Bronies.de

Normale Version: Interview with My little Pony villians
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollte ich das hier in den Fanfictionbereich tun, hab dann aber überlegt und einen Mod gefragt, da es hier doch besser aufgehoben ist.
Ich habe sowas ähnliches auch mit den Pinguinen gemacht und heute hab ich mich gefragt: ,,Wieso nicht auch mit My little Pony villians?"
Es ist eine Art Fragebogen mit den Bösewichten und ich werde auch bald mehr schicken.
Ist eigentlich mehr oder weniger aus langeweile rausgekommen...
Bzw, wer will der kann mir auch hier Fragen schicken für den Fragebogen, dann hab ich auch mal wieder ein bisschen Ideen für neue Fragen. xD
Und OOCness ist ab und zu vertreten.

Spoiler (Öffnen)