Bronies.de

Normale Version: Cutiemarks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also meine frag ist sind eigendlich die Cutiemarks oder Schönheitsflecken auf beiden seiten von der Flanke nach meiner sicht seh ich es nur auf einer seite aber wen ich Fan bilder so sehe Huh
(09.11.2012)Antonia schrieb: [ -> ]Also meine frag ist sind eigendlich die Cutiemarks oder Schönheitsflecken auf beiden seiten von der Flanke nach meiner sicht seh ich es nur auf einer seite aber wen ich Fan bilder so sehe Huh

So weit ich weiß auf bedein Seiten, allerdings nicht auf der Innenseite (Blooper lässt grüßen)
Die Cutiemarks sind au beiden seiten in folge 3 staffel 2 minute 12:15 sieht man bei Twilight das die Cutiemarks auf beiden seiten sind
Hier der link zum video: http://www.youtube.com/watch?v=yeAvoWZCikY&feature=g-all-lik
Ja sie haben ihr Cutie Mark auf beiden Seiten.
Wusste ich anfangs auch nicht, aber man hat es ein paar Mal in der Serie gesehen.RD wink
oh jetzt seh ich das ach danke Twilight happy
(09.11.2012)Antonia schrieb: [ -> ]oh jetzt seh ich das ach danke Twilight happy

Heißt das die Frage ist geklärt und du hast alles verstanden?
Ich würde dann nämlich gerne den Thread schließen : )
Ich wusste es selbst nicht, ich dachte auch immer, die hätten die Cutiemarks nur auf einer Seite.
Nun bin ich schlauer RD wink
Da die Frage geklärt wurde, mache ich hier mal zu. Ansonsten besteht ja ohnehin kein Diskussionsbedarf. Smile


~ Closed.