Bronies.de

Normale Version: My little Bronie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich hab kein Plan, ob dass das richtige Forum dafür ist, mir ist eben glatt ne lustige Idee eingefallen und vllt finden sich hier ja leute, die tatsächlich verrückt genug sind auf sowas bock zu haben.

Stellt euch einfach mal vor irgendeine Folge von MLP in der realen Welt mit realen Schauspielern anzusiedeln. Ein bisschen auch an die realität angesiedelt.

Kein großes Cosplay, nur nuancen zu den Charakteren. Twilight zum Beispiel ein Goth-Nerd, Rarity eben ein Schönling, Rainbow Dash so ein auf coolnes achtender mit Sonnenbrille, Fluttershy so ein Mauerblümchen und Pinky irgendjemand abgedrehtes. Ich würde auch glatt sagen, es ist egal ob M oder W. Wäre schon unwahrscheinlich genug wenn sich Leute dafür in einer für sie nahen Region finden. Beispielsweise auf nem Brony Treffen^^

Man würde dann eine realisierbare Folge etwas umschreiben, aber den eigentlich Plot beibehalten. Beispielsweise Party of One, Lesson Zero o.ä.

Neigh sayern die sagen, dass ist schwachsinn, unnötig usw. kann ich nur zustimmen. Das wäre ein Projekt rein for the lulz.

Die Idee ist mir auch grade erst vor 10 Minuten gekommen. Wer weiß, ob ich sie nicht morgen selber blöd finde XD Ich wollts euch aber einfach mal unterbreiten. Wenn sich da leute für finden, wärs doch ne lustige Sache find ich^^
Wäre zwar voll nicht für eine Rolle geeignet (obwohl mir nachgesagt wird, ich sei wie Spike Cheerilee awesome ), aber die Idee finde ich so abgedreht cool, dass das unbedingt gemacht werden sollte! 8D
ich bin ein sch... schauspieler ^^... wenn dann dürfte ich höchstens der kommentator sein.. weil blöde sprüche reißen kann ich dafür umso besser xD.. aber ne überlegung wärs auf jedenfall wert Big Grin
und Applejack als Hinterwälderin, die von Stadtleben keine ahnung hat. Spike wäre ein notgeiler looser der hinter rarity her ist und sie immer heimlich mit einen fernglas beobachtet oder fotos von ihr macht. Das wär schon interressant, abe rich würde da nicht mitmachen wollen. Sehen aber schon^^
(02.12.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]ich bin ein sch... schauspieler ^^... wenn dann dürfte ich höchstens der kommentator sein.. weil blöde sprüche reißen kann ich dafür umso besser xD.. aber ne überlegung wärs auf jedenfall wert Big Grin


haha. Dann würde ja spike gut auf dich passen :-P So vonwegen: "It might work better if she wasnt dressed like that" :-D

Ich finds grad aber cool das die Idee nicht völlig entrüstet niedergeritten wird^^
Aber klar, das schwerste an der Sache wird noch sein, leute zu finden die dazu bock haben und auch am besten irgendwie in der nähe wohnen oder bock haben um halb D-Land zu touren. Am besten wäre es halt da noch, man verbände es mit einem Brony treffen^^
Wäre geignet Für Fluttershy und Twilight
Aber ich wohne in Österreich und nach deutschland fahren hm is scho weit.
Ich wäre dabei ^^
Ob ich irgendwo hinpasse - keine Ahnung. Denk mal eher als Hintergrund Pony ^^ Vlt. als Pony von Tölz
Oh oh, ich weiß, wen ihr für die Rolle als Pinkie nehmen könntet:

Eeyup Secret für Pinkie wär Cheerilee awesome
Also ich wär dabei für welche Rolle müsst ihr entscheiden Twilight happy
Why no? Just 4 Fun bin ich ja eigentlich für jeden Schwachsinn zu haben. Hauptsache Spaß. Bin zwar nicht gut im Schauspielern, aber egal.
Ich würde auch mitmachen, wenn ich irgendetwas finde, was ich machen kann. (Und wenn es nur die Hintregrundmusik oder die Lieder sind^^)

Ich find die Idee zum Schießen. Ich stelle mir das gerade bildlich vor^^
Ach Nature du wärst der Perfekte Backroundsänger *erinner*
Was haben wir auf dem Treffen gesungen(ich hab gar nicht gesungen)
Trolololololololo ^^
Lustig wärs auf jeden Fall^^ Pinkie happy
Bock habe ich doch ich lebe ganz in Emden!AJ surprised
Das ist dann schon etwas weit weg.Derpy confused
Der Thread hier ist schon fast zwei Jahre alt....
-> closed.