Bronies.de

Normale Version: sprüche umwandeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi das spiel geht so
Pers A:Wenn man hungrig ist käuft man keine nahrungsmitell
Pers B:Wenn man nüchtern ist käuft man keinen Alkohol
usw/oder so ähnlich (sollte in irgent einer form mit dem vorrangegangenen Spruch pasen)Pinkie approved
Pers B sagt dann den nächsten spruch

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!
Wer im Steinhaus sitzt, sollte sich Fenster kaufen
und dein spruch für den nächsten
Achso ich dachte man macht damit einfach weiter. Ähm ok...

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Der Frühe Wurm ist in meiner Hose^^
Weil einfach einfach einfach ist
Wenn alle möglichen Antworten sich als falsch herausstellen,ist die einfachste möglichkeit die richtige.

Der Blick in den Spiegel zeigt einem nicht den Pfad zur erleuchtung, sondern nur eine Illusion.
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel herausgucken.

Wenn dir das Leben Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was drin ist. Trollestia


Siehe immer den Feind den du respektierst, nicht den den du verachtest.
der feind deines feindes ist dein freund

Wenn dich das Leben f*ckt dann beweg dich im Rhythmus...denn irgendwann kommt der Höhepunkt!
S** habe ich genug, das Leben F**** mich jeden Tag



Zweifele an der Himmel klarheit, zweifele an der Sterne licht, zweilele ob lügen kann die Wahrheit nur an meiner Liebe nicht.
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Die Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist

(ich glaub wir spiel das allein^^)
Wer niemals Liebte, wer nie Musik hörte, wer niemals mit anderen gemeinsam lachte,der hat nie Gelebt.


Künstler lügen , um die Wahrheit zu sagen, Politiker lügen, um die Wahrheit zu Verbergen.

(glaube ich langsam auch^^ )
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

Ein Traum, in alle Winde verstreut eine verblassende Erinnerung. Eine verblassende Erinnerung, wie ein in alle Winde verstreuter Traum. Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen. Deine und meine.
Jede Erinnerung, ob Gut oder Schlecht , ist eine Narbe und ein Zeugnis unseres Lebens.

Und so bekleidete ich meine nackte Bosheit mit den fetzen die aus der Heiligen Schrift ich riss und sehet ein Scheinheilgar, wo ich doch Teufel bin.
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.
Jemanden zu lieben ist wie ein Schmetteling zu fangen, lass zu locker und er wird davonfliegen, drücke zu fest zu und du wirst ihn Töten.


Laufe einmal in deinem Leben davon und du hörst nie mehr damit auf.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Wer nicht für seine eingene Freiheit kämpft, verliert sie für immer.



Lass es rosten und es wird nie wieder schneiden, verlier die Kontrolle darüber und du wirst dich und Andere verletzen. Tja Stolz ähnelt einem Schwert
Ein stolzer Mensch verlangt von sich das Außerordentliche. Ein hochmütiger Mensch schreibt es sich zu.

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Nirgendwo gehen die Meinungen so weit auseinander, wie bei der definition mancher Leute von Spass.



Wäre ich wie Regen, der Himmel und Erde miteinander verbindet, so könnte ich ein Band zwischen zwei Herzen knüpfen.
Seiten: 1 2