Bronies.de

Normale Version: The Voice Kids???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie ich in der Werbung mit bekommen habe, soll es jz auch the Voice Kids geben?

was haltet ihr da von?

Weil es gibt ja auch DSDS-Kids.

Ich will mal eure Meihnung hören Cheerilee awesome
Ein Wort: Kommerz.
Ganz ehrlich? Ich halte davon nichts.

The Voice ist eigentlich die beste Castingshow, die ich bisher gesehen habe. Die Kandidaten werden nicht niedergemacht, sie singen wirklich gut und die Jury weiß, wovon sie spricht. Und jetzt soll ne Kinderversion kommen?

Ich weiß jetzt auch nicht, wieso man ein Kinderformat braucht. Wer will denn bitte meinetwegen der 7-Jährigen Michaela zuhören, wie sie "I will always Love you" singt und die Zuschauer mit ihrer hohen Stimme foltert?
Was die damit bezwecken wollen ist klar, Einschaltquoten. Wenn was Leute zum gucken animiert sind das putzige kleine Kinder, oder Katastrophen.

Wobei ich sagen muss, dass die Kinder bei The Voice mit Sicherheit besser aufgehoben sind als bei DSDS. Vorallem lassen die nur Kinder ins Fernsehen die wirklich singen können.

Produzieren sollte man solche Sendungen trotzdem nicht... naja gut wir hatten früher die Mini Playback Show und die Kinder heute haben Kinderversionen von Castingshows. Das Problem ist nur das durch das Internet Mobbing inzwischen erleichtert wird.
Auch wenn ich diese Show nicht sehe (die TV-Landschaft ist in dieser Hinsicht mehr als abgegrast), bin ich der Meinung, dass es JEGLICHE Form von "Kids" nicht geben sollte. Mal abgesehen davon, dass Die Leute eh mehr oder weniger nur zur Schau gestellt werden, so sollte es den armen Kindern doch wenigstens erspart bleiben.
Außerdem:
Was soll als nächstes kommen? Topmodel Kids? AJ hmm Dort wird den Kindern dann gesagt, sie seien mit ihren 10 Jahren zu alt?
(08.11.2012)Raibowshuy schrieb: [ -> ]Auch wenn ich diese Show nicht sehe (die TV-Landschaft ist in dieser Hinsicht mehr als abgegrast), bin ich der Meinung, dass es JEGLICHE Form von "Kids" nicht geben sollte. Mal abgesehen davon, dass Die Leute eh mehr oder weniger nur zur Schau gestellt werden, so sollte es den armen Kindern doch wenigstens erspart bleiben.
Außerdem:
Was soll als nächstes kommen? Topmodel Kids? AJ hmm Dort wird den Kindern dann gesagt, sie seien mit ihren 10 Jahren zu alt?

Hahaha, ja.
Das glaube ich bestimmt auch.
Und was? die müssen unter 20 kg wiegen oder was?
Ich finde jede art von Casting-Show furchtbar. Und gerade bei solchen Kids-Shows habe ich das Gefühl das viele Kinder von ihrem Eltern gezwungen werden. Also ich brauche das nicht.
Gezwungen werden? Wohl eher "verkauft"!
Je menschenverachtender, desto RTL denke ich mir immer.

Letztendlich werden es sich doch irgendwelche kleinen Mädchen anschauen, weil die Auftritte als süß empfunden werden.

Abschaffen sowas!
Ohhh gott.
die armen Kinder.(Okay, bin selbst ja noch ein halbes Kind)
Werden die nicht alle von den eltern gedrängt?
Wie auch dieses 3 Jährige Mädchen das aussieht wie ne Barbie?
Denen wird ja die Kindheit beraubt.Man sollte als Kind spielen und nicht zu Castingshows reisen.Ich finde das einfach unverantwortlich.
Da ist zu hoffen, dass die Sendung ein Flop wird, so würde man den Kindern einen gefallen tun.

Es ist davon auszugehen, wenn die Kinder da mitmachen, dass da elterlicher Druck nicht auszuschließen ist.AJ hmm
(08.11.2012)Haven_Corpser schrieb: [ -> ]Ein Wort: Kommerz.

Aye. Furchtbar wie die jetzt schon anfangen ihre Kinder im Fernsehen auszuschlachten. Sowas sollte nichtmal erlaubt sein.
(08.11.2012)Collena schrieb: [ -> ]Ohhh gott.
die armen Kinder.(Okay, bin selbst ja noch ein halbes Kind)
Werden die nicht alle von den eltern gedrängt?
Wie auch dieses 3 Jährige Mädchen das aussieht wie ne Barbie?
Denen wird ja die Kindheit beraubt.Man sollte als Kind spielen und nicht zu Castingshows reisen.Ich finde das einfach unverantwortlich.

Sehr viel schlimmer finde ich dass alle Kinder der Meinung sind möglichst sofort erwachsen sein zu wollen, bzw. wenn Kinder dann mit 13, 14 Jahren rauchen und saufen, die Mädchen sich teilweise herrichten wie ****** und sich dann erwachsen vorkommen wollen. Zu irgend etwas gedrängt werden da eh noch weniger. Die Show ansich finde ich genau so unnötig wie jede andere Castingshow. Ich nehme mal an die Kinder werden eher ihre Eltern dazu überreden da mitmachen zu können, zumal man als Kind noch viel weniger die negativen Auswirkungen von Berühmtheit abschätzen kann. Noch nicht mal die meisten Erwachsenen können das aber in dem Fall wird die kindliche Naivität ausgenützt. Es wird wohl sicher genug Eltern geben die blöd genug sind und mit der Teilnahme ihrer Kinder diese Show zu fördern. Ich werde sie mir so oder so nicht ansehen.
blöde idee,.... langsam fangen wir an wie die in den usa Twilight: No, Really?

eltern wo ihren eignen traum nicht erfüllen konnten berühmte sängerin zu werden schicken ihre kids los (oder besser hetzten) nur das sie den traum der eltern leben sollen

na shit happens Facehoof

wahre musik ensteht nicht im tv sondern mit freunden in ner kleinen garage Pinkie approved
Für Serien haben wir den Bereich "Film & Fernsehen", ich habe den Thread mal dorthin verschoben.


~ Moved.



Ansonsten kann ich nur sagen: Ich halte davon überhaupt nichts. Kinder sollten nicht in solchen Serien auftreten, das habe ich auch schon bei "DSDS Kids" gesagt. Werde mir das gar nicht erst ansehen.

Für Kinder ist diese ganze Sache nochmal viel stressiger, als für Erwachsene. Hinzu kommt, dass Eltern ihre Kinder in diese Show reinzwingen können, obwohl die Kleinen das vielleicht noch gar nicht selbst wollen. (Stimme da InsaneBronie zu.)

Zudem ist es schwieriger, Kinder zu kritisieren, wenn sie nicht singen können. Oftmals wird dann noch zig mal ein Auge zugedrückt, obwohl das betroffene Kind keinerlei Talent hat - man möchte es ja nicht verletzen.
Als ich noch klein war, wollte ihc natürlich immer gern bei DSDS mitmachen, Kinder sind einfach so und verstehen das spätere Ausmaß in bei Vertragsfallen wie in RTL noch gar nicht, und auch viele Erwachsene scheitern daran. Heute würden mich keine 10 Ponys da reinkriegen. Bei The Voice wird sich zumindest nicht mehr so über die Leute lustig gemacht, das machts schon um Längen besser als DSDS/Supertalent, aber eben immernoch pure Geldmache.
Ich hasse Castingsshows, ob bei Vox, Prosieben, RTL oder sonst wo ist hier erst mal egal.
DSDS-Kids scheint ja auch total geflopt zu sein, gibts ja nicht mehr.
Ne, ich kann da gar nicht drauf, allein schon die armen Kinder, wo die Eltern dann so Show-geil sind... Ne, das muss nicht sein.
Ich halte von solchen Kinder-Castingshows überhaupt nichts. Stimmt schon dass viele Kinder gerne Superstar werden möchten. Aber ich glaube nicht dass sie sich der Konsequenzen bewusst sind.
Vernachlässigung der Schule, gewinnorientierte Vermarktung, Paparazzi und und und...
Alles nicht förderlich für ihre Entwicklung. Castingshows sollten grundsätzlich erst ab 18 sein.
Totaler Blödsinn das. Die Hoffen nur so ein wenig ihre Quote zu heben und sich von den anderen Castingshows abzuheben.
Sowas dürfte man sich eigentlich gar nicht anschauen.
Bitte.
Nicht.
Ich kann mich euch allen eigentlich nur anschließen - ich finde, dass solche Shows garnicht erst gestartet werden sollten.
Zugegeben: Ich selbst gucke ,,The Voice of Germany" und finde es unglaublich, was für tolle Stimmen es da gibt. Es werden nur Leute ausgewählt, die auch wirklich singen können und somit ist ein beachtliches Niveau in der Sendung vorhanden. Allerdings werde ich mir die Kids-Version nicht ansehen.
Der Grund: Es ist zunächst total von DSDS kopiert und schon da fand ich das Ergebnis grässlich (ja, ich habe es mir aus Interesse angetan, habe dann aber ausgeschaltet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe).
Die Kinder werden mit Samthandschuhen angefasst und es werden nur die niedlicheren Kandidaten weitergelassen. Zudem haben die Kinder keine Ahnung von dem, was sie da machen. Durch ihre altersbedingte Naivität tanzen sie auf der Bühne rum und machen sich zum Affen - peinlich ist das ihnen nicht, doch sie wissen nicht, dass es für ihr späteres Leben eventuell Konsequenzen haben wird. Bei den Meisten ist das auch noch die Idee ihrer Eltern gewesen, die durch ihre Kinder ihren eigenen Traum verwirklichen wollen.
Ich denke jedenfalls nicht, dass ich mir die Sendung antun werde. Nicht nur wegen den genannten Gründen, sondern auch wegen den Komplexen, die bei mir oft auftreten. ,,Boah, die ist 2 Jahre jünger als ich und singt besser! Ich bin schlecht!" (Ich denke schon, dass sie hier talentiertere Kinder haben werden) - nein, das brauche ich ganz sicher nicht .___.
Seiten: 1 2