Bronies.de

Normale Version: Ich hab da mal ne Frage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Also, liebe Mods!

Meine Signatur wurde gelöscht und ich habe wieder keine PN erhalten!

SCHREIBT PN's!!! Herrgott nochmal!!! UND ES WAREN NUR 3 PIXEL!!!

Dies geschah nach einer Meinungsverschiedenheit und ich werte dies als ABSOLUTE TROLLAKTION!

Habt ihr keinen Anstand oder sowas? Ich empfinde dies als Angriff auf meine Person und werde das nicht so stehen lassen. Hier werden User mit Füßen getreten und Mods heben sich in die höchsten Lichter. Diffamieren der Admins-Bla bla...und was ist mit den Usern? Was ist mit den User...HAAALLLOO? Die kann man verarschen?
Hier sind Mods mit zu großer Signatur und andere repräsentieren es dies als SAUCY-Forum...diese Plattform ist mittlerweile eine Katastrophe.

HIER WIRD MITTLERWEILE GEGEN DIE BRONYCOMMUNITY KOOPERIERT UND ES WIRD NOCH NICHT MAL MEHR EIN GEHEIMIS DRAUS GEMACHT: JEDER KENNT DIE SAUCYMODS, JEDER KENNT DIE TROLLMODS UND JEDER KENNT DIE FURRYSPINNER HIER...WAHRHEITEN SIND KEINE DIFFAMIERUNGEN SONDERN WAHRHEITEN!!!!!

Kriegserklärungen sind das hier...und zwar gegenüber einen Giganten, denn ihr lieber hättet schlafen lassen. Ich habe genug Leute informiert, jetzt werden Konsequenzen gezogen für EUCH, ihr die im Reallife nichts zu sagen habt und es hier abdampfen lasst. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass wenn ihr am Rechner sitzt und euch über eure "KNECHTSCHAFT" kaputtlacht, da jemand ist, der weiß: MAN SIEHT SICH IMMER ZWEI MAL! Ja...wir sehen uns z.B. auf der GalaCon...das könnte dann ungemütlich werden glaub ich.

Die Wahl der neuen Mods war DIE FALSCHE...Unqualifizierte Leute, die der Admin persönlich kennt, die seinen Schutz genießen und hier so mächtig die Sau rauslassen.........

Nicht nur das: Hier wird Pädophilie, Sodomie, Zoophilie, Saucy-Art, R34, Diskriminierung und Trollerei GEFEIERT! Macht euch mal Gedanken, was ihr hier so veranstaltet. ES IST GESELLSCHAFTLICH NICHT MEHR VERTRETBAR UND WENN IHR DAS HIER AUSLEBT, HEIßT DAS NICHT, DAS DIE GESELLSCHAFT DAHINTER STEHT...FLIEHT NICHT IMMER AUS DEM ECHTEN LEBEN!!!! Habt ihr Freunde? Habt ihr Hobbies? Ausser Bronies zu trollen?

Die einzigen die sich hier UNBRONYHAFT verhalten sind die ach so tollen MODS!!!! Denkt mal nicht an euer gefurry hier sondern an die MENSCHEN, DIE MESSAGE, DIE COMMUNITY und vor allem LOGIK, VERSTAND, GERECHTIGKEIT!!! ---> Jene hier mal GANZ SELTEN vertreten ist.
Vor allem bin ich in einem gesunden Alter, wo ich was vom Leben verstehe und hamster hier nicht auf ner Plattform rum und sehe nie Tageslicht. Sogar 17 Jährige Vollhirnies, die meinen: Biste Mod biste King...aber dann noch so Hosenscheißer sind! (blu3t0oth!)

Fabr0ny: War das dein Wille, das DEIN Forum so verkommt...von innen heraus zerfällt? DEIN Forum, was du HIER SCHON ÖFFENTLICH AUFGEGEBEN hast? Wenn ihr keine Lust mehr habt auf die Community, dann schert euch zum Teufel und macht es den anderen Menschen nicht kaputt! Dann überlasst das Forum neuen Leuten, die sich die Sendung noch gerne ansehen wollen. Ihr habt euren stand klar gemacht: auf Fotos mit Saucyshirts und Clopperstorys...Langsam geht das Schiff unter...aber ich werde dann auf dem Eisberg sitzen und lachen!!

Drei Mods würde ich gerne hier rauslassen...denn von dennen weiß ich, das sie richtig ticken!
Nein, bitte nicht nochmal...ich bitte den nächsten Mod/Admin um closen da es nach den momentanen Regeln absolut eindeutig ist.

Du reagierst völlig über und einige deiner Behauptungen sind völlig haltlos und lösen in mir einen leichten Brechreiz aus. Ich verstehe dass du in rage bist aber über sowas sollte man erstmal schlafen, hat bei Yasi auch geholfen.
bitte an die anderen Mituser, lässt diesen Thread einfach sterben. Die armen Mods ey, dass man sich wegen so ner Kacke so aufregen kann.
Ich war mir nicht sicher, ob ich kotzen oder lachen soll.

0/10
Wo sind die Gegenargumente? "Lasst das sterben...lebt mit der Ungerechtigkeit...wie bei Hitler!!!"
komm mal klar^^
Metro, da sind aber noch Grammatikfehler.. So nimmt dich doch keiner ernst :x
Ich hätts ja verstanden, wenn du ne Woche gebannt gewesen wärst, aber wegen einer Signatur...?
Was zum Teufel, man. Das ist doch jetzt nur ne Parodie auf den Thread von Yasi oder? Lyra eww
(11.11.2012)Hurricane schrieb: [ -> ]Ich hätts ja verstanden, wenn du ne Woche gebannt gewesen wärst, aber wegen einer Signatur...?

NEIN nicht nur Signatur...es sind eine Menge Dinge, die hier nicht mehr richtig laufen...
Ist jetzt nicht dein Ernst, dass du so ausrastest, weil man deine Sig weggemacht hat und keine PN geschrieben hat? Muss man deshalb alle Mods als unfähig und scheiße bezeichnen? Ernsthaft?
Flamewar incoming ^^
(11.11.2012)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Was zum Teufel, man. Das ist doch jetzt nur ne Parodie auf den Thread von Yasi oder? Lyra eww

NEIN! Es ist ein Protest gegen diese allgemeine Albernheit!!
(11.11.2012)Gorsh schrieb: [ -> ]Shitstorm incoming ^^

fix'd it
im TS ist die Hölle los wegen dir eh...

TrollestiaTrollestiaTrollestiaTrollestiaTrollestiaTrollestiaTrollestiaTrollestia

bin ich darfürTrollestia
So, MetroBrony jetzt komm einfach mal runter. Ist doch halb so wild.
Wir bleiben jetzt alle ganz ruhig und verhalten uns wie zivilisierte Menschen, nicht wie Affen.
Bitte Leute, es wird sonst nur schlimmer.
*seufz*
Beruhige dich.
Es ist absolut übertrieben, hier Mods zu bedrohen, egal, für wie kompetent oder inkompetent du sie halten magst. Viele zweifeln an dem ein oder anderen Mod, aber wegen einer Ersatzsignatur so auszuflippen... Facehoof

Du hättest einfach einen Mod oder den Admin höchstselbst um eine Erklärung bitten können.
Mach dir eine neue Signatur, raste nicht so aus und halte dich doch einfach an die Regeln.
Alles hier beruht auf einfacher Kausalität. Deine Signatur war nicht den Regeln entsprechend (Ursache), also wurde sie ersetzt (Wirkung). Es ist absolut infantil, jetzt so ein Fass aufzumachen wegen solch einer Banalität.
I lol'd, danke war eh gerad auf dem Weg ins Bett ^^ Schönen Abend noch an alle anderen Big Grin
Derpy confused Bitte ich, ich habe da keine Lust drauf, tschö und einen guten Abend noch.
Mh ich glaub du hast unser Motto nicht verstanden "Love & Tolerate"
Man kann seine Kritik auch in einem ordentlichen Deutsch wiedergeben.
Ich weiß ja nicht wo das Niveau liegt aber ich würde es gerne Wiederfinden.

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9