Bronies.de

Normale Version: Mich seid ihr los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wenn wirst du uns ganz verlassen?
(12.11.2012)Bronyfan1699 schrieb: [ -> ]Wenn wirst du uns ganz verlassen?

Ich steh auf abwesend bin also schon weg.
Alles Gute Hundekuche, werde dich bei den Treffen vermissen, auch wenn es innerhalb der Berliner Bronys zuletzt einige Differenzen gegeben hat..., wünsche dir noch viel Spaß am Leben, vllt. sieht man sich ja zufällig irgendwann.
Wirklich Schade Hundekuche deine Beiträge waren immer recht erfrischend und anders zu lesen. Und auch bin ich mir bis heute nie sicher gewesen ob ich dich nun mag oder nicht leiden kann, hast du jedoch einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Deine Gründe sind verständlich und wenn man deine Beiträge in den Feedbackthreads dieser Tage gelesen hat ist es nicht so sehr überraschend das du nun sagst das du die Deutsche Community verlässt. Ich hoffe das du dein Glück bei den Englischen Kollegen finden wirst, was ich auch glaube, da die Amerikanische Community wirklich anders tickt als die unsere.

Na dann machs gut und möge das Glück dir stehts hold sein. Sowie Luna und Celestia Twilight smile
(12.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(12.11.2012)Bronyfan1699 schrieb: [ -> ]Wenn wirst du uns ganz verlassen?

Ich steh auf abwesend bin also schon weg.
Die Frage ist, ob er eines Tages (Dagor Darorath and the end of Arda?) zurückkehren wird.

Tahiri
Ich meine wann du den Account löscht/nie wieder hier bist
Leider ist das der Fluch vieler Foren, irgendwann entwickeln viele eine Eigendynamik und fressen ihre Kinder (Verdammt in Geschichte ist was bei mir Hängengeblieben Facehoof ).
Viel Spaß, und hoffentlich fängt die Englische Com nicht auchnoch mit dem Schwachsinn an RD wink .
(12.11.2012)Bronyfan1699 schrieb: [ -> ]Ich meine wann du den Account löscht/nie wieder hier bist

accs werden hier nciht gelöscht, auch wenn sich das einige wünschen, wenn sie gehen. wenn die accs gelsöcht werden, gehen auch die posts und threads verloren die er erstellt hat und das würde der forenstrucktur schaden.
Aber es macht doch nicht jeder nun seinen eigenen Thread auf, wenn er hier die Waffen streckt, oder?

Ansonsten finde ich es schade, dass du dich zu so einem Schritt entschließt, es hätte ja auch eine kleine Auszeit sein können oder ein punktueller Rückzug, und keine komplette Loslösung von der deutschen Community. Hätte dich wahnsinnig gerne mal kennen gelernt, nun gut, ist schließlich deine Entscheidung.

Jetzt muss ich mir allerdings die ganzen Pinkamena-Bilder selbst beschaffen...
Facehoof
(12.11.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Aber es macht doch nicht jeder nun seinen eigenen Thread auf, wenn er hier die Waffen streckt, oder?

Ist der letzte Hinweiß im Rätsel.

Edit: egal bin mal weg.
Hmm, schade. Hundekuche ist mir zeitweise durch recht gute Beiträge aufgefallen. Manchmal auch durch seltsame FS grins aber was solls. Leider hat die Community in den letzten Tagen und Wochen wirklich nicht sehr viel zusammenhalt gezeigt. Da wurde wegen jedem noch so kleinem Mist irgendwie herumgestritten, seien es Forentitel bishin zu unseren Mods... Tja, einigen Usern kann man es leider nicht recht machen, so sehr man es auch versucht. Ich finde es schade dass wegen sowas die Community auseinanderbricht oder sich einige abwenden auch wenn es in meinen Augen zeitweise sehr nachvollziehbar ist. Einige benehmen sich einfach kindisch hier, was altersbezogen auch noch einigermaßen Nachvollziehbar ist aber im Endeffekt sehen wir dadurch auch dass auch unser Fandom nicht so die total heile Welt ist als was es immer dargestellt sind und Bronies nach wie vor Menschen mit allen guten und schlechten Seiten bleiben, auch wenn hier einige mehr erwarten als von normalen Menschen was dann letztendlich irgendwann in der Endtäuschung endet. However... Mit den meisten hier kommt man nach wie vor super klar, im Forum sowie auch auf Meetups.
Wenn das stimmt ,dann kurz und bündig: Machs gut.
Ich finds schade,dass einer der wenigen vernünftigen hier (und einer der seinen Teil dazu beigetragen hat ,dass ich immer noch hier bin obwohl wir nie direkt geschrieben haben) gehen möchte aber ich kann die Gründe nachvollziehen.

Hau rein ;D

Edit: so ein mist ich hatte eigentlich gehofft dich mal persnlich zu treffen^^
Hm. Naja, überraschend war es nicht, zumindest für einige von uns. Bedauernswert... dass du gehst. Viel Spaß und Glück und Stuff, man skypet sich.
Hey Hundekuche ich habe dich zuerst als einen User kennengelernt, der meiner Meinung nach ein wenig durchgeknallt war. Als ich dann aber erfuhr das das ganze nur gespielt war und du das ganze garnicht so ernst meintest fand ich dich in Ordnung. Du hast das Forum in gewisser Weise geprägt und standest auch oft im Mittelpunkt.

Als ich dich dann auf den Gründertreffen der Berliner Bronies persönlich kennenlernen durfte bist du als ein freundlicher Kerl aufgetreten. Ich hätte dich gerne ein bisschen näher kennengelernt. Nun das wird jetzt leider auch nicht mehr. Ich hoffe du wirst in der neuen Community viel Spass haben. Machs gut alter Knabe und halt die Ohren steif!

Mit freundlichen Grüßen
Die4Ever
Hundekuchen wenn du diesen Post noch siehst lies mal pls die pn durch und antworte bitte auch über eine pn
(12.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Hey Hundekuche ich habe dich zuerst als einen User kennengelernt, der meiner Meinung nach ein wenig durchgeknallt war. Als ich dann aber erfuhr das das ganze nur gespielt war und du das ganze garnicht so ernst meintest fand ich dich in Ordnung. Du hast das Forum in gewisser Weise geprägt und standest auch oft im Mittelpunkt.

Als ich dich dann auf den Gründertreffen der Berliner Bronies persönlich kennenlernen durfte bist du als ein freundlicher Kerl aufgetreten. Ich hätte dich gerne ein bisschen näher kennengelernt. Nun das wird jetzt leider auch nicht mehr. Ich hoffe du wirst in der neuen Community viel Spass haben. Machs gut alter Knabe und halt die Ohren steif!

Mit freundlichen Grüßen
Die4Ever

Whut gespielt? Wer verbreitet solche lügen?
Zitat:Whut gespielt? Wer verbreitet solche lügen?
In Sinne dessen, dass du ja im RL nicht so draufwarst meinte ich das natürlich bezogen. RD wink
Und nun wird es Zeit gute Nacht zu sagen.
Machs gut! /)
(12.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]
Zitat:Whut gespielt? Wer verbreitet solche lügen?
In Sinne dessen, dass du ja im RL nicht so draufwarst meinte ich das natürlich bezogen RD wink Und nun wird es Zeit gute Nacht zu sagen.
Machs gut! /)

Weil ich im Reallife auch 24 Stunden am Tag Amok laufe.

Hmpf ok das wars wirklich ich geh pennen.
Löse dann aber mal das nette Rätselchen auf bei Gelegenheit, mich würde es wahnsinnig interessieren, wie nun die Lösung lautet...
Pinkie happy
Ich finds schade
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9