Bronies.de

Normale Version: Was wäre, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hi,

das ganze funktioniert so:

Jemand schreibt eine Frage, die mit "Was wäre, wenn" beginnt, der oder die nächste antwortet und stellt eine neue Was-wäre-wenn-Frage und so immer weiter. Derpy confused

Beispiel:
Twilight Sparkle: Was wäre, wenn Pinkie uns besuchen würde?
Pinkie Pie: PARTY!
Was wäre, wenn Luna eine Seperatistenbewegung gründen würde?
Scootaloo: Dann würde ich für die New Lunar Republic kämpfen.
Was wäre, wenn ich ein Cutie Mark bekomme?

OK, ich fange an: Brohoof

Was wäre, wenn das Triumvirat des Bösen das Jainiathanische Imperium besiegt?
Dein Jainiathanisches Imperium hat diesen Faden schon bei der Geburt zum Tode verurteilt. Schade eigentlich.

Also, fang ich nochmal neu an. Brohoof

Was wäre, wenn die Changelings in S4 wiederkehren würden?
(Thread Reanimierung [Bild: babs_seed_grins.png])

Dann würde ich erster Linie sehr Happy sein, da ich Chrysalis mag, aber in der Serie würden sie dann vermutlich die Ponys dann doch besiegen (hoffe ich zumindest) Twilight happy
Aber denke auch, dass die das selber wie mit Discord machen würden, also bekehren - ka wie man sich as vorstellen kann..,

Was wäre wen es einen Ponykrieg gäbe?
Dann würde die New Lunar Republic am besten gewinnen. Luna TRCV

Was wäre, wenn du eine Nacht mit mir im Bett geschenkt bekommen würdest?
Dann würde ich ablehnen müssen, da es Strafbar wäre. (Du 7 Jahre ich 27 Jahre)
Wärst du aber 11 Jahre älter oder ich 20 Jahre jünger würde ich mit freuden zusagen un mit dir die ganze Nacht Kuscheln [Bild: babs_seed_sad.png]

Was wäre, wenn Pinkie Pie wirklich Ponys für Ihre Cupcakes verwenden würde?
Dann müsste sie zum einen die Produktion entsprechend limitiert halten und in den Folgen würden manche Ponies nicht mehr erscheinen. Vielleicht wechseln sich auch Mitglieder der Mane 6 mit der Zeit durch.

Was wäre, wenn plötzlich weltweit das Internet für ein Jahr nicht mehr funktionierte?
Weltweite Anarchie würde herrschen, einige würden sich sogar das Leben nehmen und andere wiederum würden Dinge tun, schlimme Dinge.

Was wäre, wenn es Celestia und Luna nicht gäbe ?
Dann würde es keinen Tag-Nacht-Rythmus geben.

Was wäre, wenn tofl männlich wäre? Applelie
Ich wäre bzw. bin verwirrt und müsste fragen, ist tofl nicht nur einem Geschechtswandlungs-Hype verfallen, da er doch eigentlich schon Männlich ist?

(Sry, aber die Frage muss ich einfach auch einmal stellen. [Bild: babs_seed_grins.png])

Was wäre, wenn du eine Nacht mit mir im Bett geschenkt bekommen würdest?
Ich würde sie verkaufen Trollestia

Was wäre, wenn heute der 6.12.3420 wäre?
Dann, wäre die welt am Ende, und Raider würden rum laufen also ne traum zukunft
Was wäre wenn, Xris777 ein zwiling Bruder namens Xris888 hätte ?
Eternal chaos.

Was wäre, wenn Season 4 erst 2014 käme
Dann würde ich die zweit dazwischen mit etwas andern verbringen aber dennoch so dasitzen und schmollen. [Bild: rd-dash3.png]

Was wäre, wenn MLP:FiM eine r34 Serie wäre. [Bild: babs_seed_grins.png]
Dann fände ein Anstieg von Clipper aber
In Millionen Höhe !!

Was wäre wenn, Godzilla aus Deutschland kommt ?
Da Godzilla (B.K. bzw. B.K.in)bereits in Deutschland ist, kann man sehen wohin das hinausläuft. [Bild: babs_seed_grins.png]

Was wäre, wenn heute die Welt untergeht, wir es aber nicht vorher Wissen würden.
Dann, wäre ch in voults, und alle andere sterben

Was wäre wenn, Celestia ein Drache wäre ?
Dann wäre Spike ihr most faithful student, und hätte bei der Entbindung von Twily helfen müssen, was für den Babydrachen ein höchst traumatisches Erlebnis gewesen wäre.

Was wäre wenn in S4 eine der Mane 6 stirbt?
Wäre es nur noch die Mane 5. Viele würden wohl Suizid begehen oder aus dem Fandom steige. Eventuell würde Hasbro einfach auf eine neue frische Zielgruppe zielen Pinkie happy

Was wäre wenn du nackt im Bett mit Celestia aufwachst?
Dann würde ich aufhören den billigen Shit von dem Typen hinter der Tankstelle zu rauchen.

Was wäre wenn... du für einen Tag Mod wärst?
Ich würde mir viel Zeit nehmen, um für alle Bronies und Pegasisters Hilfe anbieten zu können Pinkie happy

.... wenn du merkst, dass das ganze was du in den letzten 5 Jahren erlebt hast, nur in einem Traum passiert ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11