Bronies.de

Normale Version: Mich seid ihr los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Sei dir da nicht allzu sicher, Andorius. Für gewöhnlich steht Hundekuche zu seinem Wort. Und im Gegensatz zu anderen Abschiedsthreads ist das hier kein Whiningthread, Hundekuche sagt einfach, was Sache ist, aber auch, warum ihn das stört. Wenn du ihn nicht kanntest, kannst du das nicht wirklich bewerten, ob er tatsächlich geht, aber ich gehe nicht davon aus, dass er nochmal wiederkommt.
Kann ich nachvollziehen, deutsche Communities haben die Eigenart Schwachmaten anzuziehen. (Rassismus gegen mich selbst...Dealwithit.jpg)

Viel Spaß mit der engl. Comm...Halt dich nur von /mlp/ fern...Es sei denn, das gefällt dir...
Ich weiß ja nicht ob das bei der englischen Community besser ist.Aber kommt wahrscheinlich ganz aufs Forum an.

Trotzdem finde ich es nicht gut Abschiedsthreads zu eröffnen.Wieso?Nun weil dann wieder eine Abschieds-Welle losbricht,in der dann irgendwelche User mit 100 Beiträgen denken sie seien wichtig und dann auch einen eigenen Thread öffnen.Dann kommt aber nach nicht mal einer Woche 90% wieder zurückgekrochen oder verlässt das Forum gar nicht erst.

Nicht das du das falsch verstehst,du bist ein netter Kerl und sicher bekannter als der Rest aus diesen Whining-Threads.(Was übrigens nur meine Meinung ist.)
Ich kenne Hundekuche Displosio nicht wirklich,aber ich wünsche ihm doch eine gute zeit bei den englischen Bronies.
Ich sehe ihn ja bestimmt am 1.12 und sage ihm es am besten noch persöhnlich.
Sehr schade, aber ich glaube, ich kann's verstehen. Eeyup

Alles Gute!
Und damit geht der Chef. FS sad
Spoiler (Öffnen)
Wie ich schon in der P.A.R.T.Y. geschrieben habe bin ich noch nicht so lange hier und kenne dich daher nicht so gur wie manch andere hier. Aber ich denke, dass du eine sehr starke Persönlichkeit bist und dir nicht alles von anderen gefallen lässt. Halte weiterhin den Kopf oben, lass dich nicht unterkriegen und viel Spaß in der englishen Community! Ich wünsche dir alles gute auf deinem neuen Weg und das du bleibst wie du bist! Pinkie approved
Schade das du gehst, aber immerhin bleibst du den kleinen bunten Ponys treu. In diesem Sinne wünsche ich dir eine ebenso gute Zeit in der englischen Community.
Schade dass du gehst. Deine Beiträge in Creepy Art waren immer toll. Aber nicht nur das, ich denke du wirst einigen hier auch fehlen, nicht nur wegen des Creepys.
Ich wünsche dir trotzdem noch alles Gute im Leben und viel Spaß in der englischen Community. Smile
Ich hoffe man sieht sich am 1.12. wieder, da kann mich richtig verabschieden. Dieses Forum wird langsam von Trollwellen und Hetzeskapaden überschwemmt. KAnn dir nachvollziehen und hoffe, das du in der englische Community viel Spaß hast.
Man kann nur hoffen das im Forum mal wieder ein Alltag stattfindet
Schade...immer blöd nen aktiven User zu verlieren Whining
Schade dass du gehst FS sad
Ich wünsch dir noch eine tolle ZeitRD wink
Ganz vergessen, wenn er denkt die englische Community wäre da besser hat er sich derbe geschnitten RD laugh

Nur nicht Engländer/Amis denken die englische wäre besser, hab nen Ami-Kumpel der hat mir das gesagt.
(12.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Tea P.A.R.T.Y.: Da werde ich logisch vorgehen der zweite Poster übernimmt die Mitgliederliste Herzlichen Glückwunsch BloodbowDash.
Ich glaube, das wird ihn wenig freuen. Da muss ich ihn wohl mehr anpeitschen, damit er seine Faulheit überwindet und gleich die Leitung zweier gore-Fangemeinden zu übernehmen AJ hmm

Schade das du gehst, aber deine Gründe sind nachvollziehbar. Die Community ziemlich viel Dreck am stecken und erst wenn man sich hier richtig eingelebt hat, erkennt man die Schattenseiten und können viel runieren. Da muss nicht jeder mitmachen.
Und wer ein Abschiedsthread braucht .... muss nicht sein, vor allem nicht wenn man weiß, dass:
1) 5 Tage später die meisten es schon wieder vergessen haben und einfach weitermachen, wie sonst auch
und
2) sich wahrscheinlich hiermit nichts ändern wird, außer einige traurige und enttäuschte User

Wenn man unbedingt noch den Leuten letzte Worte sagen will ... von mir aus. Dagegen spricht nichts.
Warum Musste das so Enden ?

Schade du hast mir am anfang ziemlich nen schrecken gemacht als du deine komischen Tötungs Rituale beschrieben hast
nach dem ich dich gesehen habe wusste ich das es nicht ernst gemeint war mann ich habe das aber geglaubt Lyra astonished
So eine scheiße... Hab es jetzt erst gelesen. Ich gehe jetzt einfach pennen und versuche darauf klarzukommen weil du mich echt geprägt hast. Schade echt ich hoffe du wirst glücklich und vielleicht sieht man sich wieder. Sofern du das liest nimm nochmal kontakt auf weil ich auch ganz gerne bei den Amerikanern rumhänge

Ganz dicken blutigen

Spoiler (Öffnen)
Ich komme erst jetzt dazu, etwas zu deinem Abschied zu schreiben. Du warst immer ein sehr kontroverser User, wobei das ja nicht immer schon so wahr. Dennoch bist du schon an deinem allerersten Tag im Forum bekannt geworden, denn du warst unser hundertster User.

Auch wenn du manchmal etwas kompliziert im Forum warst, so warst du mir im RL (Galacon) durchaus sympathisch, ich hoffe das Eis hat dir gemundet. Vielleicht sieht man sich ja nochmals auf der nächsten Galacon oder so.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß in der englischsprachigen Community.
Schade, aber nachvollziehbar. Überraschend ist es allerdings für mich nicht so sehr. Obwohl ich mit dir keinen engeren Kontakt hatte, merkte ich doch an deinen Beiträgen einen gewissen Stimmungsumbruch in letzter Zeit.

(13.11.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Ganz vergessen, wenn er denkt die englische Community wäre da besser hat er sich derbe geschnitten RD laugh

Ich verfolge hobbymäßig die amerikanische Community im Detail, vorallem auch Artists auf Tumblr. Wie dort teilweise kollektiv mit den kreativen Mitgliedern, egal ob alteingesessene Künstler oder Neulinge umgesprungen wird, da wird mir oft ganz anders. Aber vielleicht betrachte ich auch nur gerade den Ausschnitt der US-Community, der am übelsten ist. Foren besuche ich dort aus Zeitmangel ja keine. AJ hmm

Und wenn Hundekuche in der US-Community einen schönen Platz findet, dann freut mich das natürlich. FS grins
Große 'Oh Noes!' Reden lasse ich mal beiseite, weil mal Hand aufs Herz: Wirkt übertrieben. Ich hab dich schon immer seltsam und zum Teil nervig gefunden, Hundekuche. Immerhin teilten wir aber auch mal unsere Meinungen, da du wenigstens ehrlich und direkt den Mund aufgemacht hast. Eins hätte mich nur mal interessiert: Dich life zu treffen. Wirst du trotz Communityaustritt auf der Galacon 2013 zu finden sein?

Wie kam/kommt es, dass du dich der englischen Community anschließt? Einfach so oder besondere Gründe?

Dein Ziel richtig unbeliebt zu werden hast du ja offenbar erkennbar an den netten Feedbacks hier verfehlt Trollestia

Das dich das derzeitige Verhalten einiger Leute vertreibt, ist allerdings von mir gut nachvollziehbar.

Ich bin gespannt ob man sich noch mal über den Weg läuft. Bis dahin, farewell.
Du warst einer meiner Lieblinge, die ich nicht leiden konnte .__.
Anders als die meisten, die ich hier nicht mag, habe ich dich nämlich dafür respektieren können, dich nicht zu mögen....weil du stolz bist, deine Meinung hast, einen Dickschädel, und andere nennenswerte Eigenschaften, die ich bei vielen Menschen einfach vermisse.
Ich trete deinem Abschied mit gemischten Gefühlen entgegen, zum einen weil ich eh nicht glaube dass dich dieser Post hier interessiert... und zum anderen ich froh bin wenn jemand von meiner "Ich kann ihn/sie nicht ausstehen" Liste verschwindet.
Denoch bleibst du aber einer meiner Lieblingsmenschen ^-^ Bleib weiterhin immer du selbst (Sowieso, für den Ratschlag könnte ich mich selbst Ohrfeigen) und ja....
Pass auf dich auf - Streiben
Er wird hier wohl nicht mehr schreiben, denke ich. Selbst aus der Konfi der P.A.R.T.Y. ist der mittlerweile raus... aber ich denke, ich kann ihm eure Grüße und Fragen übermitteln. Vielleicht antwortet er ja nochmal.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9