Bronies.de

Normale Version: Eure Youtube Channel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi
wollte mall in denn raum fragen ob ihr ein Youtube Channel habt
und was ihr auf denn Channel so macht^^
(ausser Ponys gucken)

Ich mache auf mein Channel Vlogs(nicht gerade gutRD laugh aber man versucht es) und riffs




PS:
wenn ich denn beitrag irgent nicht hier posten sollte
entschuldige ich mich im voraus
Nun ich habe auch einen YT Channel. Meiner ist aber mehr für´s Lets Play oder Let´s Guide gemacht.

Ich nehme Videos von Spielen in "LoL" (League of Legends) auf und werde sie dort posten. Dann geb ich meinen Kommentar dazu ab und analysiere das Spiel. Twilight happy
Ponykanal
Alles was mit MLP zu tun hat, hin und wieder kommen ein paar musikalische Versuche dazu.

Alter Kanal
Spiele und Musik. Wird inzwischen nur eigentlich nur noch für die Playlists genutzt.
Ich habe einen Channel mache aber seltend videos.
Marcomenzer
http://www.youtube.com/user/Duriel181
atm nur ein archiv
plane aber ein paar sachen : P
Mein Kanal : http://Youtube.com/EpicZocker

Zu finden darauf sind 2 Filme und tonnenweise nicht ganz legales...sobald ich wirklich anfange Videos zu machen (neuer PC) wird das alles gelöscht!
Naja ich mache Musik und lad sie dort hoch Twilight happy

Mein Channel

Zusätzlich benutze ich ihn als Playlist bzw benutze das favorisieren für meine Merkliste, was später auf meine Autocd kommt Twilight smile
Mein Kannal...

*klick*

episch bis zum geht nicht mehr Twilight: No, Really?
(07.11.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Mein Kanal Big Grin

http://www.youtube.com/user/THNina07?feature=mhee

Der arme Fette hamster D:;
Der Platz ja irgendwann AJ hmm
Gab es für das Thema nicht schon einen Thread ? Derpy confused

Naja egal, man kann ja seinen YouTube Channel auch einfügen
das er unter der Avatarbox zu sehen ist.
Das macht es um einiges einfacher. Pinkie happy
(07.11.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Gab es für das Thema nicht schon einen Thread ? Derpy confused

Naja egal, man kann ja seinen YouTube Channel auch einfügen
das er unter der Avatarbox zu sehen ist.
Das macht es um einiges einfacher. Pinkie happy

Kannst ihn auch hier einfügen, der weg ist so weit bis zu deiner Avatarbox Twilight: No, Really?
http://www.youtube.com/user/Defisim2005?feature=mhee

Das ist mein Kanal ist nix besonderes
Naja xD


Da ist er lad aber auf den eh nichts hoch Pinkie happy
Bis jetzt nur LPs, hab' aber noch einige andere sachen vor.
Link: (siehe Banner)
Auf meinen Channel lad ich alles mögliche hoch, Soundtracks z.B. Bin auch selten mal Let's Player, müsste meine Slender Parts mal weiterführen... xD
Aber Lets Playen finde ich macht nur mit mind. 2 Leuten Sinn, daher mach ich mehr Co-moderation. xD
Ich hab einen YouTube-Channel, jedoch sind die damit verknüpften Videos nicht sichtbar. Sie sind nur über die entsprechenden Fächer in dem Thread, auf den das "GearTight Productions"-Logo in meiner Signatur hin verweißt.

Vielleicht lade ich irgendwann mal auf den Kanal, direkt auffindbar, ein Paar Videospiel-Videos.
Also auf mein Kanal mache ich bis jetzt nur Let's Plays. Am liebsten Horror Games

Mein Channel
Auf meinem Kanal ist zur Zeit auch nicht so viel los. Wenn ich mal mehr Zeit habe arbeite ich vielleicht daran.

My Channel
Ich habe einen YouTube-Kanal, auf diesem mache ich MLP und Game-Videos (vorerst nur MW3), nur der Witz ist: Keiner weiß, dass ich Brony bin und den YT-Kanal kennt fast jeder Twilight happy
Wem meine Videos gefallen, der darf ja mal ein Abo darlassen Smile

Nur da hätte ich eine Frage an euch: Ist meine Stimme überhaupt geeignet, um in den Videos zu sprechen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6