Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie vs Annoying Orange
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Duell der Quasselstrippen: Pinkie happy gegen die Orange mit Gesicht!
Wer würde gewinnen?
Wer ist nerviger?
Wer würde eher verzweifeln?
Wer treibt den Anderen mit Wortwitzen und randomness zum Wahnsinn?
...
Aber lässt sie sich nerven? Ich kann mir vorstellen, dass die Orange verzweifelt weil sie Pinkie eben nicht knackt...
Wäre der Thread in einem Spass und Sonstiges Bereich nicht besser aufgehoben?

Ach, Pinkie würde gewinnen, das ist doch wohl klar Pinkie happy
Pinkie würde gewinnen da sie sich nicht nerven lassen würde ^^
Pinkie, sie würde die sch... öne Orange schlicht fressen. Ja Pinkie ist so sadistisch.
Ach keine Frage! Pinkie gewinnt UND hat noch nen guten Snack Pinkie happy
Knife!

*Pinkie respawnt hinter Orange und macht einen "Snack"*

Pinkie würde gewinnen, ganz klar. Pinkie approved




Das Duell ( fu you grammer nazi, orangen waren schon immer rot! )

Cheerilee awesome
Pinkie Pie gewinnt. Da würde selbst Annoying Orange verzweifeln
Klar würde Pinkie gewinnen, die Annoying Orange kommt glaub ich nicht gut mit jemanden klar, der selbst wie ein Wasserfall redet.Pinkie happy

Körperlich ist Pinkie ja sowieso überlegen, aber wäre ja unfair, wenn sie die Orange einfach aufisst.Big Grin
Pinkie Pie isst die Orange.

Was denn sonst?
KNIFE!!!






Any Questions?
Pinkie würde gewinnen den pinkie hat Twilight als waffe Big Grin
Wer ist Annoying Orange? Derpy confused
(06.11.2012)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Wer ist Annoying Orange? Derpy confused

Fühle dich gesteinigt. Muss man nicht mögen (ich tus nicht), aber kennen muss man The Annoying Orange.
Hey,
hey,
Hey
Hey,!!

WHAT?

KNIFE! RD laugh

Annoying Orange ;<
Ich stell mir das ganze nur so vor:
Irgendwann von Pinkie Pie: CUPCAKES!!!

Den rest könnter euch ausmalen Wink
Ich glaube eher das sie beiden sich so blendent verstehen das sie BESTE Freunde 4 ever werden.
Vllt werden die beiden auch ein Pärchen und Heiraten usw. Cheerilee awesome

Denn mal ehrlich die beiden haben zu viel gemeinsam, als das die jemals genug vom anderen haben könnten. Twilight smile

Aber wenn ich mich entscheiden müsste AJ hmm
Ich würde Orange sagen da Pinkie auch mal pause machen muss zwecks Essen/Toilette/Schlafen. Twilight happy
(06.11.2012)Zycklotrop schrieb: [ -> ]Ich glaube eher das sie beiden sich so blendent verstehen das sie BESTE Freunde 4 ever werden.
Vllt werden die beiden auch ein Pärchen und Heiraten usw. Cheerilee awesome

Jetzt mach aber mal halblang, es gibt bestimmt einen Menge Bronies da draußen die Eifersüchtig werden würden ( RD laugh ) und Pinkie ist sowieso nicht so der Beziehungstyp. AJ hmm
Seiten: 1 2