Bronies.de

Normale Version: Neues Gewinnspiel von Edel:Kids
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Edel:Kids veranstaltet in Zusammenarbeit mit Bronies.de erneut eine Verlosungsaktion. Twilight smile Dieses Mal könnt ihr die Ausgaben 5 + 6 der DVDs und Hörspiel-CDs gewinnen. Auch jeweils ein Blindbag kommt zum Gewinn hinzu. Die Aktion startet schon heute, den 9.11.2012 und läuft ganze zwei Wochen. Einsendeschluss ist somit der 23.11.2012, 23:59 Uhr.

Die Gewinne sehen wie folgt aus:

Platz 3: MLP-Hörspiele 5 + 6 plus Blindbag
Platz 2: MLP-DVDs 5 + 6 plus Blindbag
Platz 1: MLP-Hörspiele und MLP-DVDs 5 + 6 plus Blindbag


Anders als beim letzten Mal, reicht es nicht mehr aus, einfach nur eine simple E-Mail ohne richtigen Inhalt einzuschicken. Dieses Mal müsst ihr eine relativ schwere Frage beantworten. Die Antwort schickt ihr an mail@edelkids.de, also die gleiche Adresse wie schon beim ersten Edel:Kids-Gewinnspiel.

Die Frage lautet: Welches Pony wohnt in der Bibliothek von Ponyville?

Mitmachen kann jeder User von Bronies.de. Nach dem Einsendeschluss werden unter allen Einsendungen mit der richtigen Lösung drei Gewinner ausgelost, die im Anschluss benachrichtigt werden. Ihre Namen werden aber auch hier im Thread bekanntgegeben (keine vollen Namen, in der Regel nur die Nicks). Edel:Kids sendet den Gewinnern dann die gewonnenen Artikel zu, nachdem ich die Adressen der glücklichen Gewinner zum Versenden erhalten und weitergeleitet haben werde.

Auch dieses Mal haben die Folgen auf den DVDs neben der deutschen auch die englische Tonspur. Und seit heute, den 9.11.2012, sind sowohl die Folgen-DVDs als auch die Hörspiel-CDs 5 + 6 im Handel erhältlich. Wer also nicht so lange warten und auf sein Glück vertrauen möchte, kann sie sich natürlich auch jetzt schon zulegen. RD wink

Die DVD 5 beinhaltet die Folgen Das Blätterrennen (Fall Weather Friends), Die Modenschau (Suited For Success) und Pinkie Weißheiten (Feeling Pinkie Keen), DVD 6 die Folgen Rainbows großer Tag (Sonic Rainboom), Babysitter Fluttershy (Stare Master) und Die Showstars (The Show Stoppers).

Die Hörspiel-CD 5 beinhaltet die Folgen Das fremde Zebra (Bridle Gossip) und Fürchterlich niedliche Tierchen (Swarm of the Century), CD 6 die Folgen Frühlingsanfang in Ponyville (Winter Wrap Up) und Etwas ganz Besonderes (Call of the Cutie).
Das ist ja mal wieder eine tolle Sache Big Grin Schön, dass die so Communitynah sind.

So, ich setz mich jetzt erstmal ans MLP-Wiki, um die Antwort auf die Frage zu finden.
Wirklich tolle Sache. Was genau soll man denn in den Betreff schreiben?
Alles klar, ich freue mich schon auf die neuen Hörbücher. Die restlichen habe ich mir ja schließlihc auch geholt. Ich finde diese Aktion jedenfalls super nett von Edel Kids und spreche mal einen Dank auf die Leute dort aus. Sehr coole Sache Leute! Gleich mal ne Mail rüberschicken mit der verhältnissmäßig schweren Frage, welche unmöglich zu lösen ist. Pinkie happy
(09.11.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Wirklich tolle Sache. Was genau soll man denn in den Betreff schreiben?
Wie sieht das generell aus?

Betreff: ???

Persönliche Daten, Antwort: ??? ( RD laugh )

oder wie soll die Mail aussehen?
(09.11.2012)Bergkamener schrieb: [ -> ]
(09.11.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Wirklich tolle Sache. Was genau soll man denn in den Betreff schreiben?
Wie sieht das generell aus?

Betreff: ???

Persönliche Daten, Antwort: ??? ( RD laugh )

oder wie soll die Mail aussehen?

Ein eindeutiger Betreff wurde nicht ausgemacht, schreibt als Betreff einfach "Gewinnspiel" oder "Verlosung". Als Inhalt einfach nur die Lösung, und dann noch eine Schlussformel mit eurem Nicknamen, damit man euch sofort zuordnen kann, wenn ihr gewinnen solltet. Also z.B. "MfG, Fabr0ny" oder "Beste Grüße, Fabr0ny". Auch das wurde zwar nicht festgelegt, Hauptsache die richtige Lösung ist dabei, aber letztes Mal musste ich bei einigen Gewinnern Detektivarbeit leisten, um herauszufinden, welcher User dahintersteckt, da man mir nur die E-Mail-Adressen mit teilweise RL-Namen geschickt hat. Wär also besser, wenn wir das diesmal so regeln. Wink

EDIT: Falls ihr schon abgeschickt und euren Nick nicht erwähnt habt, dann lasst es jetzt, ist nicht so schlimm. Wenn ihr zweimal sendet, weiß ich nämlich nicht, ob das nicht als Schummeln gewertet wird. Wink Falls ihr gezogen werdet, finde ich das bestimmt auch so heraus. Ab jetzt aber bitte mit Schlussformel plus Nickname.
Finde ich gut das es wieder ein Gewinnspiel gibt, Schmetterlinge im Bauch FS grins

Fluttershy Cutie Mark Fluttershy Cutie Mark Fluttershy Cutie Mark

Edit: Facepalm mein Nickname... Aber bei der Email ThendarSlender sollte es zu erkennen sein :3
(09.11.2012)Thendar schrieb: [ -> ]Edit: Facepalm mein Nickname... Aber bei der Email ThendarSlender sollte es zu erkennen sein :3

Siehe mein Edit oberhalb deines Beitrags. RD wink Bei dir wäre es aber in der Tat nicht schwer gewesen, das auch so herauszufinden.^^
(09.11.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(09.11.2012)Thendar schrieb: [ -> ]Edit: Facepalm mein Nickname... Aber bei der Email ThendarSlender sollte es zu erkennen sein :3

Siehe mein Edit oberhalb deines Beitrags. RD wink Bei dir wäre es aber in der Tat nicht schwer gewesen, das auch so herauszufinden.^^

Das Typische Edit ninja getuhe Cheerilee awesome

Aber danke, da bin ich beruhigt.
So zweiter Versuch, das wäre mega glücklich noch einmal zu gewinnen, aber schätze, da die Teilnehmerzahl doch deutlich höher sein wird als letztes Mal, wird dies nicht der Fall sein. ^^
Puh bei der schweren Frage muss Google aber harte Arbeit leisten ^^

Bin dabei!!!
Die Frage ist zu schwer, pack ich nich...
Na da mach ich doch auch mal mit, schwere Frage hin oder her.RD laugh

Vielleicht hab ich ja ausnahmsweise mal Glück bei Gewinnspielen xD
Ich habe die Antwort hier für euch:

Spoiler (Öffnen)
Bislang habe ich einmal bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich versuche mein Glück.RD wink
Wieder so eine tolle Aktion von Edel:Kids Twilight happy
Aber warum eine so schwere Frage? Die werde ich ja nie lösen können.....
Oh je,
normalerweiße habe ich in Gewinnspielen ja nie Glück und jetzt kommt auch noch diese unlösbare Frage hinzu... Die machen einem das Leben wirklich schwer.

Habe aber nach langer Suche, die Antwort auf die Frage gefunden und mache auch mit xD
Gibt es eigentlich länderbegrenzung? Sprich wenn jemand in der USA mitmachen will, wie sieht es rechtlich aus? ich sehe des öfteren bei Gewinnspielen den Vermerk, das es z.B. nur für Deutschland gilt. Wie sieht es hier aus?

Ich hab gleich mal ne Mail abgeschickt, das einzige, was ich bisher gewonnen habe, ist ein Loli vor 15 Jahren auf dem jahrmarkt RD laugh
Mein erster Gedanke: YAY ein Gewinnspiel!
Dann habe ich diese diabolische Frage lesen müssen. FS sad
Ich habe aber dennoch mal eine Mail geschickt. Pinkie approved
Da brauch ich gar nicht mitmachen, die Antwort kenne ich sowieso nicht. Whining

Falls ich den Verkäufertyp von Edel, der auch auf der Galacon war, nochmal sehe, gibt es einen Riesenknuddler.
Seiten: 1 2 3 4 5