Bronies.de

Normale Version: Erst nach Austrahlung von Folge 1 der 3ten Staffel lesen! (Hat euch Folge 1...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(wenn es so einThema schon gibt einfach löschen)
-Ja ich weis die Folge ist noch nicht gesendet worden,
aber Vorbereitung ist alles RD wink Die Umfrage wird
angehängt, wenn die Folge gesendet wurde -
__________________________________________
Stimme ab, Hat dir die erste Folge der dritten Staffel
MLP-FIM gefallen?

Ich möchte gleichzeitig noch eine Diskussion um die erste Folge
starten. Was hätte anders sein können, was hat euch besonders gut
Gefallen, habt ihr es euch anders vorgestellt usw.

Ich hoffe euch hat die erste Folge gefallen. FS grins
Oh ich mag das gar nicht solche Threads im voraus zu eröffnen. Dachte grade sie wäre schon ausgestrahlt worden (kenne mich nicht so aus) und bin jetzt natürlich entsprechend enttäuscht. Das ist als würde man ein Thema "MLP:FiM Film angekündigt!" nennen und dann sagen, dass man darauf wartet, bis es angekündigt wird.
Oh, daran hab ich garnicht gedacht, tut mir leid, ich schliess das Thema direkt wieder und mach es erst nach der austrahlung der Sendung wieder rein RD wink

Edit:
Werde es umbennen, kann es nicht löschen Derpy confused
Mach dir keine Umstände im nachhinein, ich glaub ich gehör damit einer ziemlichen Minderheit an. Nichts für ungut. Brohoof
Gestern wurde schon ein ähnlicher Thread geschlossen.
3x01 - The Crystal Empire

@fischilii du kannst Threads als normaler User nicht selber löschen.
Dies kann nur von Moderatoren gemacht werden.

Ich werde den Thread einem zuständigen Kollegen melden RD wink
wie gewünscht daher derzeit /closed

Gruß
MaSc