Bronies.de

Normale Version: [Frage] Dunkleres blau in der "User-Liste" ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Pinkie happy !

Mal eine klitzekleine Frage.. (Vielleicht hätte ich keinen Thread erstellen sollen.. Aber wo anders wäre dass halt nur wieder als Spam angekommen :/ )

In der Liste, in der die User angezeigt werden, die einen bestimmten Thread gerade anschauen, werden ja Farben und so hervorgehoben - ist ja auch klar. Aber was ist der Unterschied zwischen diesem und diesem Blau? (So ungefähr - Manche User in der Liste werden halt "dick" angezeigt)

MfG Smile

EDIT: Screenshot Wink
[Bild: 5e3dzpz5x2zo.png]

Und nochmal sorry für die sinnlose Frage.. FS sad (Google beantwortet es aber nicht Lyra astonished !)
Die Frage kann ich beantworten. Pinkie happy

Das dunklere Blau zeigt an, dass du das Profil dieser Person vor kurzem einmal angesehen hast. Dies passiert clientseitig bei dir im Browser und wird anhand deiner Chronik/Browserhistory gemacht.

Genau wie bei normalen Links im Internet, die ebenfalls ihre Farbe leicht ändern, wenn man die dahinterliegende Seite besucht hat und sie somit in der Browserhistory steht.
Achso, vielen Dank :Happy: !

Kann geschlossen werden Twilight happy !
Evenprime hat das ganze ja wunderbar erklärt Twilight happy

Geschlossen Eeyup