Bronies.de

Normale Version: Mich seid ihr los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(15.11.2012)JaBr0nie schrieb: [ -> ]Mares and Gentlecolts, the Trollwars have begun!

Schade das einige Unruhestifter es schaffen hier User weg zu ekeln...
Wenn das so weiter geht ist wohl spätestens 2013 Schluss mit dieser Seite... Sad Genau sowas hat in der Vergangenheit schon viele meiner damaligen Lieblingsforen kaputt gemacht... Octavia angry

Bitte einmal diesen Post lesen.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7982&pid=1143356#pid1143356

RD wink
Welcome Back...ich meine...warst ja gar nicht weg...

Egal: Tolles Experiment, einige Leute haben es sich nicht nehmen lassen, ihren eher bescheidenen Intellekt zur schau zu stellen indem sie mist geschrieben haben.

/) EpicZocker
Zu genial... Ich bin verdammt froh das du nicht gehst. Im gegensatz zu allem was man dir schreibt, ich kann dich irgendwie gut leiden und du bist einzigartig und wertvoll für dieses ForumRD wink

Das mit dem zufälligen "N" was unser Fuchs angesprochen hat kannstdu dir nochmal überlegenTrollestia
Achso, die Mods gratulieren seit kurzem Usern, die erfolgreich getrollt haben? Im Bereich "Persönliches", wo sonst jeder falsche Satz mit Punkten bestraft wird?
So läuft das hier also. Cheerilee awesome
(15.11.2012)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Das Trolling ist eine Kunst und Hundekuche Displosio ein Meister.

Wie kommst Du nur darauf, dass er trollt? Versteh erst mal, was trollen wirklich heißt. Es gibt hier nicht wirklich einen Geschädigten. Er hat ein Sozialexperiment durchgeführt und das ist auch der einzige Punkt, der es für mich interessant macht.

Es ist niemand sauer, es ist niemand neidisch und mit er hat nicht wirklich eine "Erleuchtung" gebracht.

Hundekuchen hat einfach gar nichts erreicht, außer, dass er das übliche Fake-Anstandsmitleid ausgenutzt hat. Damit hat er sich auch eine nette Marke eingebrannt.
Das glaubt mir eh niemand aber um ehrlich zu sein hatte ich Aufmerksamkeit nie wirklich im Sinn.
Es kommt mir eben Nutzlos vor ich wollte eigentlich nur etwas Spaß haben.

Dazu kam mir halt die Idee.
Wie wärs mit einem neuen Nick?

Hundekuche Failplosio?
Würde zu diesem gigantischen Witz besser passen als etwaige Forentitel oder sowas. Nebenbei: Fullquotes sind nich so gut. Vor allem in der Größe nicht!

Und danke für den Beitrag, Jumbo. Lots of respect.
Deswegen kann ich dich so gut leiden, auch wenn du manchmal minimal mad bist .
Ja, obwohl ich dich auch nicht mag, muss man dich für den Beitrag eigentlich gern haben, Jumbo. Respekt.
Ach, ich weiß nicht. Schon alleine der Umstand, dass die Obertrolle wegen vermeintlichen Trollings in die Luft gehen und rumragen ist doch schon Balsam für die Seele.
RD laugh
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Du lebst nunmal in einer Traumwelt wie jeder hier aber nur wenige Träumen das ganze Luizid.

Nö im Gegensatz zu dir, bin ich jemand der dir dasselbe auch IRL sagen würde, weil ich eben nicht so ne Brühwurst bin wie du. Du knickst doch schon in zwei Teile, wenn dich jemand auch nur anhaucht. Außerdem brauchst du gar nicht von dir auf mich zu schließen, ich bin nicht psychisch krank und aufmerksamkeitshungrig.

(15.11.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Ja, obwohl ich dich auch nicht mag, muss man dich für den Beitrag eigentlich gern haben, Jumbo. Respekt.

Thx, auch wenn ich nicht weiß warum du eine so fabulöse Person wie mich NICHT mögen kannst, danke. Ich hab eben geschrieben was ich denke, sollte sowieso jeder hier tun, anstatt sich hinter ne LT Fassade zu verstecken.
Mach doch Jumbo.
Wenn du so sehr drauf stehst dann tritt auf der nächsten Galacon(Falls ich da überhaupt hin kann sind immer noch irgendwas mit 700km) Vor mich und sag mir deine Meinung ins Gesicht ich denke ich würde eher lachen.
(15.11.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Ach, ich weiß nicht. Schon alleine der Umstand, dass die Obertrolle wegen vermeintlichen Trollings in die Luft gehen und rumragen ist doch schon Balsam für die Seele.
RD laugh

Es ist einfach so dermaßen schlecht.
Ich kann und will nicht wahrhaben, dass das hier als Trolling durchgeht .
Das ist ein peinlicher Versuch. Und man kann nichtmal genau definieren, was versucht wurde.
(15.11.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Ach, ich weiß nicht. Schon alleine der Umstand, dass die Obertrolle wegen vermeintlichen Trollings in die Luft gehen und rumragen ist doch schon Balsam für die Seele.
RD laugh


Dem stimme ich zu xD
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Cheerilee awesome
Wie er nicht mal auf meine Fragen eingegangen ist Derpy confused Hast wohl Lunte gerochen, dass ich dir nicht glaube. Oder es war dir scheissegal Twilight happy Ich weiß, warum ich mir sowohl Oh Noes als auch Shitstorm Beiträge gespart habe.

Ich darf dich darauf hinweisen, dass Teilnehmer an Studien, Umfragen und Auswertungen erst um ihr Einverständnis gefragt werden müssen. Auch bei so wissenschaftlich wertlosen Versuchen, weil die Rahmenparameter nicht eindeutig gesetzt sind. Deshalb ist eine Versuchsreihe mit Ahnungslosen auch meist sehr schwer nachstellbar oder erheblicher Nacharbeitungsaufwand.

Und nun gehst du brav bei und fragst jeden Einzelnen hier um Erlaubnis oder ich buche persönlich deine nächste Mondreise für dich.
Hundekuche, lasst dich nicht darauf ein das ist eine Troll-Falle!
This Thread in a nutshell...
[Bild: you_fail.jpg]
Mod, bitte closen und vom Angesicht des Internets verbannen.
Spoiler (Öffnen)

Ach hätte ich doch einen Popcornstand ich wäre finanziell unabhängig und könnte meine Bauchmuskeln duch das Lachen erhalten und erweitern.

Hundekuche du hast das fabelhaft gemacht, lass dich nicht stressen und mach dein DingRD laughRD laughRD laughRD laugh
Köstlich was hier abgehtCheerilee awesome
(15.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Es ist einfach so dermaßen schlecht.
Ich kann und will nicht wahrhaben, dass das hier als Trolling durchgeht .
Das ist ein peinlicher Versuch. Und man kann nichtmal genau definieren, was versucht wurde.

Mir ist das doch vollkommen egal. Gut, ich kann mich wohl nicht in dich hineinversetzen, da ich Trolling total beschissen und in 99% der Fälle einfach unlustig finde, es aber wohl für dich eine Kunstform ist. Ist auch kein Ding, Geschmäcker sind verschieden. Dir muss jetzt vermutlich das Herz bluten, was mir natürlich äußerst leid tut, aber ich für meinen Teil finde eben die Reaktionen von einigen hier sehr amüsant.
Pinkie happy

Bevor jemand fagen muss: Gern geschehen, war mir ein Vergnügen, rätseln zu dürfen.
Pinkie approved
(15.11.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Wow, also wenn das mal nicht gesessen hat.FS grins

Naja, auch ich als relativ neuer User war drauf und dran, etwas zu schreiben, von wegen "Ach ja, immer schade, wenn ein Stamm-User weggeht und bla bla bla", aber dann hab ich mir gedacht: "Mensch ich kenn den Typen nicht mal, hab nie mit ihm geschrieben oder so" und ich mags eigentlich überhaupt nicht wenn jemand so tut als würde es ihm furchtbar leid tun und in Wirklichkeit ist es ihm scheißegal.Pinkie happy

Und jetzt war also alles nur ein ... "Experiment"
Naja eigentlich war ja vorherzusehen wie die meisten User reagieren, kaum einer schreibt ja in solch einen Thread, dass er sich darüber freut, dann lässt man es lieber ganz bleiben... Derpy confused

Aber freut mich, dass du deinen Spaß hattest, Hundekuche.Big Grin
Nur beliebter bist du durch diese Aktion wahrscheinlich nicht geworden, was aber auch wohl kaum dein Ziel war, aber trotzdem, etwas unnötig finde ich diese Aktion schon.AJ hmm

Ansonsten find ich dein Creepy-Verhalten zwar manchmal echt beängstigend, aber ich kann nicht sagen, dass ich dich deswegen nicht leiden kann.RD wink
Mhhh also das von Jumbo hat nicht wirklich gesessen er hat halt seine Meinung geschrieben ich kann nichts dafür wenn er mich nicht besser kennt.
Das er sich über mein Gesicht lustig macht ist auch klar nen besseren Angriffspunkt hat er ja nicht aber das bin ich gewohnt werde oft falsch eingeschätzt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9