Bronies.de

Normale Version: Frage zum gucken von MLP:FIM Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich hab' eine kleine Frage und zwar:
Wie kann man sich die 3.Staffel live mit angucken?

Ich hab schon gelesen dass man auf legalem Wege hier in Deutschland kein Amerikanisches Fernsehen und somit auch kein HUB empfangen kann.

Dann kam ich nach etwas mehr Suchen auf das Thema iTunes und dass man sich da einen amerikanischen Account erstellen kann um MLP zu gucken.
Und da wollte ich euch fragen ob das einer von euch macht und wie gut und wie überhaupt das funktioniert. Und vor allem ob man diesen Seasons Pass für die Serie auch noch nach dem Release Kaufen kann (Die 3. Staffel kommt ja schon in 6 Minuten). Denn ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich mir eine amerikanisch zertifizierte iTunes Gift Card im E-bay holen soll und bevor das nicht funktioniert frag ich lieber hier im Forum nochmal nett nach ^^
Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten Danke Pinkie happy
(Sorry wenn ich hier zum fragen stellen vieleicht falsch bin aber ich bin noch nicht so lange im Forum)
Edit: Braucht man überhaupt eine amerikanisch zertifizierte iTunes Karte oder ist das auch mit einer deutschen machbar?
Auf EqD gibt es immerwieder rechtzeitig eine Liste mit Streams.

http://www.equestriadaily.com/2012/11/the-crystal-empire-discussionsstreams.html

Käuflich wären wohl nur die DVD-Pakete möglich, die du dir allerdings importieren müsstest. Beweise deine Treue MLP gegenüber lieber durch Spielzeug, denn Informationen sollten schließlich frei und unentgeltlich verfügbar sein.