twilight smile
(Bitte hier keine Dinge, wie die Videos von MrPoniator oder einzelne Songs posten. Ich suche nach größeren nennenswerten Projekten.)