Bronies.de

Normale Version: [Sammelthread] Merch für Kinder und Kleinkinder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3




ohne worte...

"Ich kriege Angstzustände" ist kein passender Titel für diesen Thread. Wenn du möchtest, darfst du aber gerne einen Thread mit gleichem Namen im Spambereich des Forums eröffnen :3

Ich mach das einmal zu einem Sammelthread für jeglichen Merch welcher den Brony üblicherweise nicht allzusehr interessiert. Ich hoffe auch dass ihr versteht dass diese Produkte nicht für Bronies hergestellt sind und fair urteilt.

Im Übrigen habe ich die Imagemakroposts oder sehr unnütze Beiträge wie "KILL IT WITH FIRE!" gelöscht. Wir sind kein Imageboard und auch nicht im Spambereich! Wenn du eine Meinung hast, kannst du diese sicherlich auch einigermaßen deutlich klarmachen ohne zu drastische Worte zu wählen oder einfach ein Bild für dich sprechen zu lassen.

-Mc. Hoof
wieso muss pinkie laufen lernen? Ponys können doch schon von geburt an laufen. Das ist selbst für pinkie Pie zu viel. Den spot gibts übringen auch auf deutsch
Das ist das schrecklichste Merch, das ich seit langer Zeit gesehen habe.

Verratet mir Bitte: Warum sollte ein Pony lernen, auf 2 Beinen zu laufen?!?

EDIT: ninja`d by Killbeat
Isegrim schrieb:Warum sollte ein Pony lernen, auf 2 Beinen zu laufen?!?
Damit es sich zu Nightmare Night als Huhn verkleiden kann.
Spoiler (Öffnen)

Dass die MLP-Ponies schon von Geburt an laufen können, glaube ich nicht. Sonst bräuchte man ja keine Kinderwägen.

Zum Spielzeug selbst: Dieser Pony-Mensch-Dinosaurier-Hybrid hat echtes Albtraumpotential. Fragt sich, ob Kinder damit überhaupt freiwillig spielen wollen. Giggle at the ghostly.
Soll das jetzt ein allgemeiner Sammelthread für das gruseligste Merch werden? diese Monströsität im Speziellen ist ja schon gemeinhin bekannt.
Boah die Dinger sind so hässlich.
Außerdem ist es gemein wieso sagt es "I love you mami?"
Es wäre schon sehr komisch wenn man Mutanten Ponies gebären würde.
Und ich meine nicht das witzige komisch xD
Trash vom feinsten aber für Kinder sicherlich ganz lustig.
Klar das es einem Bronie nicht gefällt.
Es gibt doch auch so eine spike puppe mit windeln der "I'm hungry." oder sowas sagen konnte

[Bild: tumblr_lu43cglXyR1qcoci5.jpg]

(02.12.2011)Arie schrieb: [ -> ]Es wäre schon sehr komisch wenn man Mutanten Ponies gebären würde.

Und normale mutanten nicht?


@Rechaon: weil sie verwöhnt sind? Soweit ich weiß können alle huftiere von geburt an laufen, auch pferde und Ponies. Das wird wohl auch auf MLP zutreffen. Eltern wollen wohl lieber ihre Fohlen nicht auf den scmutzigen boden rumstolpern lassen und fahren sie deshalb in kinder/Fohlenwagen herum.


[Bild: what%20the%20fuck%20is%20this%20shit%208.jpg]

Das ist nicht Pinkie Pie, Pinkie Pie sieht so aus:

Spoiler (Öffnen)
=D
Nein ehrlich, das alte Merchandise ist ja zum kotzen...Auch der Grund, wieso die Serie so vururteilsbelastet ist...
MichaelElf11 schrieb:Nein ehrlich, das alte Merchandise ist ja zum kotzen...
Das ist G4-Merch. Das So-Soft-Zeugs gibts schon länger; aber diese Pinkie Pie ist relativ neu.
Hier, die brandneue Zauberflügelpony-Mensch-Dino-Baby-Horrormutantenversion von Rainbow Dash (?):
[Bild: 5.jpg]
Ach, das ist neu?

Haha, what a shame...
Da müssen die sich über schlechtere Verkaufszahlen (Weiß grad nicht wie die sind, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich das wirklich jemand kauft...) aber nicht wundern...
Ich weiß, ich weiß, Nightmare Fuel.
Aber irgendetwas werden sich die Designer bei Hasbro schon gedacht haben. Sie haben es jedenfalls nicht absichtlich so kreiert, dass es keinen Absatz finden würde, das würde niemand tun. Vermutlich hat die Marktforschung nun mal ergeben, dass Baby-Puppen-(Schmetterlings-Glitzerflügel-Fashion)-Ponys aus irgendeinem Grund gut bei kleinen Mädchen ankommen. Und die will man nun mal bedienen.
Nicht uns. Nein, nicht uns Bronies. Wirklich nicht.
Anders als die Fernsehserie ist das Merchandising in der Tat nur auf kleine Mädchen ausgelegt. Und die legen nun mal -so werden zumindest die Leute bei Hasbro denken- wenig Wert auf Ähnlichkeit zur Sendung.

Was mich allerdings wirklich aufregt, sind die Kommentare der selbst ernannten Bronies dazu auf den offiziellen Facebook- und Youtube-Seiten von MLP. Von Toleranz ist da rein gar nichts zu sehen. Gefühlte 90% der Kommentare sind nur Geflame und das ist sicherlich nicht die Art von Dankbarkeit, die Fans den Schöpfern der Serie erweisen solten (Ich weiß, Hasbro hat mit der Gestaltung der Serie selbst wenig zu schaffen, aber ohne die My Little Pony-Marke inklusive der ersten drei Generationen hätte es diese Show nun mal nie gegeben). Geht nur mal zum ersten Beitrag, der ein Produkt bewirbt. Denkt ihr, es ist sonderlich förderlich, wenn ein Produkt auf der offiziellen Seite von den selbst ernannten Fans schlichtweg immer und immer wieder zerrissen wird? Kein Wunder, dass Hasbro keine auf Bronies zugeschnittenen Artikel in Erwägung zieht, wenn die immer nur meckern.
Zwischen all dem Gejammer tauchen dann auch mal die Erfahrungen von Eltern auf, deren Kindern/Nichten die Spielzeuge gefallen, ergo scheinen sie doch irgendwo Absatz zu finden.

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt:
Ich kann eure Abneigung mehr als nachvollziehen und finde es nur richtig, dass ihr darüber diskutiert. Ich hatte sogar selbst schon die Idee, einen ähnlichen Thread zu eröffnen.
Aber wenn ihr euen Groll loswerden wollt, dann sollte das bitteschön innerhalb der Brony-Gemeinde bleiben. Bevor jemand noch auf die Idee kommt, seinen Hass an der Firma auszulassen, die das Bronytum überhaupt erst ermöglicht hat...
Boah alter. Aber häßlicher gehts fast nicht mehr.
Lass es Kinderspielzeug sein, ja - aber die sehen doch aus...

Ich mein, solche Atomschädel. Also Mutanten ist noch verharmlost.
Die einfachen Figuren sind ja sehr schön, meine Tochter hat welche zum Geburtstag bekommen, natürlich ohne Hintergedanken *hust*
Aber dieses Ding findet definitiv keinen Platz unterm Weihnachtsbaum, auch wenn ich befürchte das meine kleine schreien würde vor Freude.
tja... da sieht man leider doch wofür unsere geliebten G4 Ponys stehen, um möglichst kommerziell für steigende Verkaufszahlen bei Hasbro zu sorgen.
So gesehen echt schade, denn hätte Hasbro nicht seine Hände über alles, würde die Serie wohl noch mehr an tiefe gewinnen.
(02.12.2011)Shippou schrieb: [ -> ]Boah alter. Aber häßlicher gehts fast nicht mehr.
Lass es Kinderspielzeug sein, ja - aber die sehen doch aus...

Ich mein, solche Atomschädel. Also Mutanten ist noch verharmlost.

Da stimme ich dir zu. Schön sieht anders aus.
Naja ich erwarte kaum dass Hasbro nun Merch für Bronies entiwckelt...
Ist das Krieg gegen Bronies Derpy confused

Uahh da läuft es mir Kalt Übern Rücken!
Echt übel, ich werd warscheinlich jetzt von Albträumen geplagt werden... Dieses Pinky Pie "Ding", so groß wie King Kong und vernichtet Städte! :O
Kleines GLaDOS Zitat am Rande: KILL IT! IT'S EVIL!!

Wir dürfen leider nicht vergessen, dass MLP immernoch eine Kindershow ist. Hasbro wird leider nie richtig auf uns Bronies richtig eingehen...
Zum Glück haben wir immernoch die Unterstützung von Lauren Faust's Crew und von the Hub.
OMG, wenn ich als Kind da sitzen und das auf mich zukommen würde - ich glaub schneller hätte nie ein kind laufen gelernt.

Aber warum muss sie laufen lernen wenn sie fahren kann?
Spoiler (Öffnen)

Aber PP in nem Auto? Ich denke sie würde Ponyville verwüsten Tongue
Naja, das Rc Car geht ja, aber das "Pinkie Pie-Lauf-Lern-Dingsdabumsda" ist wirklich hässlich. :/

Ich hab ja wirklich nichts dagegen dass Hasbro für die kleinen eben solche Sachen produziert, aber sie könnten ja wenigstens ein bisschen schöner sein.

Mfg. Spitfire
Seiten: 1 2 3