Bronies.de

Normale Version: Mich seid ihr los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Auch wenn ich dich nur flüchtig kannte, bist du mir immer positiv aufgefallen. Ich finde es schade das jemand der schon so lange im Forum sein Unwesen treibt , geht...

Alles gute und have fun im anderen Brony Forum / Reallife.
Ich habe es irgentwie vorhergesehen, aber nicht so schnell.. FS sad
Schade, dich zu verlieren Hundekuche, mir hast du immer gefallen, da du dich grundsetzlich von allen anderen Bronies unterschieden hast und das liebe ich!
Die Tea P.A.R.T.Y. wird ohne deine Führung irgentwie nicht mehr dasselbe sein, aber wir werden dennoch weiter arbeiten. RD wink
Ehrlich gesagt fande ich deine Art und deine Posts immer etwas inspirierend, aber ich habe schon von mehreren Bronies gehört, die das Forum in letzter Zeit verlassen haben.
Die englische Community ist klasse, dort war ich früher ebenfalls sehr aktiv, also kann ich dir deine Entscheidung nicht sehr übel nehmen. Twilight happy
Ich hatte ja das Glück, selbst noch Teil der familiären Umgebung des früheren Forums sein, aber jetz sind wir so viele, dass man leider nicht immer auf offene Ohren stoßen kann, aber man bekommt gleichzeitig auch immer mehr Zuhörer.

Ich finde es wie gesagt schade, aber auch nachvollziehbar, dass du gehst. Nur viel Spaß und Glück wünsche ich dir in der neuen Community, dass nicht das gleiche wieder passiert. Twilight smile
Hundekuchen wenn du diesen Post noch siehst lies mal pls die pn durch und antworte bitte auch über eine pn
Es ist also so weit, der Tag vor dem wir uns gefürchtet haben ist da.
Ich hatte einige Zeit lang gedacht das es vielleicht nie dazu kommt aber irgendwie hatte ich es immer gespürt.

Du warst nicht jeden genehm doch fandest auch genauso viel Sympathie.
Ich jedenfalls hatte nie was gegen dich und du bist persönlich auch ein guter Kerl.
Nun wird es aber Zeit sich zu verabschieden.

Noch einen letzten Applaus auf die Zeit die wir zusammen hatten.

[Bild: ohr7tnon.gif]

Lebe wohl!
(12.11.2012)Bronyfan1699 schrieb: [ -> ]Hundekuchen wenn du diesen Post noch siehst lies mal pls die pn durch und antworte bitte auch über eine pn
Wer ist "Hundekuchen"?
Jetzt wo Hundekuchen geht, stirbt der ganze Creepy- und Folterkram jetzt mit? Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage. Ich kenne sonst eigentlich niemanden, der sich so dazu bekennt, wie Hundekuchen.

An sich. Okay. Wir haben uns in die Haare gekriegt und ich meine auch schon zusammen auf ein Thema diskutiert. In letzter Zeit war es eher neutral zwischen uns.

Leb wohl.
Was ist jetzt das Rätsel? Derpy confused
(12.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Jetzt wo Hundekuchen geht, stirbt der ganze Creepy- und Folterkram jetzt mit? Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage. Ich kenne sonst eigentlich niemanden, der sich so dazu bekennt, wie Hundekuchen.

Es gibt ja noch genug Leute in der Tea P.A.R.T.Y. und in anderen Creepy Threads. Twilight happy
Ich bezweifle einfach, dass Hundekuche der letzte sein wird, der die Pinkamena lebt.

Aber mal ohne Schei.... was isn nu überhaupt das Rätsel?

Und Hundekuche. Ich soll zusätzlich von PA sagen, dass sie dich ganz dolle im Forum vermissen wird.
Und von mir:
Bist n juter Jung. Ohne schei.... ich hoffe, man liest sich in Zukunft nochmal, oder zumindest in Skype.
viel spaß / erfolg wo auch immer du hingehst bro
Macht mich wirklich traurig zu sehen wie du gehst... Whining
Kann man irgendwie noch in Kontakt bleiben, oder ist es wirklich aus? FS sad
Hey Leute wie heist er bei Skype?
Ich kann dich teilweise echt verstehen, ich war eine Zeit lang sehr aktiv hier im Forum aber das hat bei mir nachgelassen. Es ist einfach nicht mehr das was es mal wahr, auch wenn ich nicht lange hier bin, es hat sich viel geändert. Aber das gehört ja woanders hin.
Bei manchen denke ich mir das es egal ist wenn sie gehen, sollen sie doch, aber du warst einer dieser Bronies die dem Forum ihre Vielfältigkeit gegeben haben.
Aber ich will auch nicht versuchen dich irgendwie zu überzeugen o.ä.
Es war eine schöne zeit mit dir (wenn wir uns denn mal in einem Thread über den Weg gelaufen sind).

Danke für die Zeit und viel Glück noch in deiner Zukunft.

Whining
(13.11.2012)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Ich kann dich teilweise echt verstehen, ich war eine Zeit lang sehr aktiv hier im Forum aber das hat bei mir nachgelassen. Es ist einfach nicht mehr das was es
Spoiler (Öffnen)

Dem schließ ich mich an
Weis niemand wie er bei Skype heist (sry für Nerven/spammen von der frage)
(13.11.2012)Bronyfan1699 schrieb: [ -> ]Weis niemand wie er bei Skype heist (sry für Nerven/spammen von der frage)

PM am besten die Leute aus der Tea Party, die dürften seine Skype Addy haben.
Machs gut.
Ich denke ich kann verstehen warum du zur Englischen Community wechselst, sage jetzt aber nix dazu. Und was meinst du für ein Rätsel? kriegen wir da noch ein paar Infos.
Ich finde es natürlich auch sehr schade, dass du gehst...
Spoiler (Öffnen)
Schade, dass du gehen willst. Deine Beitragsart hat mich immer zum schmunzeln gebracht und selbst wenn du was negatives geschreiben hast war es im Pinkamena Style, was ich für symphatisch hielt.

Aber ich glaube du wirst in ein paar Monaten wieder zurückkehren aber bis dahin: Viel Spaß im Leben.

Allerdings muss ich dich warnen: Die englische Community ist auch kein Heiligenzirkel...
Natürlich haben einige seine Skypedaten, aber ohne seine Zustimmung wird die dir niemand geben. Ich zumindest nicht.
Auf Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber...
Ja und?

Dann geht halt einer.
Sowas passiert täglich.

Würde hier jeder nen Abschiedsthread aufmachen und darin herumjammern wie behindert alles geworden ist... da kriegst ja nen Krampf bei sowas.

Gleiches war ja auch mit nem anderen User den ich hier nicht nennen möchte. Vorher großes mimimi wie scheiße doch alles ist und nach ner kurzen Zeit ist er eh wieder gekommen als wär nix gewesen.

Ich glaub mich erinnern zu können das es schonmal eine solche Erwähnung bei Hundekuchen gab, dass er das Forum verlassen wollte... irgendwas war da.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Ja schön bzw schade das du gehst hundekuchen.
Ehrlich gesagt kenn ich dich nullkommanichts, garnicht. Hin und wieder deinen Namen gelesen und meinen Teil dazu gedacht.
Einige Argumente sind nachvollziehbar.. (wenn nicht alle)

Aber so nen mimimi schrägstrich butthurt-ragequit thread... naja....

Demnach, ein schönes Leben bei der englischen Community.
Man wird sich wieder sehen/lesen, das behaupt ich jetzt einfach mal.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9