Bronies.de

Normale Version: POKéMON Verabredungsthread und Tauschbörse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Passend zum aktuellen Thema "Pokemon Games" und zu den 2 neuen Editionen Schwar 2 und Weiss 2 habe ich nun diesen Verabredungsthread und kleine Tauschbörse erstellt.

Dieser Thread soll hauptsächlich dazu dienen, untereinander die Freundescodes(FC) auszutauschen und sich dann zum Tauschen und/oder Kämpfen zu verabreden.

Auch werde ich hier alle Freundescodes zur Übersicht Sammeln.

Freundescodes (FC):
Spoiler (Öffnen)


Sollte ich einen Fehler gemacht haben, sagt einfach bescheid.

INFO: Dieser Beitrag wird ein den nächsten Tagen auch noch überarbeitet.
so, wann wollen wir uns mal treffen?

Übrigens:

Ich habe gecheatete Keldeo, Genesect UND MELOETTA!

Ich tausche sie euch gerne (also ohne ausleihen).

Sagt mir bescheid, wenn ihr Interesse habt.
Ihr könnt sie auf Level 1, 35 oder 70 haben.
Ich hätte Interesse an ein Keldeo mit mäßigem Wesen und eventuell 31 DV auf Spezial Angriff, hauptsache, es hat einige DV's auf Sp. Ang.. Falls du solch ein Keldeo hättest, wäre das wirklich gut. Achja, stiv64's Trainername ist Stephan, nur mal so als Info.
ich schau mal, was sich machen lässt^^
welches Level soll es haben? (1, 35 oder 70?)
Ist egal Wink Kann ein solch gecheatetes Keldeo eigentlich das Event auslösen?
keine ahnung...probiers aus!

Ich hab übrigens noch ein Cheat für Level 20 und 50 gefunden.
Dann mach es auf Level 50^^
Hat jemand ein Panflam für mich?
Ich könnte dir nur ein gechheatetes geben.

@Ultraxion: Ich habe eine komplette Box voll von Keldeo´s gefangen, hab allerdings kein Mäßiges...
Von mir aus gerne, würde dass dann eh weiterzüchten. Twilight happy
okay, welches Level? (1, 20, 35, 50 oder 75?)

Wir können es ja dann morgen Tauschen.
Ist egal.
(11.11.2012)AppleJack Daniels schrieb: [ -> ]Ich könnte dir nur ein gechheatetes geben.

@Ultraxion: Ich habe eine komplette Box voll von Keldeo´s gefangen, hab allerdings kein Mäßiges...

Macht nichts. Hat wenigstens eins deiner vielen Keldeos ein scheues Wesen?
jo, ich habe 2 Keldeo´s Level 50 mit dem Wesen Scheu!
Ich würde dir beide geben.
Danke dir, aber ich brauch nur eins Wink Kannst du mir sagen, was für einen DV-Spruch die beiden haben?
Nimm doch bitte beide. Du musdt mir auch kein gutes Pokemon geben. Und wenn du dann beide hast, kannst du das ja dann genau ausrechnen. Weil die Sprüche sind ja zu ungenau.

Also mir ist es egal, was für Pokemon du mir gibst, du kannst ja irgendwelche Random´s fangen.

@stiv:
ich habe 6 Panflam mir je Level 35 gefangen. Ich geb dir alle, dann kannst du ja auch schauen, welches die besten DVs und welches das beste Wesen hat.
Mir ist es egal, was du mir dafür gibst (also das gleiche wie ich schon bei Ultraxion gesagt habe)
Ok. Ich nehme dann beide. Kann allerdings nicht garantieren, dass die WFC dann wieder rumspackt
okay.

INFO: Ich biete nun JEDES Pokemon an! Level-Möglichkeiten: 1, 20, 35, 50 und/oder 70!
Wenn ihr euch ein bestimmtes Wesen wünscht, versuche ich, dieses zu bekommen.

Die Pokemon sind gecheatet.

Wenn ihr euch ein Pokemon wünscht, schreibt mir bitte den Deutschen UND den Englischen Namen dazu!
@Stiv und Ultraxion: wann wollen wir tauschen?
so um 3 wär bei mir zeittechnisch in ordnung
Seiten: 1 2 3 4