Bronies.de

Normale Version: Mich seid ihr los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ja wie der Titel schon sagt das hier wird mein Abschiedsthread.

Ich verlasse das Forum und werde auch nicht wiederkommen es ist einfach nicht mehr schön hier.
Ich habe mich hier am 27. August als 100. User angemeldet weil ich neue Bekanntschaften schließen wollte und weil ich eine Informationsquelle brauchte über MLP:FIM.
Damals hieß es noch Love and Tolerate, Hater gonna Hate und Deal with it alles war gelassen und Spaßig vorallem Gefiel es mir meinen Pinkamena Charackter raushängen zu lassen wegen diesem Kontrast und den erheiternen Reaktionen der anderen.
Spoiler (Öffnen)
Man konnte einfach mal man selber sein ohne das man wirklich schräg angeguckt wurde.
Es ist mir auch egal ob man mich hasste oder liebte es war einfach schön.

Wenn ich heute meinen Blick über das Forum schweifen lasse sehe ich nur noch das gegenteil.
Das Forum liegt in der Grube und es zersplittet sich selber viele sind nur noch aus Zwang hier weil es das Größte Forum dieser Art in Deutschland ist immer wenn jemand sagt: "Wenns dir nicht passt dann geh doch" stirbt ein kleiner Teil der Gemeinschaft.
Ich brauche auch keine Gruppen oder so nennen das kennt man ja schon zur genüge und es ist einfach lächerlich.
Liebe ist in so einer Gemeinschaft nicht wichtig aber Toleranz ist nicht ersetzbar.
Wir blamieren uns täglich selbst und besitzen ganz einfach keine Repräsentative Austrahlung.
Bronies sind nunmal Bronies und keine Musterstudenten...dieser zwang überall es ist Schrecklich...
Spoiler (Öffnen)

Mir ist die lust einfach vergangen es macht keinen Spaß mehr und keinen sinn.

Ich werde mich der Deutschen Community endgültig abwenden und auch aus dem Berliner bronie e.v. wieder austreten.
Ich schließe mich der englischsprachigen Community an und habe da inzwischen auch Kontakte geknüpft.
Ich werde mich ausserdem mal wieder um meine Non-bronie Freunde kümmern.
Spoiler (Öffnen)

Kommen wir zu meinen Threads die wichtig sind.
Berlintreffen:
Das nächste Berlintreffen ist mein letztes der Thread wird bitte erst spätestens am 2.12. Neueröffnet von jemandem der sich dem annehmen will.
Bis dahin bitte in ruhe lassen.
Tea P.A.R.T.Y.: Da werde ich logisch vorgehen der zweite Poster übernimmt die Mitgliederliste Herzlichen Glückwunsch BloodbowDash.
Der Thread bleibt offen und kann weiterhin als Treffpunkt virtueller Natur genutzt werden.
SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion: Kann auch nach dem Berlintreffen neueröffnet werden aber erst danach.
Stellt der ForenPinkamena eure Fragen.: Ihr könnt mir gerne weiterhin Fragen stellen ich werde sie nur nie beantworten.
Allerdings würde ich es gut finden wenn ich welche lesen könnte falls ich irgendwann als Gast mal reinschaue.

Damit wäre das erledigt...
An alle meine Tea P.A.R.T.Y. Leute(falls sich wer benachteiligt fühlt weil ich seinen Namen nicht nenne...really?): Ich werde mich nicht entschuldigen das ich gehe aber euch werde ich auf jedenfall vermissen.
Hier noch was von mir:
Spoiler (Öffnen)
@Fabrony: Du solltest mal lockerer werden, Troll ab und zu ein wenig harmlos rum und drück nicht jedem deinen willen auf du bist schließlich ein guter Kerl.
@RD28:
Spoiler (Öffnen)
@ILWD: ...Du weißt bescheid ich will den Hut.

Die Leute aus meinem Pinkamena Fanclub: Für euch gilt das selbe wie für die Tea P.A.R.T.Y.

Im gegensatz zu Fihaze werde ich dieses Forum ungebannt und aufrechten Ganges verlassen.

Mfg Hundekuche Displosio die einzige wahre(männliche) ForenPinkamena
Spoiler (Öffnen)

Ps: Ich habe ein Rätsel hinterlassen das ich in den letzten Tagen vorbereitet habe.
PPs: Blamiert euch nicht ständig mit eurem Rumgezanke.
PPPs: Kommas? [Bild: khuvrnwou4xt.gif]
schade das du gehst Sad
Das kommt überraschend...
Ich finds auch schade das du die von der deutschen Comm. verabschiedest aufgrund von defiziten bez. genügender L&T etc. in dem Forum.

Wobei man sagen muss, das du kein Unschuldslamm bist und in den Augen vieler auch nicht DER User von dem man meint, er gehört zu einem guten Forum etc.

Aber ich hab dich soweit ganz gern gehabt, fands nur schade das du es oft übertreiben musstest.
Na denn, Hundekuche. Ich wünsche dir alles Gute. :'3
Vielleicht sieht man sich mal wieder. Ich habe dich als coolen Typ kennengelernt und werde dich als solchen in Erinnerung behalten. Trotz des ganzen Blutes.

Also, ohne großes Geschwafel: Goodbye!



Spoiler (Öffnen)
Schade ... du warst ein echt guter Gründer & Leiter der P.A.R.T.Y. ... und auch sonst fand ich fast immer amüsant, was du so geschrieben hast ...

Naja, man kann ja niemanden aufhalten. Ich persönlich hab noch keine schlechten Erfahrungen mit diesem Forum gemacht bzw. finde es hier sehr angenehm. Aber das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich. Twilight: not bad

Na dann - mach's gut, ForenPinkamena, und viel Spaß bei den englischen Bronies - hoffentlich fühlst du dich da wohler ^^
Ich bin zwar recht neu hier aber es ist traurig das du gehst. Ich selber liebe Pinkamena (am meisten ihre Zalgo Seite) und hätte am liebsten den Club beigetreten. Nunja ich kann nicht viel bewirken damit du hier bleibst aber naja, wäre sicherlich toll gewesen.
Wir beide hatten keinen persönlichen Kontakt zueinander, aber der Stil deiner Beiträge hat mir immer sehr gefallen. Schade, dass du gehst.
Schade, dass du gehst, ob du es mir glaubst oder nicht, ich hab dich und deine seltsame und trockene Art auf irgendeiner komischen Weiße gemocht. Deine Beweggründe sind verständlich aber vielleicht passt es eines Tages mal wieder und du schaust hier wieder mal einen Sprung vorbei.

Naja dann viel Glück und hau rein, digga Brohoof
Oko, Hundekuche.

Da du mich gehasst hast (was ein sehr starkes Gefühl ist Heart ) find ich es schade, dass du gehst.
Der Hass hat mich einst stark gemacht, daher will ich dir danken.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich mag dich Hundekuche. Du bist einer der besten Nutzer in diesem Forum gewesen.
Nun dann, Buchmessenbegleiter, lebe frei und stirb stolz. Mach's gut, so long, farewell and goodbye. Ich muss ehrlich sagen, dass dein Humor nie den meinen getroffen hat, aber ein Idiot warst du jedenfalls nicht.

/)
Nun, ist schade, dass du uns verlässt, da du eine, in meinen Augen, höchst interessante, und auch vertretbare Einstellung hast.
Naja, ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Weg, vielleicht begegnet man sich nochmal.
Schade auch wenn ich dich nciht so gut kenne Finde ich es trozdem schade....
Auch wenns irgendwie immer eigenartig war wenn wir zwei aufeinandertreffen, so werde ich dich hier tatsächlich vermissen.
Denn deine Art hat sich ja auch irgendwie im Forum eingebrannt.

Und dein Rätsel raff ich nicht. Man weiß ja nichtmal wonach man suchen soll.
Hudekuche..

WoW bitte sag mir in Skype dass das ganze hier nur eine riesen Satiere von dir ist.. Oder das du uns alle mega Trollen willst FS sad Ohne dich ist das Forum jetzt wirklich langweilig für mich geworden FS sad

Aber ich denke wenn dies wirklich deine Entscheidung ist.. dann nur zu. Wir haben uns ja noch in Skype und ich freue mich das du dieses Forum aufrechten Ganges verlässt.

Viel Glück auf deinen weiteren Wegen und möge Celestia und Luna über dich wachen Pinkie happy
Hm ich hatte zwar nie wirklich viel mit dir zu tun, aber trotzdem bist du ein User der für mich seit ich das erste mal ins Forum geschaut hab schon immer da war. Von daher schon irgendwie schade das du gehst. Aber trotzdem noch viel Glück im Leben.
Dann wünsch ich dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg Kuchi. Warst auf jeden Fall... anders als die meisten hier. Und das meine ich keineswegs negativ.
Dovahkiin danke das du das gesagt hat ich hatte sonst auch so eine Art von Post gemacht aber nur etwas kurzer Smile
Ich finde es auch tragisch dich gehen sehen zu müssen. Ich habe deine Kritik immer sehr geachtet und geschätzt. Auch war es mir lieb eine etwas andere Art Brony unter uns zu haben, der User "Hundekuche" war auch schon bald sehr polarisiend. Ich habe dich einfach immer sehr geschätzt, ich hoffe ich konnte dir durch die harte Schale des Moderators trotzdem das wirklich klar machen.

Ich wünsche dir viel Spaß in der internationalen Community und im Namen von... mir selber, kann ich nur sagen dass du jederzeit hier wieder willkommen bist. Vielleicht ändert sich ja deine Sichtweise (bezüglich des Forums) wieder, ich wünschte es mir zumindest. RD salute
Gerade solche Leute sind es doch, die einem Forum die nötige Würze geben. Cheerilee awesome Immer, wenn Nutzer der Art/dem Schema Hundekuche Displosio ein Forum verlassen, Derpy confused was leider zu oft vorkommt, Octavia angry da die meisten Menschen nicht merken, wie wichtig diese User doch sind, finde ich es sehr bedauerlich. Whining

Auch wenn ich mit ihm wie gesagt nie persönlichen Kontakt hatte, so kann ich aus vollem Herzen sagen, dass mir so Typen wie Hundekuche, zehnmal lieber sind, Pinkie happy als die x-ten "Überbronies", die FIM zu ihrer Ersatzreligion machen, sich "Love and Tolerance" auf die Stirn tätowieren lassen aber für Ärger und Streit sorgen, keine anderen Ansichten abkönnen und jeden Friendhip is Magic alles bedeutet.

So far, Tahiri Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9