Bronies.de

Normale Version: Kunst im Gesicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habt ihr eventuell Interesse daran, dass ich nen Bildertutorial mache und zeige wie man mit den einfachsten Mitteln sowohl alltags und schultaugliches pony makeup oder ebend das ausgefallene für ne Party hinbekommt? RD wink

Mit Schritt für Schritt Anleitung den genauen Produnken die ich benutze (eventuell biligere alternativen) und mit allen nur erdenklichen fragen und ideen. Pinkie approved

Sagst mir und ich mache es oder lasse es ebend bleiben. RD salute
Auf jeden Fall. Das kann ich mit Sicherheit irgendwann mal fürs Schulfasching oder meine eigenen Kids gebrauchen und es lässt sich sicher nicht nur auf Ponies anwenden. Immer her damit. Smile
also ich wollte das jetzt nicht unbeding faschingstauglich gestalten. sonder zeigen wie man ganz versteckt zeigen kann das man bronie ist. bei mir sehen es nur leute die was mit der materie zutun haben für alle anderen ist es ebend ein etwas aufwengieres und auffläigeres make up




-- ich kann aber zusätzich nen faschingstutorial machen
Meinet wegen kannst du das gerne machen. Ich denke viele würde das Interessieren und mann kann sich sicher dadurch Insperieren lassen. Sprich wenn du das Schminken nicht Fashing mäßig zeigst, dass sich diejenigen, die es für Fashing haben möchten, sich davon ne scheibe abschneiden können
Interessant ist es so oder so. Ich würde es gerne sehen, dann kam man sich auch als Bronie zeigen ohne das es Außenstehenden auffällt.

Es dürfen ja nicht nur Frauen sich schminken.RD laugh
Nein Voodoo ich wollte es ebend Alltagstauglich machen. Klar sowas kann ich auch zeigen aber die meinsten Bronies sind ehr schüchtern und dem entsürechend wollte ich zeigen wie man sich Ponymäßig schminken kann ohne das es zu dehr auffällt oder dam man gleich profie sein muss.

Das Bild das du da rausgesucht hast ist für jemanden der sich nur wenig schminkt nur verdammt schwer umzusetzen.
Sorry aber..WAS ist bitte ponymäßig schminken?o.o
in lila für twilight und fertig?oder wi stellst du dir das vor?o.o
@Black Fantasy

Mach doch einfach mal ein Tutorial und wenn genügend Zuspruch kommt kannst du ja weitere machen. Twilight happy
Ich finde die Idee ganz nett, auch wenn ich dann wohl eher eine reine Beobachterin sein würde - schminke mich ja generell nicht wirklich. Twilight happy Trotzdem klingt das nach einem originellen Einfall.
ich wurde halt auf ein zwei treffen angesprochen da ich jedesmal im stiel von nem anderen pony aufgeschlagen bin wie ich das mache. dort hab ich mich dann halt mal hingesetzt und schritt für schritt erklärt wie mans anstellt das es a vernüftig hält und b es wirklich einem pony entspricht. einfach lila kann jeder. aber ich habe festgestellt, dass viele nicht wiessen wie sie nen farbverlauf machen sollen oder die schüchterne fluttersy in gelb rosa umsetzen können ohne das es zu schreiend wirkt. wie gesagt ich würde eine mal zeigen pony für schule und arbeit und darauf aufbauend dann auf zur party. und ich dachte bevor ich 1000 mal angesprochen und gefragt werde mach ich es gleich und für alle
Also für mich persönliche wäre das eher uninteressant aber sehen wie es geht würde ich trotzdem gerne mal.
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, gerade deswegen würde ich es gerne mal sehen. Mir erschließt sich der Sinn der Umfrage auch nicht wirklich. Mach doch einfach das Tutorial, dann wissen die Leute auch, was gemeint ist und die Begeisterten sollten sich dann ja ebenso finden Wink
Hm, vollkommen uninteressant für mich, aber eine... interessante Idee. Hast du irgendwelche Beispielbilder? Mich w+rde wirklich interessieren, wie das aussieht. Auch wenn die Umsetzung für mich nichts ist.
der 11.11 wurde zwar verpasst aber wäre echt cool.

Du brauchst nurnoch eine unschuldige versuchsperson RD laugh
ich glaub das n beispielbild keine dumme idee wäre. weil so können es sich doch eher weniger leute vorstellen was und wie dus meinst ^^
Beispielbild wäre toll!

Ich schmink mich zwar nichtmal zu Fasching (also mit bunt und so), aber sehen würde ich das schon sehr gerne mal Twilight smile
ich mache morgen mal eins fertig und sells dann on.

welches pony wollt ihr denn sehen ?
Luna oder Celestia? Falls es Mane 6 sein soll, stimme ich für Rarity.
Zecora! Big Grin

Wenn es eine der Mane 6 sein soll, dann Rainbow Dash. Twilight happy
Seiten: 1 2