Bronies.de

Normale Version: Top Gear
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: screen-shot-2011-08-23-at-12-49-381.png]

Wer kennt sie nicht?
Jeremy, Hammond, Doctor Slow und The Stig.

Top Gear ist ein britisches Automagazin. Man kann sagen, das erfolgreichste Europas, wenn nicht sogar der Welt.
Die 3 Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May sind der Kern der Show. The Stig (Ben Collins) ist der hauseigene Rennfahrer, der verschiedene Wagen auf dem Top Gear Track fährt.

In jeder Folge gibt es eigentlich immer eine Challenge. z.B. ein Boot aus einem Auto bauen.


Jetzt kommt mal meine Meinung.
Ich finde Top Gear einfach klasse. Sie bringen einen immer zum lachen, wenn sie z.B. mit einem Mähdrescher in Norwegen einen Passanten anzünden oder wenn sie mit ihren Autobooten absaufen. Es ist immer lustig.

Was haltet ihr von Top Gear?
Habt ihr es schonmal gesehen?

Hier noch etwas, was ich bei YouTube gefunden habe
Spoiler (Öffnen)
Ich kenne es.
Ich erinnere mich noch an die Geile Folge wo sie das Mondmobil von der Nasa ausgeliehen haben.

Das Video ist auch mal echt super^^
Uh, das kenne ich noch nicht, muss ich mir unbedingt mal ansehen.
Ich liebe den Humor dieser Serie. Auch die Challenges sind immer wieder der Hammer. Captain Slow ist mein Liebling. Man darf diese Serie aber auch nicht alzu ernst nehmen FS grins
Also den größten Lachflash habe ich bekommen, bei der 2. Challenge vom Auto zum Boot bauen. Da wo james von Jeremy als Captain Cock bezeichnet wurde. Sooo göttlich.
Top Gear?
YAY, ich bin ein Mädchen und lieb die Sendung!
Als sie über den Ärmelkanal fuhren...Ich hab mich totgelacht.
RD laugh
(11.11.2012)Dash schrieb: [ -> ]Also den größten Lachflash habe ich bekommen, bei der 2. Challenge vom Auto zum Boot bauen. Da wo james von Jeremy als Captain Cock bezeichnet wurde. Sooo göttlich.

Ich als sie die Wohnmobile gebaut haben ^^
Was sich aber auch sehr lohnt sind die Specials, teilweise noch genialer als die Challenges Cheerilee awesome
Was meinst du damit? Also was für Spezials?
special?Zum Beispiel das Amerika Special?
Das war auch so epic. RD laugh
(11.11.2012)Dash schrieb: [ -> ]Was meinst du damit?

Bolivien-Special, Indien-Special, USA-Special(s), Middle East special,Botswana-Special (vielleicht erinnerst du dich bei der LKW-Challenge an Hammonds Opel Kadett den er Oliver genannt hat, der kommt eigentlich aus diesem Special. Hammond hat ihn nach GB schicken lassen und ihm ein Customnumberplate verpasst) Meist kaufen sie sich nahezu schrottreife Gebrauchtwagen und fahren meist über 1000 Meilen mit Challenges auf dem Weg ^^
Das mit der Kuh auf dem Dach? War das auch ein Special?
ja das war u.s road-trip ^^
musst, das habe ich nicht gesehen, ich habe nur Nummer 2 mitbekommen, deswegen weiß ich das auch von der Kuh.
RD laugh kennt ihr die schon?

Spoiler (Öffnen)
Ich finde es ist einer der Besten! Auto Sendungen die es gibt Wink
Mein neuer Desktop.
Spoiler (Öffnen)
Kultig sind ja auch die Versuche, Züge aus Autos und Wohnwagen zu bauen. Oder der Peel P50, mit dem Jeremy Clarkson durch die BBC-Flure knattert, weil es geht. Und natürlich der Marauder.
Demax regt mich auf. Heute und morgen kommt kein Top Gear. Was für ein Müll.
(22.11.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Kultig sind ja auch die Versuche, Züge aus Autos und Wohnwagen zu bauen. Oder der Peel P50, mit dem Jeremy Clarkson durch die BBC-Flure knattert, weil es geht. Und natürlich der Marauder.

Oder wenn sie selbst Wohnmobile aus normalen Autos bauen etc. ^^
Top Gear ist geil.
Am besten war als sie für 1000 pfund aus einem Gebrauchten einen Poliziewagen machten. Das einfach nur zum RD laugh.
Seiten: 1 2