Bronies.de

Normale Version: Misfits (Serie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe wirklich das es dieses Thema noch nicht gibt, andererseits wäre das auch wirklich schade denn die Serie:
Spoiler (Öffnen)
Ist eine der besten und leider auch unbekanntesten Serien der letzten Jahre.

Die Handlung spielt (passender Weise) im schönen und zumeist verregneten England.
Die Hauptrollen werden übernommen von fünf jugendlichen Straftätern:
Nathan, Curtis, Simon (siehe mein Avatar), Kelly, Alisha.
Welche gerade ihre Strafarbeit unter Aufsicht ihres neuen Bewährungshelfers beginnen.
Was genau die einzelnen Charaktere Gemacht haben will ich jetzt nicht verraten (bzw. spoilern) aber sie haben alle die gleiche Zeit abzuarbeiten.

Eine schicksalhafte Wendung nimmt die geschichte, als sich über der ganzen Stadt ein merkwürdig riesiges Gewitter aufbaut.
Wenige Minuten später werden die fünf und ihr Bewährungshelfer auch schon vom Blitz getroffen, was heftigere auswirkungen hat als sie sich zunächst vorstellen können...

Hier mal ein "kleiner" Fanmade Trailer (auf englisch) zu der Serie. (er enthält keine großen Spoiler)
Spoiler (Öffnen)

Hierbei wäre noch zu erwähnen das die Serie nicht ohne Grund erst ab 18 freigegeben ist. Erwähnenswert ist auch die unglaubliche Musik die in der Serie zum Einsatz kommt und die ganze Story noch einmal extra untermalt.

Mich würde interessieren wer die Serie sonst schon gesehen hat bzw. wer interesse daran hat sie sich mal anzusehen.
ich hab se gesehen

aba nur die ersten 2 staffeln leider bestes lied aus dem soundtrack: http://vimeo.com/30818595
ach und sie ist die beste serie die ich bis jetzt kredenzen durfte


Bei Antworten so kurz hintereinander bitte die EDIT-Funktion verwenden.
~Blue Sparkle
Also ich hab bis jetzt die ersten drei folgen dieser serie gesehen, hab gestern angefangen zu schauen, und sowei für gut befunden. Cheerilee awesome
Mit den Charakteren kann man gut sympathisieren.
die Handlung find ich ganz unterhaltsam und fesselnd, hab mich bis jetzt mal noch nicht gelangweilt. kann man sich gut anschauen. (die letzte gute serie die ich gesehen hab war breaking bad.)
Ausserdem waren sie teilweise ja auch sehr einfallsreich bei den

Spoiler (Öffnen)

(ausserdem ist simon ja schon so eine schnitte.... Cheerilee awesome )

Spoiler (Öffnen)

harr garr.. wuffFS grins

Also ich würds jedem empfehlen mal reinzuschauen ausser man ist extreeem zart beseitet (was ich jetzt von keinem von euch denke) Twilight smile
Noch nie gesehen und spricht mich ehrlich gesagt auch nicht an. Britischer Humor trifft bei mir nicht immer fruchtbaren Boden Twilight happy
naja, ich würde den humor nicht unbedingt als typisch britisch bezeichnenn, z umal der hauptaspekt der serie nicht humor ist
vorsicht, der beitrag enthält womöglich kleine spoiler..

also, hab jetzt mal bis zur ersten folge der dritten staffel geguckt und bin voll enttäuscht das nathan jetz schon weg ist Sad erste und zweite waren echt super, ich hoffe dass die dritte noch besser wird.. die erste folge hat mich jetz nicht soo von den socken gehaut..
der charakter, der nathan ersetzt, ist ja mal voll daneben... seine ständigen monologe nerven und was soll dieses "psych" ständig? ausserdem hätten sie es etwas unaufälliger machen können, an seinem charakter merkt man total, dass er nathan ersetzen soll... ausserdem kam es mir so vor als hätten sie nathan ende der zweiten staffel mit dieser schwangeren nur so kurzfristig und schnell wie möglich aus der serie bringen wollen.

aber das ende der zweiten staffel kam nochmal fett mit dem lactokinesentyp xD