Bronies.de

Normale Version: Hilfe für meine Bachelorarbeit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Liebe Bronies,

ich studiere im siebten Semester Erziehungswissenschaft und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Da ich selbst seit fast zwei Jahren "My Little Pony" schaue und das ganze Fandom sehr interessant und bemerkenswert finde, habe ich mich entschieden Bronies zum Thema meiner Arbeit zu machen.

Da es (außer der Bronystudy) kaum statistische Erhebungen über Bronies gibt, habe ich selber einen Fragebogen erstellt um einen Einblick in das Brony-Fandom zu gewähren. Es sind nur 8 kurze Fragen, das Ganze dauert also nicht mehr als 10 Minuten.

Ich weiß, dass einige meiner Fragen bereits hier und in anderen Foren diskutiert werden. Leider kann ich diese Art von Umfragen und Diskussionen nicht in meiner Bachelorarbeit benutzen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn so viele wie möglich an dieser Umfrage teilnehmen.

Hier der Link zur Umfrage:
http://www.surveymonkey.com/s/TRPDLPQ

Ihr müsst keine persönlichen Daten eingeben. Das Alles ist komplett anonym. Bitte beachtet, dass die Umfrage nur ein mal von dem selben Computer beantwortet werden kann.

Vielen Dank!

Eure SurveySunshine

PS: Der Fragebogen wird noch mal als englische Version veröffentlicht. Ich bitte euch einfach, den englischen nicht zu beantworten (solltet ihr drüber stolpern), wenn ihr den deutschen schon beantwortet habt.
PPS: Da ich mit dem Brony-Universum nicht ganz unvertraut bin, ist mir durchaus klar, dass "Weiterentwicklung des Plots" Augenzwinkern hervorruft. Ich meine aber den Plot im eigentlichen Sinne und nicht den Pony-Hintern. ;-)
Aber gerne doch Smile
/moved --> nach Brony Talk.
--

Hab den Bogen mal ausgefüllt und hoffe ich konnte dir helfen.
So, Hausaufgaben gemacht Twilight happy
Mission accomplished! RD salute
Uh. Ich hab schon kurz Panik gekriegt, dass ihr den Thread gelöscht hättet. Dabei hab ich so lieb bei den Moderatorn nachgefragt. Die panische Mail die ich eben geschrieben habe, könnt ihr also getrost ignorieren Wink

Bachelorarbeit is serious shit.
Done! RD salute
Ich hoffe, die Arbeit wird ein voller Erfolg! ^^
so ich bin nu auch durch mit den fragen ^^
Ich hoffe, dass es dir weiterhilft Twilight happy
Bin jetzt auch durch Twilight happy
Einmal durchgearbeitet.
Viel Erfolg bei deiner Arbeit! RD salute
Ich hoffe, es bringt dir was!^^
Wow. Noch keine Stunde online und schon über 30 Antworten. Ihr seid großartig! Vielen vielen vielen Dank!
Na, da hilft man doch gern. Geht ja schnell sowas.Pinkie approved

Viel Erfolg bei deiner Bachelor-Arbeit.RD wink
Das war ja jetzt schon ziemlich kurz. Hätte irgendwie mit mehr gerechnet. Aber gut, hoffe, es hilft Wink
Auch gemacht
Ein kurzer Fragebogen mit guten Fragen - solche sollte es mehr geben Pinkie happy
Eine gute Tat am heutigen Tage ... Pinkie approved

Jetzt kann ich den Abend beruhigt angehen lassen RD wink

Hab bei 7 "Nein" ausgewählt, allerdings bin ich erst seit 48 Stunden Bronie, wer weiß, was noch kommt RD laugh
Ich habs auchmal gemacht^^
viel erfolg RD wink
Ebenfalls ausgefüllt Twilight happy Viel Erfolg!
Okidoki, schnell ausgefüllt und abgeschickt.
Frohes (dies ist eine ermutigung,kein sarkasmus RD laugh ) Schaffen bei der Bachelorarbeit Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4