Bronies.de

Normale Version: Mich seid ihr los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(15.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Und was ist die Moral von dem 'Experiment'? AJ hmm

Nichts Ungesundes zu sich nehmen, während man es sich ausdenkt RD laugh

So, und ich will jetzt endlich die Erlaubnisanfrage via PN, wo ich ihm dann ein dickes 'Nein' schreiben kann Twilight: No, Really? Weil ich es kann RD deals with it

(15.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]btw. Custody: Epic Big Grin

Was denn? Mir geht es nur um die Einhaltung der Persönlichkeitsrechte... ... Applelie
Spoiler (Öffnen)

Bist du auf den Geschmack gekommen?!Cheerilee awesome

ja genau das ist so genial daran. Alle werfen ihm etwas vor was er selbst nie behauptet hat. Natürlich ist es nicht das korrekteste aber es ist verdammt witzig gewesen.
Der Fakt das wir alle kleine Ponies süß finden macht diese ernsthafte Diskussionen nicht ernsthafter. Und dann mit rechtlichen Schritten zu drohen ist noch süßer. Ich stelle mir die Verhandlung vor Gericht vor und die ungläubigen Schöffen, der Richter, der Anwalt, der Staatsanwalt... KÖSTLICHRD laugh

Ich schreibe jeden Abend in einem Thread wo geshitstormt wird:
"Leute nehmt euch nicht so ernst"RD laugh

Ich liebe euch alle... Ja wirklichHeartHeartHeart
Haha ja -Fall Nummer 4, Gerichtssaal Nummer 3
-Streit im Ponyforum
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Was muss ich da lesen? Man vermisst mich? Na so etwas dabei bin ich doch gar nicht weg.

i crie, ebry fakin tiem.

Ehrlich, am Anfang dacht ich so "Schade; der gehörte zu denen, die nicht ganz so einfach gestickt waren".
Da du hier da der Psychodoktoronkeltyp überhaupt bist, kannst du gern erahnen, was ich jetzt so denke.

Das war kein Trollen, das ist einfach n' Fall von "Ey... sowas macht man einfach nicht". Noch dazu ist dieser Thread seitdem du wieder da bist und geäußert hast nie die Intention zu gehen gehabt zu haben hier IMHO im falschen Bereich und gehört in den Spam Bereich.

Guten Tag.
(15.11.2012)Muuffiins schrieb: [ -> ]Noch dazu ist dieser Thread seitdem du wieder da bist und geäußert hast nie die Intention zu gehen gehabt zu haben hier IMHO im falschen Bereich und gehört in den Spam Bereich.

Er wurde doch schon verschoben, nach Offtopic, Spaß und Sonstiges?
(15.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Der Fakt das wir alle kleine Ponies süß finden macht diese ernsthafte Diskussionen nicht ernsthafter. Und dann mit rechtlichen Schritten zu drohen ist noch süßer. Ich stelle mir die Verhandlung vor Gericht vor und die ungläubigen Schöffen, der Richter, der Anwalt, der Staatsanwalt... KÖSTLICHRD laugh

Oh, hast du ihm mit rechtlichen Schritten gedroht? AJ hmm Sonst hab ich niemanden bemerkt, der das getan hat. Versuchst du mit Popcorn Essen und einen auf erheitert machen deine Unsicherheit und Unzulänglichkeit was Sinnvolles schreiben zu können zu überspielen? Das tut mir Leid falls es so sein sollte FS sad Aber vielleicht isst du auch nur gern Popcorn zu albernen Threads. Dann solltest du aufpassen, dass du nicht zu fett wirst RD laugh
(15.11.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]
(15.11.2012)Muuffiins schrieb: [ -> ]Noch dazu ist dieser Thread seitdem du wieder da bist und geäußert hast nie die Intention zu gehen gehabt zu haben hier IMHO im falschen Bereich und gehört in den Spam Bereich.

Er wurde doch schon verschoben, nach Offtopic, Spaß und Sonstiges?

Oh stimmt mal wieder ohne PN.
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Oh stimmt mal wieder ohne PN.

Kommt wohl noch. Das Team berät nur gerade noch, was sie tun werden: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7961&pid=1144066#pid1144066
Naja der Thread kann jetzt auch sterben.
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Oh stimmt mal wieder ohne PN.

Pff, du schreibst mir ja auch keine Great and Powerful Warum sollte dir dann wer eine schreiben?

Ich brauch mehr Vorlagen. Mir fällt nichts Zynisches mehr ein. VioletSprints Glaube an Justizia war jetzt nicht sooo gehaltvoll.
(15.11.2012)Custody schrieb: [ -> ]
(15.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Der Fakt das wir alle kleine Ponies süß finden macht diese ernsthafte Diskussionen nicht ernsthafter. Und dann mit rechtlichen Schritten zu drohen ist noch süßer. Ich stelle mir die Verhandlung vor Gericht vor und die ungläubigen Schöffen, der Richter, der Anwalt, der Staatsanwalt... KÖSTLICHRD laugh

Oh, hast du ihm mit rechtlichen Schritten gedroht? AJ hmm Sonst hab ich niemanden bemerkt, der das getan hat. Versuchst du mit Popcorn Essen und einen auf erheitert machen deine Unsicherheit und Unzulänglichkeit was Sinnvolles schreiben zu können zu überspielen? Das tut mir Leid falls es so sein sollte FS sad Aber vielleicht isst du auch nur gern Popcorn zu albernen Threads. Dann solltest du aufpassen, dass du nicht zu fett wirst RD laugh

Ich habe auch keinen bemerkt...Trollestia
Ich treibe mehr Sport als die meisten von euch zusammen was bedeutet das ich nicht so eine Qualle werde wie manche hier. Ich bin auch nie unsicher sondern sehr sicher was ich tue. Was willst du hier noch sinnvolles schreiben? Erläutere das bitte eingehend wie das aussiehtTwilight smile
Ich finde hier ist kaum mehr was sinnvolles zu schreiben außer das man Popcorn posten muss, die Masse amüsiert sich nämlich köstlich über die Auswüchse einiger Leute die jeden Abend Einzug erhalten

[Bild: 19164714.jpg]

Ersetze Vater, Mutter, Kinder gegen täglich wechselndRD laugh
So, ich hab mir mal meinen Schwarztee gekocht, Popkorn hab ich grad keins da, aber Kekse sind ein guter Ersatz.

So what? Du hast dich verabschiedet, bist wiedergekommen. Und willst alles zusammenfassen und uns präsentieren. Was soll das ergebniss sein? steht dann so etwas wie "ich werde gemocht" drinnen? was soll es uns eigentlich nützen? es nützt im prinzip nur dir, du hast erfahren, das dich einige Leute vermissen würden. Und weiter? ich meine, das ist doch nichts interessantes, ich würde einige Leute auch vermissen, wenn sie weg währen. Doch ich verstehe grad nicht, was dein "Experiment" für einen Mehrwert für irgendjemanden bieten sollte.

Ich wollte sowieso in den Phylosophiethread reinschauen, denn so was interessiert mich doch sehr. Ich bin mal gespannt, was du aus diesem expteriment rausziehst. Doch ich wüsste nicht, welche verwertbaren DAten es sein würden. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Aber trotzdem alles gute zum Geburtstag Cheerilee awesome
mhhh Dann kommt wohl jetzt der Perma.
Würde mir nicht gefallen.

Edit: Zeit für ein Close.
Tatsache. Spaß und Sonstiges.
Als ich den Thread öffnete war er aber noch nicht da *g* Hatte wohl jemand den selben Gedanken.
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(15.11.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]
(15.11.2012)Muuffiins schrieb: [ -> ]Noch dazu ist dieser Thread seitdem du wieder da bist und geäußert hast nie die Intention zu gehen gehabt zu haben hier IMHO im falschen Bereich und gehört in den Spam Bereich.

Er wurde doch schon verschoben, nach Offtopic, Spaß und Sonstiges?

Oh stimmt mal wieder ohne PN.

Das schreit ja mal wieder nach einer Revoluzzsioné! Was willst Du machen? Den Mod foltern, der dafür verantwortlich ist? FS grins

(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Naja der Thread kann jetzt auch sterben.

Also ausnahmsweise bin ich mal dafür, dass er vorher bis auf die Knochen gefoltert und ausgenommen wird.
Zitat:Ich habe auch keinen bemerkt...Trollestia
Ich treibe mehr Sport als die meisten von euch zusammen was bedeutet das ich nicht so eine Qualle werde wie manche hier. Ich bin auch nie unsicher sondern sehr sicher was ich tue. Was willst du hier noch sinnvolles schreiben? Erläutere das bitte eingehend wie das aussiehtTwilight smile
Ich finde hier ist kaum mehr was sinnvolles zu schreiben außer das man Popcorn posten muss, die Masse amüsiert sich nämlich köstlich über die Auswüchse einiger Leute die jeden Abend Einzug erhalten

Ich sage so etwas normalerweise nicht, aber...

[Bild: 7f4.jpg]
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.


~ Closed.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9