Bronies.de

Normale Version: [Suche] BB Figuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ihr lieben,
wollt mal auflisten was ich noch so suche villeicht hat ja der eine oder andere was doppelt/über

Und Zwar ist es mir total Wurst aus Welcher Wave die Ponys kommen,
denn ich such sowieso nur die die mir gefallen, daher bitte ich auch zu berücksichtigen das ich Nur Bunte suche und keine Glitzernen oder Einfarbigen, wenn ich doch mal das ein oder andere suche schreib ichs schon dahinter Smile


Also:

Rainbow Dash,
Apple Jack,
Pinki Pie,
Twilight
Rarity
Lily Blossom,
Minty,
RoseLuck,
Sweety Blue,
Lulu Luck,
Ribbon Heart
Daisy Dreams,
Pudding Pie,
RainbowShine,
Sprinkel Stripe,
Apple Dazzle
Sunny Rays

So Wie die Meerjungfrauen:
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Sweety Belle
StarSong


und dann such ich noch 1ne Pegasusform - also so wie zb Fluttershy,
1ne Bigmacintosh form
Die gern zerkratzt oder nicht so schön sein brauchen,
Die möchte ich nur für ein Recolor Custom haben


liebe grüße
Hast ne pn ;D
Hätte nun eine Diamond-rose über jemand interesse?
lg
kannst ja mal schaun ob du hier was findest
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8271
Also ich hätte:

Twilight
Rainbow Dash
Fluttershy (wegen Pegasus Model)

Alle aus Wave 5 im super Zustand samt Karte und Tüte. Jedes BB für 2,50€ + Versand.
Einfach eine PM an mich RD wink
Ich habe leide nur ne rainbow dash aus wave 1 ><-
und sie hat nen kleinen fehler
sie ist etwas heller als die normale wave 1 rainbow
Ich kann mit Sunny Rays dienen