Bronies.de

Normale Version: Mich seid ihr los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Na Hauptsache man hatte mal seine fünf Minuten Aufmerksamkeit, eh?
Huehuehue.

Beinahe interessant, beinahe Lustig.

Huehuehue.
(15.11.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Na Hauptsache man hatte mal seine fünf Minuten Aufmerksamkeit, eh?

Exakt anders wäre es ja nicht gegangen.
Hab ich es doch gewusst du Sack xD

Zu viel langweile oder wie? Pinkie happy
Na dann bin ich doch mal gespannt ob es interessante Ergebnisse gibt und was die uns sagen sollen AJ hmm
(15.11.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Na dann bin ich doch mal gespannt ob es interessante Ergebnisse gibt und was die uns sagen sollen AJ hmm

Es würde mich wundern, wenn dabei etwas überraschendes herauskommt.

Wenn jemand stirbt, hat er auch für ein paar Tage (fast) keine Feinde mehr, sondern hauptsächlich Freunde, Freunde die er noch nichtmal kannte und Leute die mit ihm halt "öfters mal streiten konnten" oder "kleinere Missverständnisse hatten". FS grins
Jaja Hundekuche, kaum aus dem Mondurlaub wieder da und dann erstmal schön alle Leute hier hinters Licht führen. Schön unter dem Vorwand eines "Experimentes". Selbst wenn du einen ausführlichen Bericht abgibst, für mich war das einfach nur Trolling und ja ich fühl mich dadurch gestört. Mir wär es ja eigentlich egal. Aber naja. Ich hoffe das hagelt Punkte.
(15.11.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]
(15.11.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Na dann bin ich doch mal gespannt ob es interessante Ergebnisse gibt und was die uns sagen sollen AJ hmm

Es würde mich wundern, wenn dabei etwas überraschendes herauskommt.

Wenn jemand stirbt, hat er auch für ein paar Tage (fast) keine Feinde mehr, sondern hauptsächlich Freunde, Freunde die er noch nichtmal kannte und Leute die mit ihm halt "öfters mal streiten konnten" oder "kleinere Missverständnisse hatten". FS grins

Genau so ist es^^
Aber ehe ich seinen Post darüber nicht gesehen habe werde ich
mir auch auch keine Meinung bilden^^
Durhurr, keine lust mehr aufs Forum

Ahnee , doch nicht. Tun wir mal als sei es FOR SCIENCE.

du krasser, blutiger wissenschaftler.
(15.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Durhurr, keine lust mehr aufs Forum

Ahnee , doch nicht. Tun wir mal als sei es FOR SCIENCE.

du krasser, blutiger wissenschaftler.

Ach komm genau deswegen habe ich die Hinweiße doch Platziert damit man mir nicht nachsagen kann das ich "Zurückkrieche"
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(15.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Durhurr, keine lust mehr aufs Forum

Ahnee , doch nicht. Tun wir mal als sei es FOR SCIENCE.

du krasser, blutiger wissenschaftler.

Ach komm genau deswegen habe ich die Hinweiße doch Platziert damit man mir nicht nachsagen kann das ich "Zurückkrieche"

Hätte ja auch sein können, damit Du nicht zugeben musst, dass Du doch nicht ohne das Forum kannst.
Juhu es gibt mehr Kuchi für alleFS grins
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Was muss ich da lesen? Man vermisst mich? Na so etwas dabei bin ich doch gar nicht weg.
Erinnert Ihr euch an das Rätsel? Wer sich damit beschäftigt hat dürfte es schon herausgefunden haben so wie Dr. Wandschrank: "Ich hoffe doch mal das dein Austritt aus dem Forum nichts mit dem angekündigten Psychischen Experiment im Philosoph Thread zu tun hat
Wenn ja wir man dir das übel nehmen^^"

1. Niemand vermisst dich wirklich, diese Leute sind zum großen Teil Leute die du nur über Internet kennst und Mitleidsbekundungen werden hier viel gewöhnlicher und öfters ausgesprochen, als im echten Leben, den meisten Leuten bist du vollkommen egal, selbst wenn sie was anderes schreiben.

2.Wieso sollte sich jemand ernsthaft Gedanken um ein weiteres Kind machen, dass mit seiner bescheuerten Art (Gorefaszination, gefailte Provokationen) einfach nur den Hunger an Aufmerksamkeit stillen will, den es im echten Leben nicht befriedigt bekommt.

(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Tatsächlich war das ganze hier mein Psychisches Experiment.
Ich bedanke mich bei jedem der hier Mitgewirkt hat und muss sagen das mich das Ergebnis doch überrascht.
Natürlich gab es auch Leute die sich über meinen "Abgang" erfreuten:

Zitat Desolator: "Dahin gehst du dann wohl. Ich werde dich nicht vermissen. Und ich kenne genug die es auch nicht tun werden. Ich hoffe dein Arschkriecher vom Dienst weint nicht zu sehr und, dass wir nie mehr mit einander zu tun haben werden.
Viel Spaß noch in deinem minderwertigen Leben."

Da konnte ich mir das Schmunzeln einfach nicht verkneifen.

Das ganze war auch ein wenig für meinen geburtstag geplant Schließlich bin ich in der Jugendherberge 4 stunden von Zuhause weg.

Gratulation, du schmunzelst über eine Aussage, die mehr als definitiv einem Trollaccount entstammt.

Dein eigenes Geschenk für deinen Geburtstag war also, dass Leute Zuneigung faken und du deine Aufmerksamkeit bekommst? Was für ein großartiges Geschenk.

(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]1. Akt die Vorbereitung:
-Sei angekotzt und gelangweilt von allen
-Mache eine kleine Andeutung im Tea P.A.R.T.Y. Thread
-Mach dir innerhalb einer Stunde bei der Busfahrt nen Plan
-Schreibe in den Philosophiethread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6769&pid=1130389#pid1130389
-Schreibe einen Mod in Skype an um ihm zu sagen das der Thread offen bleiben muss(Natürlich fürs Comeback)
-Schreibe Cuddly Pie das das austreten aus dem Berliner Bronie e.v. eine Lüge ist
-Sag niemandem sonst das du gehst damit es eine Überraschung ist

2. Akt der Durchführung:
-Eröffne den Thread
-Schreibe verständliche Gründe für das Verlassen
-Suche dir einen Weg um dich aus allem zurückzuziehen (ab in die Englische Community) Ich kann doch keine 3 Sätze Englisch schreiben sondern nur alles lesen
-Sprich noch ein paar User einzeln an
-Das Rätsel das meine Rückkehr verkünden wird ohne das es angekrochen wirkt(Es würde so wirken wenn ich sowas nicht im Vorraus gemacht hätte)

3. Akt des Wartens
-Verlasse die Konfi
-Warte ein paar Tage

Schön, in der Zeit wo du dir dieses sinnlose Experiment ausgedacht hast, hättest du vielleicht mal etwas sinvolles machen können. Aber halt, das bringt dir ja dann keine Aufmerksamkeit

(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Die Ergebnisse sind nicht schlecht sogar Fabrony hat geschrieben.
Scheinbar mögen mich auch mehr als ich dachte.

Das Rätsel hatte natürlich noch ein paar mehr Hinweiße aber es Geschah auch einiges intern über Skype.
Dieser Thread ist kein Trolling ich meine es ernst ich werde die ergebnisse wenn ich frei habe auswerten und in den Philosophiethread posten.
Ihr dachtet ernsthaft ich verlasse das Forum? Ist doch Scheißegal wie abgefuckt die Community ist wenn man selber total abgefuckt ist!

Uhuhu bist du jetzt Stolz auf dich, weil der Admin schreibt, dass du ihm im Prinzip egal bist?

Dieser Thread ist auch kein Trolling, er ist mehr Beitragsfarming und Attentionwhoring. und das einzige was an dir abgefuckt ist, ist dein Verhalten und die Tatsache, dass du tatsächlich Dinge, die hier geschrieben werden für voll nimmst.

(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ps: MaSc ich bin überrascht ich veröffentliche das hier mal weil ich dich dafür schätze:
"Hallo Hundekuche,

ich will mich bei dir wegen meiner Aussage in dem veröffentlichten Screenshot entschuldigen.
Da in diesem Forum "man eigentlich unter sich ist", habe ich mich zu dieser Aussage hinreißen lassen. Dafür möchte ich um Verzeihung bitten.
Ich hatte ohnehin gehofft, dass sich unser Verhältnis nach einigen letzten PM wechseln evtl. etwas verbessert hätte.

Naja, schönen Tag noch

Gruß
MaSc"

Ich denke man hat sich hier sehr gut im Forum an mich gewöhnt.

Nö eigentlich war ich froh dich los zu sein, ich hab dich auf de Gala gesehen un IRL bist einfach ein kleines Kind mit pickligem Gesicht, dass einfach keine echten Freunde zu haben scheint. Ich kann nichts von dem für ernst nehmen, was du sagst, weil ich weiß wie du aussiehst. du bist weder hart, noch brutal, noch hätte ich je im Leben Angst, dass du deine bescheuerten Fantasien wirklichkeit werden lässt. Ich mag dich nicht, dass sollte klar geworden sein, und ich nehme dich oder dein "Experiment" auch nicht ernst. Lern erst mal wie wirkliche psychologische (nicht psychische) Experimente funktionieren. Dass was du hier abgezogen hast, war doch nur damit Leute sich sorgen um dein pathetisches Leben machen. Aussserdem weiß ich nicht was das alles mit einem "Philosophie-Thread" zu tun hat, denn mit Philospohie hat Psychologie so viel zu tun wie Äpfel mit Kruppstahl.

MfG Jumbo GER

Philosophiestudent im 5. Semester
Naja, 5 Minuten Ruhm undso. Hast dir bestimmt noch mehr Freunde mit dem Trolling gemacht.
Mieser kleiner. RD laugh
Gute Show, du Kuche eines Hundes.

Mich würde nur interessieren, was genau du erwartet hast. Dass du gewiss eine Foren-Koryphäe geworden bist, sollte dir schon vorher zu Ohren gekommen sein. Einen "Ego-Boost" hast du als eine solche nicht nötig. Warum suchst du also Bestätigung für etwas, was du ohnehin schon weißt? RD wink

So oder so, sehr schön durchgezogen! Zur Belohnung schalten wir dir ein weiteres "n" in deinem Username frei. Twilight happy
Das Trolling ist eine Kunst und Hundekuche Displosio ein Meister.
(15.11.2012)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Das Trolling ist eine Kunst und Hundekuche ein Meister. Derpy confused

Hahahahahaha.

Es ist btw kein Trolling, sondern ein psychisches/psychologisches/philosophisches (ja was denn nun?) Experiment.
(15.11.2012)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Das Trolling ist eine Kunst und Hundekuche Displosio ein Meister.

AHAHAHAHAHAAAAAA

No.

Er ist ein Versager, was das Trollen anbelangt und bekommt so nur noch mehr Feinde als er hat.
(15.11.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Was muss ich da lesen? Man vermisst mich? Na so etwas dabei bin ich doch gar nicht weg.
Erinnert Ihr euch an das Rätsel? Wer sich damit beschäftigt hat dürfte es schon herausgefunden haben so wie Dr. Wandschrank: "Ich hoffe doch mal das dein Austritt aus dem Forum nichts mit dem angekündigten Psychischen Experiment im Philosoph Thread zu tun hat
Wenn ja wir man dir das übel nehmen^^"

1. Niemand vermisst dich wirklich, diese Leute sind zum großen Teil Leute die du nur über Internet kennst und Mitleidsbekundungen werden hier viel gewöhnlicher und öfters ausgesprochen, als im echten Leben, den meisten Leuten bist du vollkommen egal, selbst wenn sie was anderes schreiben.

2.Wieso sollte sich jemand ernsthaft Gedanken um ein weiteres Kind machen, dass mit seiner bescheuerten Art (Gorefaszination, gefailte Provokationen) einfach nur den Hunger an Aufmerksamkeit stillen will, den es im echten Leben nicht befriedigt bekommt.

(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Tatsächlich war das ganze hier mein Psychisches Experiment.
Ich bedanke mich bei jedem der hier Mitgewirkt hat und muss sagen das mich das Ergebnis doch überrascht.
Natürlich gab es auch Leute die sich über meinen "Abgang" erfreuten:

Zitat Desolator: "Dahin gehst du dann wohl. Ich werde dich nicht vermissen. Und ich kenne genug die es auch nicht tun werden. Ich hoffe dein Arschkriecher vom Dienst weint nicht zu sehr und, dass wir nie mehr mit einander zu tun haben werden.
Viel Spaß noch in deinem minderwertigen Leben."

Da konnte ich mir das Schmunzeln einfach nicht verkneifen.

Das ganze war auch ein wenig für meinen geburtstag geplant Schließlich bin ich in der Jugendherberge 4 stunden von Zuhause weg.

Gratulation, du schmunzelst über eine Aussage, die mehr als definitiv einem Trollaccount entstammt.

Dein eigenes Geschenk für deinen Geburtstag war also, dass Leute Zuneigung faken und du deine Aufmerksamkeit bekommst? Was für ein großartiges Geschenk.

(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]1. Akt die Vorbereitung:
-Sei angekotzt und gelangweilt von allen
-Mache eine kleine Andeutung im Tea P.A.R.T.Y. Thread
-Mach dir innerhalb einer Stunde bei der Busfahrt nen Plan
-Schreibe in den Philosophiethread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6769&pid=1130389#pid1130389
-Schreibe einen Mod in Skype an um ihm zu sagen das der Thread offen bleiben muss(Natürlich fürs Comeback)
-Schreibe Cuddly Pie das das austreten aus dem Berliner Bronie e.v. eine Lüge ist
-Sag niemandem sonst das du gehst damit es eine Überraschung ist

2. Akt der Durchführung:
-Eröffne den Thread
-Schreibe verständliche Gründe für das Verlassen
-Suche dir einen Weg um dich aus allem zurückzuziehen (ab in die Englische Community) Ich kann doch keine 3 Sätze Englisch schreiben sondern nur alles lesen
-Sprich noch ein paar User einzeln an
-Das Rätsel das meine Rückkehr verkünden wird ohne das es angekrochen wirkt(Es würde so wirken wenn ich sowas nicht im Vorraus gemacht hätte)

3. Akt des Wartens
-Verlasse die Konfi
-Warte ein paar Tage

Schön, in der Zeit wo du dir dieses sinnlose Experiment ausgedacht hast, hättest du vielleicht mal etwas sinvolles machen können. Aber halt, das bringt dir ja dann keine Aufmerksamkeit

(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Die Ergebnisse sind nicht schlecht sogar Fabrony hat geschrieben.
Scheinbar mögen mich auch mehr als ich dachte.

Das Rätsel hatte natürlich noch ein paar mehr Hinweiße aber es Geschah auch einiges intern über Skype.
Dieser Thread ist kein Trolling ich meine es ernst ich werde die ergebnisse wenn ich frei habe auswerten und in den Philosophiethread posten.
Ihr dachtet ernsthaft ich verlasse das Forum? Ist doch Scheißegal wie abgefuckt die Community ist wenn man selber total abgefuckt ist!

Uhuhu bist du jetzt Stolz auf dich, weil der Admin schreibt, dass du ihm im Prinzip egal bist?

Dieser Thread ist auch kein Trolling, er ist mehr Beitragsfarming und Attentionwhoring. und das einzige was an dir abgefuckt ist, ist dein Verhalten und die Tatsache, dass du tatsächlich Dinge, die hier geschrieben werden für voll nimmst.

(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ps: MaSc ich bin überrascht ich veröffentliche das hier mal weil ich dich dafür schätze:
"Hallo Hundekuche,

ich will mich bei dir wegen meiner Aussage in dem veröffentlichten Screenshot entschuldigen.
Da in diesem Forum "man eigentlich unter sich ist", habe ich mich zu dieser Aussage hinreißen lassen. Dafür möchte ich um Verzeihung bitten.
Ich hatte ohnehin gehofft, dass sich unser Verhältnis nach einigen letzten PM wechseln evtl. etwas verbessert hätte.

Naja, schönen Tag noch

Gruß
MaSc"

Ich denke man hat sich hier sehr gut im Forum an mich gewöhnt.

Nö eigentlich war ich froh dich los zu sein, ich hab dich auf de Gala gesehen un IRL bist einfach ein kleines Kind mit pickligem Gesicht, dass einfach keine echten Freunde zu haben scheint. Ich kann nichts von dem für ernst nehmen, was du sagst, weil ich weiß wie du aussiehst. du bist weder hart, noch brutal, noch hätte ich je im Leben Angst, dass du deine bescheuerten Fantasien wirklichkeit werden lässt. Ich mag dich nicht, dass sollte klar geworden sein, und ich nehme dich oder dein "Experiment" auch nicht ernst. Lern erst mal wie wirkliche psychologische (nicht psychische) Experimente funktionieren. Dass was du hier abgezogen hast, war doch nur damit Leute sich sorgen um dein pathetisches Leben machen. Aussserdem weiß ich nicht was das alles mit einem "Philosophie-Thread" zu tun hat, denn mit Philospohie hat Psychologie so viel zu tun wie Äpfel mit Kruppstahl.

MfG Jumbo GER

Philosophiestudent im 5. Semester

Haha wirklich amüsant.
Von mir aus kann der Thread auch gelöscht werden Bronies.de hat allerdings oft genug bewießen das den Leuten die Beitragszahlen völlig Schnuppe sind.

Jumbo im Internet reisst doch jeder 12jährige die Klappe auf und dazu gehörst du auch.
Du lebst nunmal in einer Traumwelt wie jeder hier aber nur wenige Träumen das ganze Luizid.
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Erinnert Ihr euch an das Rätsel? Wer sich damit beschäftigt hat dürfte es schon herausgefunden haben so wie Dr. Wandschrank: "Ich hoffe doch mal das dein Austritt aus dem Forum nichts mit dem angekündigten Psychischen Experiment im Philosoph Thread zu tun hat...

Tatsächlich hatte ich mir gedacht, was für ein Rätsel du denn jetzt meinen könntest. Spätestens nach deiner Antwort auf meine Frage, ob jetzt jeder Abgänger extra einen Thread aufmachen würde. Allerdings ist Dr. Wandschrank hier der Denker, der hatte mir sogar den Hinweis in deinem Philosophie-Thread verlinkt, weshalb ich mir dann ebenfalls gedacht habe, dass das mehr oder weniger eine Ente ist. Posten wollte ich es aber dann doch nicht, ein wenig habe ich doch dran geglaubt, dass du es tatsächlich ernst meinst.
Ganz allein bin ich deshalb eben auch nicht drauf gekommen, das nächste Mal kannst du vielleicht ein paar mehr Hinweise streuen...
RD wink

Mich freut's jedenfalls tatsächlich, das du doch nicht gehst. Muss ich wenigstens nicht immer selbst Pinkamena-Bilder suchen.
RD laugh
Mares and Gentlecolts, the Trollwars have begun!

Schade das einige Unruhestifter es schaffen hier User weg zu ekeln...
Wenn das so weiter geht ist wohl spätestens 2013 Schluss mit dieser Seite... Sad Genau sowas hat in der Vergangenheit schon viele meiner damaligen Lieblingsforen kaputt gemacht... Octavia angry
Und falls diese "Abschiedsmessage" nur ein Trollversuch sein soll und ich zu "blöd" bin diesen zu erkennen, muss ich sagen : "Schlecht getrollt... SEHR schlecht! Sowas gehört nicht mal in den Trollkindergarten...

EDIT : Noch schlechter ist es wenn ein "Attention Horse" hier ein psychisches Experiment meint durchführen zu müssen, in dem er das Forum noch weiter vollspammt. Das ist nicht lustig, das ist nicht Interessant, das ist ein verzweifelter Ruf nach Aufmerksamkeit (oder besser gesagt ein Schrei nach Liebe *DÄ*) Solang verstehe ich Skreper's Ragepost wirklich! Wäre dieser Beitrag in "Spaß & Sonstiges" gepostet worden, wäre alles okay gewesen aber in "Chat & Diskussionen" hat sowas nichts verloren...
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9