Bronies.de

Normale Version: Galerie funktioniert nicht [fixed]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich hab Probleme mit der Galerie- ich bekomme zwar die Namen der Bilder angezeigt, aber nicht die Thumbnails. Hochladen geht problemlos (nützt mir aber nix, da ich das Bild ja gar nicht sehe).

Liegt´s an mir oder nicht? AJ hmm
Nope geht bei mir auch nicht, scheint irgend wein Fehler zu geben.
Spoiler (Öffnen)
(08.11.2012)Midnite Madness schrieb: [ -> ]Liegt´s an mir oder nicht? AJ hmm

Bei mir werden sie ebenfalls nicht angezeigt.
Die Meetup gallerie ist zum Glück nicht davon betroffen.
Danke fürs Bescheid geben, werd ich gleich mal weiterleiten :/
Supi, danke! Pinkie approved
Also das Problem steht nun auf der To-do-List unseres Techadmins.
Der ist allerdings sehr beschäftigt und daher kann ich dir nicht sagen wann das Problem behoben wird aber du sollst wissen das es auf der Liste steht Twilight happy
*g* Lieb von dir, danke für die Info RD wink
Ich bin grad dran. Scheint ein Rechte-Problem zu sein.

So läuft wieder. Keine Ahnung weshalb, aber irgendwie hatte sich was verstellt.