Bronies.de

Normale Version: DMAX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schaut irgendwer von euch DMAX.
Wenn ja was für Serien genau?
Ich schau mir am liebsten American Chopper & Mythbusters an.

Ich mag halt American Chopper RD deals with it, die Bikes schauen einfach nur geil aus und der Prozess wie sie gemacht werden ist einfach nur interessant.
Also ich schaue immer noch am liebsten "Mythbusters" hab ich damals schon auf Discovery Channel geschaut. Der Sender ist mir aber zu teuer geworden und so finde ich, ist Dmax ein toller Ersatz geworden (vieleicht sogar besser ) RD wink
Hier,

ich gucke oft DMAX

am liebsten BEAR GRYLLS , Future Weapons und 1000 Wege ins Gras zu Beißen.
Bislang habe ich nur Poker bei DMAX mir angeschaut. Andere Sendungen finde ich nicht interessant.RD wink
Deadend
Ich schau auch ab und zu DMAX, die Serien wurden oben auch schon genannt wie "Ausgesetzt in der Wildnis mit Bear Grylls *YEAH*" und natürlich auch "1000 Wege ins Gras zu beißen"
Ich schaue richtig viel DMAX

Ausgesetzt in der Wildniss
Der Alles Esser
Nachschlag für Adam Richman
Die Schatzsucher
Top Gear
1000 Wege ins Gras zu beissen
Der Checker

und und und. Leider empfange ich dank analogen Kabelanschluss DMAX immer erst so ab 19 oder 20 Uhr! Facehoof
Ich finde, dass der Sender sollte mehr Actionserien zeigen. Das können auch alte Actionserien aus den 80ziger oder 90ziger Jahre sein.
Deadend
DMAX hatte die Actionserie 24 gezeigt, wobei ich die Sendezeiten nicht so toll fand. Der Sender könnte das zeigen, wenn er es möchte.
Deadend
1000 Wege um ins Gras zu beißen kann man sich im Synchtube immer mal anschauen. Die Mischung aus Splatter und Lustigen Kommentaren ist zwar Niveaulos, das ist New Kids aber auch.
Cheerilee awesome

Abgesehen davon ist der Sänger der Band 'Eisbrecher' der Checker.
Pinkie happy
Ich schaue Top Gear, Mythbusters und AmericanChopper.Twilight happy
DMAX ist mir auch richtig ans Herz gewachsen.

Absolutes Pflichtprogramm am Dienstagabend "Der Allesesser", Adam Richman und Anthony Bourdain, je nachdem was gezeigt wird. Da ist es auch egal, wenn ich am Mittwoch um 6 aus dem Bett muss.

Der Checker hab ich früher sehr gerne geguckt, aber seit Alexander Wesselsky die Sendung verließ, ist es nicht mehr dasselbe.

Weiterhin schau ich mir auch sehr gerne an: Ausgesetzt in der Wildnis, American Chopper, Future Weapons, LA+Miami Ink und natürlich auch die Mythbusters.
DMAX ist ein toller Sender, kein Assi Zeug und meistens läuft auch was spannendes, 9/10 Pinkie happy für DMAX.
Was ich gerne auf DMAX schaue ist
- Fang des Lebens Der Gefährlichste Job Alaskas
- American Chopper
- Die Grillmeister
Yeah, DMAX ist ein klasse Sender.
Die "Mythbusters" sind eine Wucht. Wie gerne würde ich bei denen anfangen. Bezahlt werden um Sachen in die Luft zu sprengen.Twilight smile
Schaue aber auch gerne "Der Alles-Esser", "Verdammt lecker", "Ausgesetzt in der Wildnis" und "1000 Wege um ins Gras zu beißen".
Ich finds übrigens gut, dass viele Sendungen auch online zu finden sind.
Was ich häufiger mal gucke:
Meine Frau, die Wildnis und ich
Survival Duo
Die Modellbauer
The Colony
Mythbusters

Bear Grylls mag ich nicht so, der ist mir da zu reißerisch. In Überlebenssituationen macht es nicht viel Sinn, mit Parcour-Tricks durch den Wald zu hetzen oder durch Wasserhöhlen zu tauchen...
Ich mag die neue Werbung vom Szenesh .... oh warte Big Grin
Ich schaue auf DMAX am liebsten "1000 Wege ins Graß zu beißen". Pinkie happy
Seiten: 1 2