Bronies.de

Normale Version: Mich seid ihr los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Sich sogar aus der Konfi zu drücken, wo er ja doch eigentlich seine Crew hat, finde ich schon etwas arg übertrieben. Klingt ja fast so, als sei ihm die auch scheißegal geworden, dabei hat er die ja fast schon mit Liebe geführt, falls man das von einem Hundekuche behaupten darf. Aber muss ja er wissen, aber dass die englischen Bronies soviel besser sind, ist leider eine Illusion, da geht es teilweise auch drunter und drüber, zumindest was die Musikerszene betrifft.
Hm, mit der englischen Community kenne ich mich nicht aus. Ich horte zwar massig Bildchen und Liederlein, aber wer die erstellt, ist mir egal.

Naja, Hundekuche hat sich nicht vollständig aus der deutschen Fangemeinde zurückgezogen. In mindestens einer Skype-Konfi ist er noch, die hat aber wenig mit dem Forum hier zu tun.
Ich will mal keine allzu netten Abschiedsgrüße da lassen, ein einfaches "Tschüß" muss reichen.

Es ist wohl kein Geheimnis, das ich nicht der einzige User bin, der deinen Umgangston immer sehr unfreundlich fand. Viel Spaß in der englischen Community.
Das meinte ich auch. Wäre schon arg, wenn er sich von überall verzieht, da er ja doch Leute wie dich gefunden hat. Aus dem Forum ist die eine Sache, aber auch aus den ganzen Skypekonfis die andere..

Naja ich will hier nicht weiter diskutieren darüber, was er jetzt macht und was nicht. Ich fand seine Art sehr interessant und habe ihn sogar für das nächste Wir sind Bronies vorgeschlagen, auch wenn es den Anschein hatte, dass er mich nicht sehr mochte xD. Machs gut, Hundekuche, aber man sieht/liest sich immer ein 2. Mal im Leben
Autsch, das ist schade :Sad:

Naja, dann wünsche ich dir noch viel Erfolg und Glück RD salute RD wink !

FS sad
Hiermit möchte ich Hundekuche ganz Herzlich zum Geburtslage Gratulieren Big Grin
Habs garnicht gesehen. Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Edit:
[Bild: Gif-Queen-Elizabeth-II-Giving-Finger.gif]
Toll...und wem soll ich jetzt gratulieren?! FS sad
Epische Musik zur Untermalung des Posts:




Was muss ich da lesen? Man vermisst mich? Na so etwas dabei bin ich doch gar nicht weg.
Erinnert Ihr euch an das Rätsel? Wer sich damit beschäftigt hat dürfte es schon herausgefunden haben so wie Dr. Wandschrank: "Ich hoffe doch mal das dein Austritt aus dem Forum nichts mit dem angekündigten Psychischen Experiment im Philosoph Thread zu tun hat
Wenn ja wir man dir das übel nehmen^^"

Tatsächlich war das ganze hier mein Psychisches Experiment.
Ich bedanke mich bei jedem der hier Mitgewirkt hat und muss sagen das mich das Ergebnis doch überrascht.
Natürlich gab es auch Leute die sich über meinen "Abgang" erfreuten:

Zitat Desolator: "Dahin gehst du dann wohl. Ich werde dich nicht vermissen. Und ich kenne genug die es auch nicht tun werden. Ich hoffe dein Arschkriecher vom Dienst weint nicht zu sehr und, dass wir nie mehr mit einander zu tun haben werden.
Viel Spaß noch in deinem minderwertigen Leben."

Da konnte ich mir das Schmunzeln einfach nicht verkneifen.

Das ganze war auch ein wenig für meinen geburtstag geplant Schließlich bin ich in der Jugendherberge 4 stunden von Zuhause weg.


1. Akt die Vorbereitung:
-Sei angekotzt und gelangweilt von allen
-Mache eine kleine Andeutung im Tea P.A.R.T.Y. Thread
-Mach dir innerhalb einer Stunde bei der Busfahrt nen Plan
-Schreibe in den Philosophiethread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6769&pid=1130389#pid1130389
-Schreibe einen Mod in Skype an um ihm zu sagen das der Thread offen bleiben muss(Natürlich fürs Comeback)
-Schreibe Cuddly Pie das das austreten aus dem Berliner Bronie e.v. eine Lüge ist
-Sag niemandem sonst das du gehst damit es eine Überraschung ist

2. Akt der Durchführung:
-Eröffne den Thread
-Schreibe verständliche Gründe für das Verlassen
-Suche dir einen Weg um dich aus allem zurückzuziehen (ab in die Englische Community) Ich kann doch keine 3 Sätze Englisch schreiben sondern nur alles lesen
-Sprich noch ein paar User einzeln an
-Das Rätsel das meine Rückkehr verkünden wird ohne das es angekrochen wirkt(Es würde so wirken wenn ich sowas nicht im Vorraus gemacht hätte)

3. Akt des Wartens
-Verlasse die Konfi
-Warte ein paar Tage





Die Ergebnisse sind nicht schlecht sogar Fabrony hat geschrieben.
Scheinbar mögen mich auch mehr als ich dachte.

Das Rätsel hatte natürlich noch ein paar mehr Hinweiße aber es Geschah auch einiges intern über Skype.
Dieser Thread ist kein Trolling ich meine es ernst ich werde die ergebnisse wenn ich frei habe auswerten und in den Philosophiethread posten.
Ihr dachtet ernsthaft ich verlasse das Forum? Ist doch Scheißegal wie abgefuckt die Community ist wenn man selber total abgefuckt ist!

Ps: MaSc ich bin überrascht ich veröffentliche das hier mal weil ich dich dafür schätze:
"Hallo Hundekuche,

ich will mich bei dir wegen meiner Aussage in dem veröffentlichten Screenshot entschuldigen.
Da in diesem Forum "man eigentlich unter sich ist", habe ich mich zu dieser Aussage hinreißen lassen. Dafür möchte ich um Verzeihung bitten.
Ich hatte ohnehin gehofft, dass sich unser Verhältnis nach einigen letzten PM wechseln evtl. etwas verbessert hätte.

Naja, schönen Tag noch

Gruß
MaSc"

Ich denke man hat sich hier sehr gut im Forum an mich gewöhnt.

Qualvolle Grüße Pinkamena
[Bild: 6v6esilpv.png]
I fakin hat u du Bastard RD laughRD laughRD laugh
Trotzdem bin ich irgendwie froh, dass das nur son Experiment war und ich deine Ratte.
oh und ein edit am Rande, man weiß ja nie: Der erste Satz ist natürlich scherzhaft gemeint, ich hoffe, dass das jeder kapiert ^^
Kurze Frage:

(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]1. Akt die Vorbereitung:
-Sei angekotzt und gelangweilt von allen

Mir ist das ja aufgefallen (wie ich auch schrieb), dass in letzter Zeit deine Beiträge schlechter gelaunt/genervter wirkten.

Entstand die Idee zum "Experiment" aufgrund dieses "angekotzt und gelangweilt" seins, oder war dies bereits Teil davon, also gespielt? Von der Reihenfolge der Aufzählung wäre es ersteres.
Ahhh... Okay naja dann bin ich froh, dass du uns erhalten bleibst. Nettes Experiment btw. Ich hoffe das nimmt jetzt hier keiner zum Anlass um jetzt volle Breitseite einen Troll zu unterstellen, Twilight happy
Trotzdem hast dus ziemlich gut gespielt muss man schon sagen. Ich habs dir sofort abgekauft, da mans irgendwie gemerkt hat das du ein bisschen angepisst warst/bist.
Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet! Derpy confused
Haha, was für ein Blödsinn. Gut gespielt war es aber allemal.
LOLRD laugh. nettes Experiment Pinkie happy
(15.11.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Kurze Frage:

(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]1. Akt die Vorbereitung:
-Sei angekotzt und gelangweilt von allen

Mir ist das ja aufgefallen (wie ich auch schrieb), dass in letzter Zeit deine Beiträge schlechter gelaunt/genervter wirkten.

Entstand die Idee zum "Experiment" aufgrund dieses "angekotzt und gelangweilt" seins, oder war dies bereits Teil davon, also gespielt? Von der Reihenfolge der Aufzählung wäre es ersteres.

Nö es war wie gesagt zum Teil auch deswegen um mal wieder etwas Amüsantes für mich zu bringen.
Hundekuche du bist ein Monster XD

Du hast uns soweit alle hinters Licht geführt. Mich auf jeden Fall. Well played good sir. Well played. Wenn es nach mir ginge, hättest du dafür einen Forentitel verdient XD
My Reaction:





AJ surprisedRarity shockedDerpy confused
[Bild: yjylwhm3.gif]

Du alter Penner Pinkie happy
Zwingst mich hier einen Abschiedspost zu verfassen weil du gehst und kommst dann einfach wieder.
Hätte man eigentlich bei dir vermuten müssen aber egal, schön das du doch bleibst Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9